Seite 1 von 1

Gamescon

Verfasst: 02.08.2012, 21:41
von Holsten
Uhhhh ich soll wohl zur Gamescon. Einladung von EA bekommen. Zwei Tickets (Ticketart noch nicht bekannt) sowie Einldung zur Community Party :D

Re: Gamescon

Verfasst: 03.08.2012, 10:37
von Eise
Ist die immer noch in Leipzig?
Warum ladet EA ausgerechnet DICH da ein? :D

Re: Gamescon

Verfasst: 03.08.2012, 12:03
von Holsten
Ne, Köln :D
Ob ich zur Gamescon selber gehe weiss ich nicht 100pro, aber zur EA PArty sicherlich :D

Naja die haben mich nicht direkt eingeladen. Läuft über eine FIFA Liga die eingeladen wurde und die brauchen einen Vertreter und ich bin unter die letzten 3 gekommen. :D
Nun nur noch einen ausschalten und ich werde mal bisschen auf EA Kosten saufen :D

Am 18. ist die Party, leider ein Samstag, da ist das Pascha immer so voll.

Re: Gamescon

Verfasst: 03.08.2012, 12:25
von Lunkens
Kumpels waren da, gab um 10 Uhr morgens kein Bier im VIP Bereich. Die scheiß Nerds :)

Re: Gamescon

Verfasst: 03.08.2012, 13:13
von Stoa
Heißt die eigentlich Gamescon oder Gamescom? Falls Gamescon isses nen unglücklich gewählter Titel... ;)

Re: Gamescon

Verfasst: 03.08.2012, 13:21
von Holsten
com natürlich

Re: Gamescon

Verfasst: 03.08.2012, 13:52
von Stoa
naja... hätte ja auch con sein können so von wegen convention und so... ;)

Re: Gamescon

Verfasst: 03.08.2012, 14:27
von Holsten
Hab die Karte :D

Re: Gamescon

Verfasst: 07.08.2012, 20:00
von Holsten
Hab sogar zwei karten. Zugang Community Lounge und sowas.

Jemand der Kölner Interesse mit zu kommen?

Re: Gamescon

Verfasst: 07.08.2012, 20:38
von Holsten
Die Karte ist 28€ wert!!! Seid dankbarer!!!! :D

Re: Gamescon

Verfasst: 07.08.2012, 20:43
von Holsten
Community Party
Die EA Community Party findet nicht wie die Lounge auf dem Messegelände selbst statt,
sondern im km689 Beach Club (http://www.km689.de), welcher sich in unmittelbarer Nähe
des Messegeländes, direkt am Rhein, befindet. Die Party steigt am Samstag den 18. August
ab 19:30 Uhr.
Freie Getränke und leckeres Essen sorgen für das leibliche Wohl, während feinste
Beachsounds die Ohren verwöhnen.

http://www.km689.de

!!!!!!!! :D

Re: Gamescon

Verfasst: 07.08.2012, 22:50
von Holsten
komm schon ehrileini, schonmal biosschen auf californien anstossen.

Re: Gamescon

Verfasst: 07.08.2012, 23:11
von Holsten
Man eh, will.mich da nicht alleine daneben benehmen

Re: Gamescon

Verfasst: 09.08.2012, 11:14
von Holsten
Informationen zum Beherbergungsbetrieb:
Unsere B&B Zimmer liegen mitten im Zentrum zwischen Neumarkt und Rudolfplatz, in der Nähe der Gay area und sind 2 bzw. 3 Haltestellen vom Hauptbahnhof bzw. von der Messe entfernt.
Das buche ich wohl eher nicht :D
Das Bad wird mit den Gastgebern geteilt.
Wahnsinn ... :D
Wieso ist Köln so derbe übertrieben schwul? :D

Re: Gamescon

Verfasst: 10.08.2012, 16:47
von Holsten
ne sorry, muss ich vorher wissen. sind personengebunden

Re: Gamescon

Verfasst: 13.08.2012, 09:21
von Lunkens
Ich bin Freitag schon in sonner Freibier-Kneipe. Ich wäre so gern dabei, wie du die ganzen Nerds untern Tisch säufst.

Re: Gamescon

Verfasst: 13.08.2012, 09:41
von Holsten
Samstag !!!