Seite 1 von 1

Tales of Monkey Island

Verfasst: 19.09.2009, 13:50
von Stoa
Die Macher von den Sam&Max-Episoden machen das Selbe jetzt auch mit Monkey Island. Zwei Episoden sind schon zum Download erhältlich und die komplette Staffel (5 Episoden) soll wohl 21$ kosten. Infos gibt's auf der Telltale Webseite. Was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass heute "Talk like a pirate"-Day ist und Telltale daher die erste Episode GRATIS zum Download anbietet. Allerdings NUR HEUTE. Dürfte wohl zumindest wert sein, sich das Ganze mal anzuschauen, weil die S&M-Sachen waren ja durchaus lustig (zumindest die 1.Staffel, die ich gespielt hab).

Download gibts hier: http://www.telltalegames.com/

Re: Tales of Monkey Island

Verfasst: 06.11.2009, 19:45
von Stoa
Die Aktion mit Tales of Monkey Island ist vorbei, aber ich bin grad drauf gestoßen, dass die Episode "Muzzled" aus der Wallace&Gromit-Reihe anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums von W&G gratis zu haben ist. Man muss sich glaub ich einfach nur auf der Seite von Telltale-Games anmelden und kriegt dann den Freischaltcode...