GTA V

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

buffalo
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 12.05.2015, 15:19

Re: GTA V

Beitrag von buffalo » 16.05.2015, 14:44

Mit was für einer Leitung spielt ihr eigentlich alle GTA im Onlinemodus? Bedarf es da eine bestimmte Voraussetzung, um einwandfrei online spielen zu können? Ich weiß nämlich nicht, ob es an meiner lahmen Leitung oder an etwas anderem liegt, aber bei mir ruckelt es im Onlinemodus gewaltig und macht daher auch nicht wirklich Spaß. Habe mir gerade mal diesen DSL Tarif auf dieser Seite angesehen und festgestellt, dass es mittlerweile ja recht erschwinglich ist, um aufzustocken. Momentan bin ich mit einer 1.000er Leitung unterwegs...
Don´t hate the playa, hate the Game!

Benutzeravatar
RalfBVB09
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2015, 23:38
Wohnort: Kiel

Re: GTA V

Beitrag von RalfBVB09 » 26.05.2015, 01:09

Also ich hab ne 50k Leitung und es läuft ... denke aber, dass es zumindest mal mit ner 6k gespielt werden sollte ... aber ist nur eine Schätzung :)
Du bist als Gast gekommen und gehst als Freund

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 119
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: GTA V

Beitrag von ranknonsense » 16.07.2016, 14:14

meine frage zu gta 5:

warum kann man nicht und wenn doch wie, und wenn doch nicht, warum ist dort ein slot!?
seinen online charakter in den story mode übertragen bzw. zwischen online und story mode mit dem charakter wechseln

zur not könnte da doch mal jemand hacken, das ist doch der sinn des spiels oder zumindest macht es sinn, und mehr spaß, wegen den raubüberfällen auf läden, falls das geht, und den überfällen auf transporter, und halt die großen jobs, keine ahnung, gibt doch schon so einen apartment mod, was ja eigentlich kein mod ist, sonder nur verdrehte welt, ich spiel nicht invertiert :D

würd mich freuen wenn mir da jemand helfen würde bzw ne idee hat
oder einfach nur seinen senf dazu gibt

der björn
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 119
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: GTA V

Beitrag von ranknonsense » 16.07.2016, 14:22

das war ja eher die gangster seite seite,

man müßte auch arbeiten gehen können, ich denke da an die immobilie smoke on the water, wenn man eh mal mit dem laster ware fahren muß,
kann ja nicht so ein großer programmier step sein

hab das spiel vor dem kauf mit dem intro auch so verstanden, er lag da nackt in der wildnis und ist halt auf in die city, der protagonist
selbst wenn es drei charaktäre wären welche es zumindest von beginn der story an bei mir sind, wäre es ja möglich, was uns zurück zu meiner eigentlichen frage führt
bzw. man sie um formulieren könnte bzw müßte in welches gta 5 spiel hab ich, es hat sich in den trailer und previews und den beschreibungen so dargestellt
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15357
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: GTA V

Beitrag von Lunkens » 16.07.2016, 20:55

Ehm wat? :-D
BildBild

Benutzeravatar
Anton
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2016, 13:46

Re: GTA V

Beitrag von Anton » 03.08.2016, 14:06

Ich weiß nicht ganz genau worauf er hinaus will aber es klingt ein wenig so als hätte er gerne

a) die neuen Funktionen aus GTA Online auch im Singleplayer oder
b) ein Spiel wie GTA nur das man ein halbtagsgängster ist der die andere Hälfte des Tages normal arbeiten geht?

Vielleicht ein wenig wie die "reallife" server von gta san andreas?
Oder er meint eventuell etwas ganz anderes :D

Benutzeravatar
murian
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016, 14:53

Re: GTA V

Beitrag von murian » 24.08.2016, 19:39

Hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde online!
Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien!

anito
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2016, 14:19
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: GTA V

Beitrag von anito » 15.11.2016, 14:23

Wann kommt eigentlich endlich der sechste Teil heraus???

Benutzeravatar
TobiAss
Eckfahne
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2017, 13:35

Re: GTA V

Beitrag von TobiAss » 21.10.2017, 17:03

Das frag ich mich auch langsam. Nun ist es ja auch schon wieder fast 5 Jahre her als der letzte Teil erschien. Würde mich auch freuen wenn der Fokus nicht zu sehr auf Online liegen würde. Das mit GTA Online ist einfach nicht mein Ding. Aber nächstes Jahr kommt ja zumindest Red Dead Redemption 2 raus. Yeah! :D

Benutzeravatar
ronaldono9
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2017, 14:06

Re: GTA V

Beitrag von ronaldono9 » 31.01.2019, 11:05

Nun kam RDR2 raus und wir PCler warten immer noch auf eine Version. Ist ja fast wie bei GTA V ;)

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 119
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: GTA V

Beitrag von ranknonsense » 02.03.2020, 20:43

ich hab ja echt gedacht jetzt vielleicht; aber wenn die 80er jahre konsolen version ; differenzierter ist.
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Antworten