Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 23:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ORF Ski-Challenge 2010
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 14:56 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Die Ski-Challenge geht auch diesen Winter weiter und mittlerweile ist die Version 2010 draußen. Als erste Strecke gleich mal die Abfahrt von Beaver Creek. Über den Winter verteilt folgen noch Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel. Ist wieder mal recht nett geworden und sicherlich als Gratis-Spiel nen Blick wert. Top-Zeit in Beaver Creek ist momentan 1:52 und ich lieg knappe 10 Sekunden dahinter auf Platz 47000 oder so. Ziel ist, es noch unter zwei Minuten zu schaffen, aber mehr ist da sicherlich nicht drin. Wenn sich paar Leute finden, kann ja mal so nen Gruppen-Rennen machen, wobei ich keine Ahnung hab wie die funktionieren... ;)

http://skichallenge.orf.at/sc10

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de