Kostenlose Fussballmanager

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Kostenlose Fussballmanager

Beitrag von Grüner80 » 15.02.2009, 12:53

Hallo!

Kennt ihr vielleicht irgendwelche gute und einfach gehaltene kostenlose Fussballmanager?

Wichtig wäre das man mit Entlassungen spielen kann und das er nicht mit Zahlenmengen überladen(siehe Footman) ist.

Freue mich über alle hilfreiche Antworten.

lg

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Fussballmanager

Beitrag von dAb » 15.02.2009, 13:35

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Re: Kostenlose Fussballmanager

Beitrag von Grüner80 » 15.02.2009, 18:02

Vielen Dank, hab ich schon ausprobiert.

Ist wirklich gut gemacht, ich suche aber was anderes.

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich suche nen Manager mit so wenig Zahlen wie möglich-ich finde das wird immer schlimmer bei den heutigen Managergames.

Vielleicht kennt ja jemand sowas, wenns was kostet wärs auch egal.

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Fussballmanager

Beitrag von dAb » 16.02.2009, 12:57

FM Fun
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

schubbi75
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2009, 15:14

Re: Kostenlose Fussballmanager

Beitrag von schubbi75 » 30.09.2009, 15:33

:))
probier mal den BMO Bundesliga Manager Online, auch bulimao ( bulimao.info )
Sehr geiler, einfach gehaltener Manager. Und die community hilft Dir super weiter.
Ich spiel' dort seit 6 Monaten und bereue es keine Minute, dazu kostenlos & werbefrei, einfach genial :)2

OpenOcean
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2011, 12:47

Re: Kostenlose Fussballmanager

Beitrag von OpenOcean » 19.06.2011, 12:56


Antworten