Quauke Live

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Quauke Live

Beitrag von Lunkens »

Bei diesem Spiel handelt es sich um eine kostenlose Version von Quake III Arena, die über einen Internetbrowser gestartet wird. Seit dem 24. Februar 2009 befindet sich Quake Live in der offenen Beta-Phase.

Zum Spielen von Quake Live benötigt man ein Browser-PlugIn, dass nach der Registrierung auf der QuakeBeta-Homepage heruntergeladen werden kann, sowie einen Quake Live-Account. Die restlichen Spieldaten werden während einem "Tutorial-Match" zur Einstufung der Spielerfähigkeiten im Hintergrund heruntergeladen. Nach dieser Einstufung der Spielerfähigkeiten schlägt einem Quake Live automatisch Server vor, auf denen sich vornemlich Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten wie die des Spielers befinden. Des Weiteren gibt es wie in Quake III Arena die Möglichkeit, in lokalen Matches mit computergesteuerten Bots zu üben.

Ein Großteil der aus Quake III Arena bekannten Konsolenbefehle funktionieren auch wieder in Quake Live.
Damit wollen die die kommende Generation der Browsergames testen, hat gleiche Grafik wie Quauke 3 Arena, also wildes Rumballern, ich finds ganz nett, cool ist auch das man gegen ungefähr gleich gute Gegner zockt. Wobei mir immer noch was zu sehr Geballer ist :) Aber nette Idee und fürn Browserspielchen sehr gut.

http://www.quakelive.com
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Quauke Live

Beitrag von mash »

Ist ganz lustig, aber irgendwie bin ich für solche Shooter zu langsam. :) Dabei war ich mal ganz gut in HL Deathmatch.

Findet mich als "Daida"
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten