Seite 1 von 1

Kostenlose Fussballmanager

Verfasst: 15.02.2009, 12:53
von Grüner80
Hallo!

Kennt ihr vielleicht irgendwelche gute und einfach gehaltene kostenlose Fussballmanager?

Wichtig wäre das man mit Entlassungen spielen kann und das er nicht mit Zahlenmengen überladen(siehe Footman) ist.

Freue mich über alle hilfreiche Antworten.

lg

Re: Kostenlose Fussballmanager

Verfasst: 15.02.2009, 13:35
von dAb

Re: Kostenlose Fussballmanager

Verfasst: 15.02.2009, 18:02
von Grüner80
Vielen Dank, hab ich schon ausprobiert.

Ist wirklich gut gemacht, ich suche aber was anderes.

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich suche nen Manager mit so wenig Zahlen wie möglich-ich finde das wird immer schlimmer bei den heutigen Managergames.

Vielleicht kennt ja jemand sowas, wenns was kostet wärs auch egal.

Re: Kostenlose Fussballmanager

Verfasst: 16.02.2009, 12:57
von dAb
FM Fun

Re: Kostenlose Fussballmanager

Verfasst: 30.09.2009, 15:33
von schubbi75
:))
probier mal den BMO Bundesliga Manager Online, auch bulimao ( bulimao.info )
Sehr geiler, einfach gehaltener Manager. Und die community hilft Dir super weiter.
Ich spiel' dort seit 6 Monaten und bereue es keine Minute, dazu kostenlos & werbefrei, einfach genial :)2

Re: Kostenlose Fussballmanager

Verfasst: 19.06.2011, 12:56
von OpenOcean