Tales of Monkey Island

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Tales of Monkey Island

Beitrag von Stoa »

Die Macher von den Sam&Max-Episoden machen das Selbe jetzt auch mit Monkey Island. Zwei Episoden sind schon zum Download erhältlich und die komplette Staffel (5 Episoden) soll wohl 21$ kosten. Infos gibt's auf der Telltale Webseite. Was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass heute "Talk like a pirate"-Day ist und Telltale daher die erste Episode GRATIS zum Download anbietet. Allerdings NUR HEUTE. Dürfte wohl zumindest wert sein, sich das Ganze mal anzuschauen, weil die S&M-Sachen waren ja durchaus lustig (zumindest die 1.Staffel, die ich gespielt hab).

Download gibts hier: http://www.telltalegames.com/
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Tales of Monkey Island

Beitrag von Stoa »

Die Aktion mit Tales of Monkey Island ist vorbei, aber ich bin grad drauf gestoßen, dass die Episode "Muzzled" aus der Wallace&Gromit-Reihe anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums von W&G gratis zu haben ist. Man muss sich glaub ich einfach nur auf der Seite von Telltale-Games anmelden und kriegt dann den Freischaltcode...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten