Ohweh... Und weiterhin komm ich nicht zur Ruhe. Hab's dann geschafft Schottland zu übernehmen. Die hatten so ne doofe Erbfolge, dass über Abstimmung entschieden wird, wer neuer König werden soll. Hab gewonnen und auch schon eine Generation überstanden. Hab jetzt endlich das System so umgestellt, dass wieder mein jüngster Sohn erbt. Hab jetzt ganz Schottland und Irland unter Kontrolle. Bei England habe ich mich wohl verschaut. Die hatten nen großes Gebiet in Frankeich und ham mittlerweile fast alles unter Kontrolle bis auf Wales. Da bin ich mit zwei Provinzen vertreten und hol mir noch ne dritte, sobald in nem halben Jahr der Waffenstillstand mit dem Typen ausgelaufen ist.
Ein paar meiner Vasallen ham irgendwie durchgedreht und plötzlich hatte ich drei Kriege gleichzeitig am Laufen. Das hätte ich glaub ich ned gepackt, weil die ganz schön starke Heere hatten. Hab also meine Leute eingesammelt und dann schnell die Typen entkommunizieren lassen (bzw. zumindest einen von denen), um dann einen von den Holy Orders zu engagieren. Leider waren die Deppen scho anderweitig im Einsatz. Hab dann halt zwei billige Söldner-Heere geschnappt, was aber auch noch zu wenig war. Hab dann kurzerhand meine Schwester mit irgendeinem englischen Prinzen verheiratet, damit ich ne Allianz hab. Hab den König gerufen, der ist gekommen und wir ham gemeinsam kurzen Prozess mit den Ärschen gemacht...
Wie mach ich das eigentlich am Besten, wenn es gefährliche Fraktionen gibt? Ich versuch den Initiator dann immer umzulegen mithilfe eines Plots. Aber sonst kann man da nicht viel machen oder? Weil das sind oft auch Typen, die mich eigentlich gerne mögen...