Anstoss Coaching Zone Forum
http://forum.anstoss-zone.de/

FIFA 11
http://forum.anstoss-zone.de/viewtopic.php?f=12&t=15083
Seite 1 von 2

Autor:  Tim [ Mittwoch 18. August 2010, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  FIFA 11

Wird Zeit das es kommt, bin heiß :D Und Özil auf'm Cover, schlauerweiße im Deutschland-Shirt :D


Autor:  Lunkens [ Donnerstag 26. August 2010, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

hat eigentlich wer mal fifa online getestet?

Autor:  mash [ Donnerstag 26. August 2010, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Zitat:
hat eigentlich wer mal fifa online getestet?
ja, fifa 10 online auf playstation. wenn ich spiele, dann online, macht wirklich spaß. geht auch richtig fix, innerhalb von 20 sekunden hast du schon nen gegner gefunden.

Autor:  mash [ Donnerstag 26. August 2010, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Glaube da musst du dann in die Lobby gehen und darüber nen Spiel eröffnen.

Lags habe ich online sehr selten, wenn der Gegenüber ne einigermaßen vernünftige Verbindung hat, ist das wie Offline-Spielen.

Autor:  Lunkens [ Donnerstag 26. August 2010, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

ich zocke viel fifa gegen kumpels, weils besser als pes ist
ich meinte mit fifa ONLINE nen eigenes spiel, das heisst so und ist wohl browserbasiert?
http://fifa-online.easports.com/web/beta/welcome

Autor:  dAb [ Sonntag 29. August 2010, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Zitat:
ich zocke viel fifa gegen kumpels, weils besser als pes ist
ich meinte mit fifa ONLINE nen eigenes spiel, das heisst so und ist wohl browserbasiert?
http://fifa-online.easports.com/web/beta/welcome

Zocks auch. Ist ganz ok. Halt keine so gute Grafik, aber macht schon Spaß.

Autor:  Tim [ Dienstag 14. September 2010, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

morgen kommt wohl die demo zu fifa11 raus... ich werde es wohl mal antesten ;)

Autor:  Undertaker [ Dienstag 14. September 2010, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

wann soll denn et fertige spiel kommen?

Autor:  Tim [ Dienstag 14. September 2010, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

ende des monats, glaub am 30. oder so... pes11 demo kommt morgen übrigens auch

Autor:  Tim [ Mittwoch 15. September 2010, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Die Demo kommt heute

Xbox 360 - 9-13 Uhr
PS3 - 18-21 Uhr
PC - 22 Uhr

welcher glückliche Schurke hat hier ne XBOX? :D

Autor:  Lunkens [ Mittwoch 15. September 2010, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

ich, aber auch für silver mitglieder oder wieder nur goldige? :)

Autor:  mash [ Mittwoch 15. September 2010, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Vor 19 Uhr bin ich eh nicht zuhause, passt daher schon :)

Autor:  Tim [ Mittwoch 15. September 2010, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

@lunk: keine ahnung...

ich werd ab 18h auch vorm PS Store sitzen und warten :D

Autor:  mash [ Mittwoch 15. September 2010, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Im US-Store gab es die angeblich heute mittag schon

Autor:  Tim [ Mittwoch 15. September 2010, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

so, hab die demo mal gezockt... is imprinzip wie das 10er, gameplay etwas besser, bewegungen sehen noch flüssiger aus, aber vom spielprinzip genau das selbe und elfer hammer schwer, pes gefällt mir im moment besser... obwohl ich da noch nicht so klarkomme mit der steuerung

Autor:  Lunkens [ Donnerstag 16. September 2010, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

das spielprinzip ändert sich nicht? immer noch tore schiessen? :effe:

Autor:  Tim [ Donnerstag 16. September 2010, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

ja man :effe:

ne, das spiel von außen is immer noch nicht wirklich ertragreich und durch die mitte tanken is scheinbar immer noch das wirkungsvollste mittel...

Autor:  mash [ Donnerstag 16. September 2010, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Habe jetzt mal beide Demos angespielt, FIFA lohnt sich nicht, wenn man das 10er schon hat. PES ist nicht schlecht, aber die Grafik ist ja mal saubeschissen, werde dieses Jahr auf nen neues Fuppes-Spiel verzichten.

Autor:  Lunkens [ Freitag 17. September 2010, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Wobei bei FIFA doch nun extra Zweikämpfe mit Ball wegsperren und allerlei neues dazu gekommen ist / soll.

Autor:  Lunkens [ Sonntag 26. September 2010, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Ich bin sehr begeistert, Demo gespielt, Zweikämpfe viel intensiver, genauso anstrengend wie bei alten PES Versionen, richtig gute Verteidiger gehen sehr geschickt in den Zweikampf und machen bei Grätsche manchmal was spezielles (mit der Hacke Pass abfangen, Van Bommel wichst die Leute richtig schön um :) ), sehr sehr gut alles. Kannst gegen gute Verteidiger sehr selten komplett durchbrechen.
Auf jeden Fall Pflichtkauf, zwar nur kleine Verbesserungen, aber alles sehr gut.

Autor:  Tim [ Sonntag 26. September 2010, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

ich habs jetzt auch bestellt :D

Autor:  Respek-Tier nure disch [ Montag 27. September 2010, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

PES 11 vs. FIFA 11

So ihr Muschis, da ich zu faul bin mir selber alle Infos zu suchen :effe: , dürft ihr endlich mal etwas sinnvolles in eurem Leben tun und mich mit eurem Expertenwissen beeindrucken.

Welches Spiel hat in Previews den bisher besseren Eindruck hinterlassen?

Wann kommen die DInger raus?

Ca.-Preis?

Ist bekannt, ob man bei FIFA auch als Normalmensch Screenshots und Wiederholungen wird speichern können? Und wie das bei PES aus?

Alle Fragen beziehen sich auf die Xbox360-Versionen. Danke. ;)

Autor:  Lunkens [ Montag 27. September 2010, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

fifa ist schonmal goil, pes nit gezockt, bewertungen aber grundlegend schlechter

wiederholungen teste ich, glaube aber nur mit xbox live account

würde definitiv sagen kauf dir fifa

Autor:  Tim [ Montag 27. September 2010, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

wiredeholuingen wieder nur zum hochladen glaub ich... aber is dann ja auhc gespeichert :D

Autor:  Lunkens [ Dienstag 28. September 2010, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Aber ist nun schon krasse Simulation geworden, Zweikämpfe brichste dir einen ab, nix mehr mit "huhu ich bin der schnelle Stürmer" und endlose Konter, gegen gute Abwehrspieler beisste dir richtig die Zähne aus, mir gefällts.
Das übliche, Ball erobern und Pass in den freien Raum klappt auch selten, nur richtig gute Spieler bekommen geile Pässe hin.
Alles in allem weniger Action, mehr Simulation. 1A Spielchen

Autor:  Respek-Tier nure disch [ Dienstag 28. September 2010, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Am meisten aufgeregt an FIFA 10 hat mich ja die Tatsache, dass der CPU-Gegner in den höheren Schwierigkeitsgraden mind. 80% aller Freistöße in Strafraumnähe versenkt hat. Das war echt nicht mehr normal. Wie sieht das denn jetzt aus?

Autor:  Lunkens [ Dienstag 28. September 2010, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

keine ahnung du fummetrine!
ich hab freunde, die mit mir spielen :effe:

Autor:  Undertaker [ Dienstag 28. September 2010, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

ick habs! lebt wohl :D

Autor:  Undertaker [ Mittwoch 29. September 2010, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

hmm kann sein, ist mir jetzt aber noch nicht bewusst aufgefallen. habs jetzt auch schon zweimal gehabt, dass stärke nicht richtig angezeigt wird und einmal dass ein spieler auf der bank auf einmal weg war... hmm mal beobachten... ansonsten nen feines spiel

Autor:  Tim [ Freitag 1. Oktober 2010, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Also ich finds bis jetzt auhc richtig gut. die einzelnen personalitys wurden großteils gut umgesetzt, chancen können auch mal wieder über außen wirkungsvoll eingeleitet werden, die kommentatoren gehen mir (noch) nicht auf den sack... nur das mit dem creative center hat gestern irgendwie alle nicht so richtig funktioniert, weil irgendwas mit dem EA server nicht stimmte. ansonsten alles tacco :D

Autor:  Lunkens [ Samstag 2. Oktober 2010, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Was ich sehr, sehr gut finde, dass man richtig "merkt", dass nen Schuss kacke wird, wenn man halt "unrealistische" Dinge versucht wie 180° Drehung im vollen Sprint wenn Ball innen Rücken kommt, dann kommt nen beschissener Pass oder peinlicher Schuss, beim 10er kam dann manchmal selbst mit Horst-Hugo noch nen Weltklasse-Pass heraus, hier definitiv nie bis sehr, sehr selten. Ist alles mehr Simulation geworden, was mir sehr gefällt.
PES allerdings noch gar nicht probiert.

Autor:  Tim [ Samstag 2. Oktober 2010, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Sagmal, kann es sein das der "Experte" Manni Breukmann beim Ballkontakt des Aggressiv-Leaders des FC Bayern "Ruud von Bommel" kommentiert?! Oder sagt er "und nun van Bommel"?

Autor:  Lunkens [ Samstag 2. Oktober 2010, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

hehe, die 2 sind echt so sinnlos geil, Slapstick pur :)

Autor:  Tim [ Samstag 2. Oktober 2010, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

ja aber watt is nun mit van bommel? :D

Autor:  mash [ Samstag 2. Oktober 2010, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Manni van Bommel?

Autor:  Tim [ Samstag 2. Oktober 2010, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Ne ob da der echt "Ruud van Bommel" sagt

Autor:  mash [ Samstag 2. Oktober 2010, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Arsenal ist online unspielbar, Almunia lässt JEDEN Fernschuss durch.

Autor:  Tim [ Sonntag 3. Oktober 2010, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

spieledings is auf der rückseite vom handbuch ganz oben :effe:

Autor:  dAb [ Mittwoch 6. Oktober 2010, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Dann zum Händler gehen und eintauschen oder ansonsten bei EA direkt mal versuchen.

Autor:  mash [ Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 11

Ist eh nen Unding, du hast das Spiel legal erworben, aber wegen dem Code kannst du es nichtmal weiterverkaufen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/