Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 17. Dezember 2018, 18:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Browserspiel zum verlieben
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 14:21 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 14:19
Beiträge: 1
Ich möchte euch ein Spiel vorstellen,

http://www.starshipranger.com?rel=143276544

Warum Spiele ich seit 8 Monaten Starshipranger?
Trotz vielen tausend Mitgliedern ist es ein Spiel, bei dem man nicht in der Masse untergeht. Man hat so viele Möglichkeit vorne mit dabei zu sein, auch ohne, dass man 24 Stunden online ist und andere Spieler farmt.
Und auch die großen Spieler können einen nicht so einfach aus dem Spiel verjagen. Denn viele kleine Spieler können einen großen mit gemeinsamen Angriffen besiegen.

In dem Spiel gewinnt der Spieler, der am besten plant, schlau handelt und viele Freunde hat, aber nicht der Spieler der den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und 1000 Flotten durch die Uni jagt, nur um kleine Spieler zu verdrängen.

Freitag läuft die neue Uni an und jeder von euch kann dabei sein. Vielleicht trifft man sich ja wieder.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 15:06 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
und sowas als 1. Beitrag... :-? :roll:

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 15:28 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Zitat:
Würd mir auch wetten trauen, dass dies auch der 1.te und gleich der letzte Post von unserem Neuling war...
wette gewonnen würd ick mal sagen... :lol:

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 09:50 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
So, bin nun auch angemeldet...war gestern auch schon ne halbe Stunde Saufen... :lol:

Holsten auf welchem Server bist du?

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 10:40 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Beim einloggen steht unter dem Button ein feld, bei mir z.B.
Zitat:
Dies ist SERVER 5
;)

Bin grad wieder auf ner sauftour! :D

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 10:52 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Geh mal auf den Link, da steht doch "Server 5", oder nicht?

http://www.das-arbeitslosenspiel.de/login.php

Server 2 war glaub ich schon voll, als ich mich angemeldet hab!

Ich glaub kaum dass man im Nachinein noch den Server wechseln kann.

Is doch aber auch latte.

PS: Um was geht's eigentlich in dem Spiel? :lol:

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 11:30 
Offline
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 391
Wohnort: München
ICH BIN TOTAL ASOZIAL UNSO


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 11:37 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Welche Stärke und Skills habt ihr mittlerweile?

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 11:48 
Offline
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 21:36
Beiträge: 5721
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Hmm, bissl langwierig das ganze. Hab mich grad angemeldet, gleich mal den erfolgreichen Ladendiebstahl gemacht und jetzt bin ich ne Stunde auf Schwarzarbeit.

_________________
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 11:55 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Also ich würd mal sagen, am Anfang am besten schwächere Mitspieler anzugreifen. Bringt viel mehr als nen Ferienjobber umzulegen...

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 15:50 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Mein momentaner Spielstatus:
Zitat:
Deine Skill Point: 119
Deine Stärke: 6
Deine Verteidigung: 6
Deine Asozialität: 17
Dein Guthaben: -1.82
Deine Wutpunkte: 0
Deine Ghettos: 1
Deine Angriffsschlägertruppen: 3
Deine Abwehrschlägertruppen: 2
Waffen für die Schläger: 5
Werde jetzt gleich von 2 Stunden Schwarzarbeiten zurückkommen, dann geht's erstmal ordenlich nen Ferienarbeiter klatschen und eventuell nen anderen Spieler auch noch...Holsten, wie is deine ID? :lol:

ein paar Tipps für Noobs:
wenn ihr ein wenig länger online sein könnt (so wie ich hier auffe arbeit), dann machts am besten so:
- erst nen einbruch starten
- dann nen ferienjober aufn po hauen (für höhere tiere hat man am anfang noch zu wenig stärkepunkte)
- und dann suchst du dir aus der Highscore liste einen aus, der vom wert her deutlich unter dir liegt. ich persönlich nehm mir meistens nen nuller oder einser zur brust. da bekommste dann schonmal nen Fuffi oder sogar mehr!

Kauft euch am besten auch gleich ne Hood und rüstet die dann nach und nach mit angriffs- und abwehrspezialisten aus! ich würd hier immer gleichmäßig vorangehen.
aber drandenken: 2 angreifer mit waffen sind immer besser als 3 ohne waffen...


also haut rein, bin gespannt wann wir es schaffen, ne ACZ-Clique zu gründen! :)2


EDIT: Ne, dat Glücksspiel funzt bei mir och nich!

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 15:57 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
hab doch geschrieben, dass ich momentan noch schwarzarbeiten bin, muss noch warten bis ich dabei fertig bin...
is dir schon aufgefallen, dass jedesmal, wenn du deine werte erhöhst, es beim nächsten mal teurer wird?
also angenommen, man könnte seinen wert für 66 skills pro Stärkepunkt erhöhen. Vorausgesetzt, mann hätte jetzt 198 Skills, könnte man für genau den Preis 3 Stärken erhöhen. Erhöht man aber nur für 1 Stärke, kostet die nächste z.b. schon 72 Skills.

was ich damit sagen will: ist es evtl. ratsamer, nicht jedes mal sofort zu erhöhen, sondern auch zu sparen und dann gleich nen schub erhöhen?

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 16:03 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
werd auch über nacht so 12 h schwarzarbeiten gehn, hoffentlich greift mich net irgend so ne sau an...

mit den € war nen tippfehler, kostet lediglich skills! Hab das jetzt mal oben verbessert!

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 16:33 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Das hört sich ja schon geil an. Glaube ich melde mich da heute Abend auch an :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 16:42 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Mai 2004, 14:17
Beiträge: 6617
Wohnort: airrwittö
soo hab mich grad auch mal angemeldet und geh erstmal ne halbe stunden saufen, mal schaun was ich dann mach sieht auf jedenfall schonmal net schlecht aus...

_________________
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 16:50 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Zitat:
soo hab mich grad auch mal angemeldet und geh erstmal ne halbe stunden saufen, mal schaun was ich dann mach sieht auf jedenfall schonmal net schlecht aus...
Zitat:
ein paar Tipps für Noobs:
wenn ihr ein wenig länger online sein könnt (so wie ich hier auffe arbeit), dann machts am besten so:
- erst nen einbruch starten
- dann nen ferienjober aufn po hauen (für höhere tiere hat man am anfang noch zu wenig stärkepunkte)
- und dann suchst du dir aus der Highscore liste einen aus, der vom wert her deutlich unter dir liegt. ich persönlich nehm mir meistens nen nuller oder einser zur brust. da bekommste dann schonmal nen Fuffi oder sogar mehr!

Kauft euch am besten auch gleich ne Hood und rüstet die dann nach und nach mit angriffs- und abwehrspezialisten aus! ich würd hier immer gleichmäßig vorangehen.
aber drandenken: 2 angreifer mit waffen sind immer besser als 3 ohne waffen...

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 16:53 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Jo, die Tipps habe ich oben gelesen. Bin auch auf Server 5 aktiv. Nun erstmal 5h Scharzarbeiten, weil ich bis um 21 Uhr weg bin ;)

Das Spiel sieht wirklich witzig aus...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 17:29 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Mai 2004, 14:17
Beiträge: 6617
Wohnort: airrwittö
soo 3 ladendiebstahl--> 3 siege
3 ferienjobber--> 2 siege
3 mal ausser highscoreliste immer schwächer--> 1 sieg
zum glück hab ich vorher meine gesamte kohle auffer bank geparkt :D
ghetto will ich mir erstmal net holen, weil sehr teuer wohl auch ziemlich schnell weg. hab ich auch vorteile von dem ding ?

_________________
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 17:38 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Mai 2004, 14:17
Beiträge: 6617
Wohnort: airrwittö
hmm das erklärt einiges :D
wird auch irgendwo angezeigt, dass ich angegriffen wurde, oder muss ich das aufgrund meiner skills/€ rausfinden ?

_________________
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 21:50 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Ah, ich sehe schon! Da geht einer betteln :D
Hab gleich mal auf deinen Link geklickt und bitte auch auf meinen zu klicken :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 21:55 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Oktober 2003, 19:40
Beiträge: 6258
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
shit, gerade von vacy niedergeschlagen worden, jetzt gehts ne runde saufen :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 22:03 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Den machen wir mit unserer Hood platt, sobald wir eine haben :D

EDIT: Master mach dir mal nen Link in deine Sig fürs Betteln. Bei Holsten (10) und Siddy(8) habe ich schon Punkte abgegeben...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 22:32 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Mai 2004, 14:17
Beiträge: 6617
Wohnort: airrwittö
ICH BIN TOTAL ASOZIAL UNSO
united we stand
divided we fall...

_________________
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 23:18 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Hm... jedes Mal wenn ich mich einloggen will, muss ich den Aktivierungs-Link, der per Mail geschickt wurde, wieder neu anklicken. Ansonjsten sagt der immer, dass es meinen Benutzer ned gibt :(

Habt ihr auch das Problem?

EDIT: ok, habs grad rausgefunden. Man muss erst den entsprechenden Server (Server 5 bei uns) auswählen.

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 23:21 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. September 2002, 07:56
Beiträge: 1218
http://www.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=3892

Ich bin jetzt auch angemeldet :D

_________________
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 23:23 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Hast bei mir leider nur 1 Skillpunkt erbettelt :D

Ich mag Browsergames normalerweise nich, aber da is witzig. Übrigens, am Anfang an die obige Hilfe von Siddy halten.
Zwischendurch für 30mins Saufgelage (geht nur oben in dr Navbar) machen und nachts halt arbeiten...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 23:26 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. September 2002, 07:56
Beiträge: 1218
Du hast 3 bekommen :D

_________________
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2006, 23:46 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Was genau kann ich bitte mit nem Ghetto machen? Lohnt sich das? Wieso verschwindet das irgendwann?

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 09:16 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Zitat:
Deine Skill Point: 24
Deine Stärke: 9
Deine Verteidigung: 7
Deine Asozialität: 24
Dein Guthaben: 0.01
Deine Wutpunkte: 0
Deine Ghettos: 1
Deine Angriffsschlägertruppen: 5
Deine Abwehrschlägertruppen: 5
Waffen für die Schläger: 10
so, erstes Ghetto ist somit voll - jetzt heißt es erst mal sparen auf nen zweites. Um die 150 € sind schon auf der Bank, fehlen nur noch 350! ;)
Momentan geht's irgendwie nen bißchen schleppend voran...

EDIT: ehy was geht'n hier? dreimal hintereinander beim Diebstahl erwischt worden! So ne Kacke ey!

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 11:30 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Zitat:
Wieso hast du Null Wutpunkte ?
da ich meine Wutpunkte für Kämpfe einlöse...Klick mal auf das "?" dahinter, da steht dann was ich meine...


Ach ja...
Zitat:
Gratulation Du hast erfolgreich Zingaro getötet und erhälst 31.2857142857 skill points.

Kampfübersicht

Dein Angriffswert : 23
Verteidigungswert von Zingaro : 16
Dein Truppenangriffswert : 25
Verteidigungstruppenwert von Zingaro : 10

Du hast auserdem noch 4.91666666667 € vom Gegner erbeutet
:lol: sry Zingaro, schau aber meistens nur auf den wert und merk mir dann die ID... werd jetzt zukünftig bissl besser aufpassen und die Assis ausm ACZ-Board in Ruhe lassen...

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 11:42 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Am Anfang hab ich 6 auf einmal gesetzt, mittlerweile hab ich aber herausgefunden, dass 1 Wutpunkt pro Angriff bisher jedesmal für nen Sieg ausgereicht hat!

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 11:46 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
ja, das wird sicherlich auch ein Mitgrund sein.

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 13:53 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Holsten, wie is eigentlich dein Nick bei dem Spiel?
Unter "Holsten" oder "Lars" hab ich nix gefunden...

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 14:04 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
häh? hab dich gar net gefunden...
wie hoch ist denn momentan deine Asozialität?

Achja, meiner ist Siddy! ;)

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 14:08 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
nee hab bis jetzt noch nie ne nachricht bekommen. hab grad eben aber mal ne nachricht an "Holsten" gefaxt...

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 14:11 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Kommt nur ne leere Seite mit der Überschrift "Meine Nachrichten"...hast du jetzt meine bekommen?

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 14:22 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
wollt ihr nichtmal icq nummen austauschen? :effe: :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 14:26 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
Zitat:
wollt ihr nichtmal icq nummen austauschen? :effe: :D
geb meine Nummer nur an Frauen raus ! ;)




Interesse Bobby? :effe: :D

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 15:03 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Siddy ist am weitesten und ausserdem habe ich ihm heute schon meinen Obulus gegeben! So, Siddy, auf mach mal hinne mit den 3.000 EUR

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 15:15 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. September 2002, 07:56
Beiträge: 1218
Shit, hab dich gerade ausversehen geplättet Zingaro! Tut mir leid, ich hab nicht nach dem Namen geguckt,sondern nur nach den Punkten. Habs erst beim Kampfbericht gelesen, dass du das warst.

_________________
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de