NHL 09

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

NHL 09

Beitrag von Lunkens »

Laut Reviews solls richtig gut sein, ich saug gerade die Demo, hats wer von den Eishockeyfans schon getestet? Habe seit 2003 nicht mehr gezockt. Nur als ich gelesen habe, dat es so gut ist, da dachte ich, ich schau mal :) MIGHTY DUCKS! :)

http://www.metacritic.com/games/platfor ... q=NHL%2009

http://uk.xbox360.ign.com/articles/908/908072p2.html
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL 09

Beitrag von mash »

mighty ducks sind nicht mehr mighty :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

Steve Rucchin, Teemu Selänne Paul Kariya waren damals geil, weiss gar nicht wer nun noch im Kader ist, 2 von denen sind ja weg :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

huihui, also ist echt nicht übel, ich glaub ich hols mir.
Die Steuerung auf der XBOX ist sehr innovativ, mit dem rechten Analogstick schießt man und steuert man Dekes (+Pokecheck (dat is mim Stock stochern :) +Checks), nach 2,3 Spielen geht das sehr gut von der Hand und hat irgendwas "realistisches".

EA hat wohl in letzter Zeit paar Interface-Spezialisten angestellt, schon bei Fightnight Round 3 war ich sehr begeistert von der neuen Steuerung.
So sehr ich den PC mag, da haben Consolen echt was voraus, weil klar der PC hat auch gute Gamepads, aber selten, sehr selten funzen alle Funktionen direkt (zb bei keinem meiner Controller seit Jahren Vibrationen), bei der XBOX wird das Interface/Steuerung direkt auf die Gamepads abgestimmt, und die Steuerung muss ja auch mit Tastatur klappen.
Fightnight 3 macht so unglaublich viel Bock, weil man mit rechtem analog Stick die Hände zum Blocken und Schlagen steuert, mit dem linken Analogstick den Körper (ausweichen und laufen), ist extrem cool und gegen nen reale Mitspieler hat man Schweiß auf der Stirn und jede Konzentrationsschwäche führt zu nem harten Körper treffer. (quasi muss man beim blocken sehen wohin der andere schlägt, bei nem perfekten Block kann man nen Konter setzen usw, alles sehr nah dran am richtigen Boxen)
Also wer nen geiles 1vs1 Spiel sucht, holt euch Fightnight :D

Und ich werd mal NHL holen, hat ja auch be a Pro - Modus, man bekommt Anweisungen und Bewertungen direkt vom Trainer und so Saisonziele gesetzt, fängt inner AHL als Talent an und kann sich hocharbeiten, muss auch Position halten sonst wird der Trainer sauer :) (ist dann son Pfeil wo man stehen soll in der und der Formation).
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Omma »

Gibt es für xbox360 eigentlich auch Demo DVDS oder muss man sich die per X BOX Live oder so ziehen? Habe absolut keinen Plan
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

ne Demo DVDs oder Downloads zum Brennen gibts wohl gar nicht, habe nur XBOX Live, da kannst du ja auch mit Silver, wat kostenlos ist, saugen. Gold hat den Vorteil, dass du Demos ne Woche früher bekommst.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Stoa »

Hab mir das Dingens für X-Box360 heute geholt und es ist schon recht gut geworden. (hab die Serie in den letzten Jahren nimmer so verfolgt). Der Be A Pro-Modus ist dabei von dem was ich bisher gesehen habe auch recht nett geworden und die neue Steuerung ist wie Lunk schon sagte sehr geil geworden, nachdem ich mir beim Überfliegen der Anleitung schon den Kopf zerbrochen habe, ob ich das hinkriege. Mein Offensivverteidiger mit der 24 ist bei den Portland Pirates schon in die 2.Linie aufgestiegen und hat schon zwei Buden gemacht in 5 Spielen. Sehr schön...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

Kleiner Tipp von mir, ich hab Vision Control erst spät entdeckt.

Also ich schreib mal alles auf, wat ich weiss :)
LT = Vision Control
In der Defensive "lockst" du dich auf den Puckträger ein und kannst in extrem checken oder direkt mit Y einen Kampf anfangen oder Haken, teilweise fährst du dann auch rückwärts und wichst ihn mim Arsch um :) Ist viel einfacherer so inner Verteidigung zu spielen.
In der Offensive steuerst du deinen Spieler dann nach der Sichtweise, ist schwer zu erklären, jedenfalls kannst du dann mit dem rechten Stick viele Dekes usw machen, auch genauer schießen. Zum Beispiel nen Halbkreis von rechts nach links macht ne geile 360° Drehung, sieht sehr cool aus.

RT = Spielerwechsel (Def) / Passen + RT gedrückt halten = Doppelpass (Off)

RB = Pokecheck / RB gedrückt halten + rechter Stick = 360° Poke Check

Y = Haken oder Schlägerei (Def)

A= Puck abschirmen (Off) / Schläger hochdrücken (Def) gut bei Pässen und Schüssen

X & B = Line-Change

LB + rechter Stick (off) = 1vs1 Deke, noch keine richtigen Nutzen gefunden dafür

LB (def) = Pass abfangen, quasi so lang schlidern

LB + RB (def) = sich heldenhaft in den Schuss / Pass werfen

Rechter Stick zurück ziehen und nach vorne = Slapshot (mit linken Stick halt zielen)
Rechter Stick nach vorne = Wrist Shot

RB (off) = Saucer Pass
RB gedrückt halten und rechten Stick nach vorne (off) = Dumbpass

off heißt halt man hat Puck, def man ist inner Verteidigung ;)
Hast du sonst noch was gefunden?

Digikreuz halt Taktiken, aber damit fummle ich noch nicht rum.

Insgesamt isses echt sehr geil geworden, Be are Pro macht richtig Bock, aber auf Rookie wirds langsam etwas zu einfach, glaube ich. Aber ich bin Playmaker und verfülle so mein Vorlagenziel nicht, sondern schieße "zu viele" (bzw. bin ne eigensinnige Drecksnutte) Tore, ich geile Sau. Muss ich wohl mal Meister des Passes werden ;)
Bin auch mittlerweile 2. Linie und schon ne geile Sau, werde oft star of the game. Bin mal gespannt ob man so richtig den Sprung von AHL zur NHL "mitbekommt".
Cool mit ja auch das komplette DEL mit drin, habe auch NHl das letzte mal 2002 oder 2003 gezockt, ich muss sagen es macht süchtig. Hoffe FIFA bzw PES wird ähnlich gut, NBA09 Demo sieht auch nicht schlecht aus. EA hat wohl dieses Jahr mal richtig gearbeitet.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Bobby »

was braucht man eigentlich heut zu tage für ein gamepad um so was kompliziertes zu spielen? :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: NHL 09

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Bobby hat geschrieben:was braucht man eigentlich heut zu tage für ein gamepad um so was kompliziertes zu spielen? :D
Bild
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

Nen normales XBOX Pad oder mein altes (4-5 Jahre) halt, 2 analog Sticks.
Die neuen Controller sind nicht komplexer als nen Playstation 2 Controller, nur endlich denken die sich mal neue Steuerungen aus. Die Spiele werden eher einfacherer, als schwerer, Massenmarkt halt :)

Das XBOX Controllerchen hat 2 Analogsticks, 4 Schalter Oben und die 4 üblichen rechts.
Dazu noch select und start, was schon snes controller hatte, sowie nen digikreuz für spiele wie pes, teilweise wird das auch für taktikshooter verwendet um seinen soldaten anweisungen zu geben. behindert ist halt das die pc umsetzungen so lieblos gemacht werden, dass teilweise die analogsticks nicht gehen etc...halt voll behindert

also mein controller für fifa 99 hatte 10 knöpfe, bzw 12 wenn ich analogstickknopf mitzähl
xbox ebenfalls 12.
das snes ding 8 stück :)

Ihr Opas!!! "die neue technik ist ja sooo komplex" :D :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Bobby »

Bild

das hab ich hier seit jahren rumliegen
ginge das noch? :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

"Tasten-technisch" schon, nur hats keine Analogsticks :) Und bevor ich mir Controller usw kaufe für das Spielchen, würd ich erstmal gucken mit ner Demo oderso, ob EA es diesmal gepackt hat, dat der Controller überhaupt erkannt wird, bei FIFA klappts zb gar nicht und somit ist die tolle Steuerung auch fürn Arsch ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Stoa »

Also ich bin ja nicht ganz so der Gamepad-Hero wie andere hier, aber selbst mir gelingt da bei NHL09 bisserl was. Soooo kompliziert ist das auch ned, wenn man sich mal bisserl bemüht und eingewöhnt.

In meiner Karriere läuft's momentan aber doch recht bescheiden. Persönlich isses eigentlich ganz okay, weil ich schon in der 1.Linie bei den Portland Pirates bin, aber für die Mannschaft läufts beschissen. Ich verlier in letzter Zeit eigentlich nur noch und das ist dann schon ned so lustig, wobei die persönliche Leistung meines Spielers eigentlich immer gut ist und passt. Problem ist halt, dass die Mitspieler teilweise die Kiste ned treffen und z.B. mein jetziger Center von 40 Bullies vielleicht 5 gewinnt. Darunter leiden halt bisserl auch meine Stats, weil ich erstens nimmer so oft +-Punkte sammeln kann und dafür immer mal wieder --Punkte hol. Ist aber auch mal nen frischer, neuer Ansatz in nem Spiel, dass man so'n bisserl Egoist sein darf und nicht immer nur der Erfolg der Mannschaft zählt. Ich würd' zwar lieber die Spiele gewinnen, aber so kann ich wenigstens sagen, dass ich meinen Stiefel gut runterspiele, aber halt die anderen ned das Wahre sind.

Was mich bisserl verwirrt sind die Wechsel beim Be A Pro-Modus. Wofür steht denn das "X"-Symbol da inner Leiste, wenn man draußen sitzt? Weil manchmal kann man da "X" drücken und sofort kommt die ganze Mannschaft zu Wechsel angefahren selbst wenn der Gegner grad mitm Puck ins Drittel fährt, und manchmal kann man da druff rumkloppen, ohne dass da irgendein Wechsel passiert. Wäre ja auch logisch, weil ja der Trainer sagt, wann welche Linie spielt.

Auf jeden Fall verstärkt sich bei mir das geile Gefühl beim Be A Pro-Modus noch, weil's halt doch endlich mal so ist, dass man einen Spieler hat und das Spiel trotzdem wie nen Eishockeyspiel erlebt und sich halt auch über Tore freut oder ärgert, wenn man selber grad nicht spielt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

Das mit dem X hab ich auch noch nicht ganz raus, glaub es funzt nur, wenn du wieder voll fit bist, also voller grüner Balken, aber manchmal wechselt man die ganze Reihe, manchmal nur mit seinem Wechselpartner, scheint der Coach zu bestimmen, auf keinen Fall solllte man es wie ich machen und beim Angriff der Gegner, die ganze Reihe wechseln :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Stoa »

Eben das isses. Könnte mir auch vorstellen, dass das sowas ist, dass man dem Coach mit "X" quasi sagen kann, dass man wieder bereit für nen Einsatz wäre und der halt manchmal gleich entscheidet, dass man rein soll, und manchmal halt lieber noch länger wartet, wobei das eben auch doof ist, weil man eben selber auch drauf schauen muss, ob nen fliegender Wechsel überhaupt grad gehen würde.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Stoa »

Was ich momentan relativ doof finde ist, dass man selbst als Rookie viel, viel mehr Eiszeit kriegt als alle anderen in der Mannschaft. Ich bin jetzt in der NHL (1.Assist gleich im 1.Spiel+2 Tore und 1 Assist im 4.Spiel) und hab da im 3.Verteidigerpaar jedes Spiel über 30 Minuten aufm Eis gehabt. Dadurch natürlich auch die 3.Sturmreihe mit viel mehr Eiszeit als die 1.Linie. Das ist dann schon bisserl doof...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

et funzt definitiv, du scheinst irgendwat zu verraffen, man kann dann rückwärts fahren und halt wat ich oben geschrieben habe, gibt aber kein ranzommen wie bei fifa im be a pro modus oderso
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

halt mal LT gedrückt und zieh den stick zb von 3 uhr nach 9 uhr
dann 360° Drehung

ich finds sehr geil, bist wohl nicht cool genug für ice ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: NHL 09

Beitrag von Tim »

-Ricken- hat geschrieben:Das is echt bekloppt.
Die ersten 3 oder 4 Spiele gewinne ich alle locker, mache auch 4 oder 5 Tore...
Danach NIX mehr, ich schieße keine Tore mehr und an Gewinnen ist echt nicht zu denken :D
Bis ich irgendwann mal kurz vor Schluss 1:0 führe und dann selber noch 2 empty net goal erziele :D

Danach dann aber auch wieder nix. Aber irgendwie packt mich auch der Ehrgeiz, das besser zu machen, also ich muss trotzdem immer weiter spielen und mich schwarz ärgern...

hehe, genau das kenn ich von NHL spielen. entweder EA baut da was ein, dass es immer schwerer wird zu gewinnen und ne serie hin zu legen, oder die eigene konzentration läst nach bei 4, 5 spielen am stück... ich tippe auf EA :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

Vlt bekommt ja auf was höheres als Rookie einfach schlechtere Noten und so weniger Eiszeit oder halt isses generell viel schwieriger :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von dAb »

Lunkens hat geschrieben:Steve Rucchin, Teemu Selänne Paul Kariya waren damals geil, weiss gar nicht wer nun noch im Kader ist, 2 von denen sind ja weg :D

Hey, bin auch ein Ducks Fan.

Das waren natürlich noch Zeiten mit diesen dreien. Rucchin war mein Lieblingsspieler.

Ist Selänne noch bei den Ducks oder hat er aufgehört?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Lunkens »

Jau, Selänne ist noch da, Rucchin ist bei Atlanta Thrashers, die ich gar nicht kenne :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Stoa »

Naja, schlussendlich isses eigentlich ja schon okay wie das Spiel einen aufstellt. Hab mir jetzt mal nach 40 Spielen oder so die Stats angeschaut und da bin ich durchaus gut mit vorne dabei in Sachen Assists und so. Vor allem für nen Verteidiger. Von daher isses scho okay, dass ich so schnell inner ersten Reihe gelandet bin. Anders dürfte das bei euch wohl auch ned ausschauen. Und das mit der Eiszeit hat sich meiner Meinung nach mittlerweile auch bisserl relativiert. Hab da mal die Zeiten für die gesamte Liga angeschaut und da bin ich ned unbedingt weit vorne zu finden. Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich ja erst in der AHL gespielt hab, aber glaub ich eigentlich nicht dran. Von daher binsch sehr zufrieden mit dem Spiel. Frage ist jetzt nur wie ich in Zukunft irgendwann mal als Stürmer spielen werde, weil das Be A Pro-Spielen bringt einen ja durchaus zu ner einseitigen Spielweise... ;)

Mein Team waren in den 90ern immer die Chicago Blackhawks. Geht nix über Jeremy Roenick, Chris Chelios und Ed Belfour...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:Gestern habe ich mich noch ins NHL Team der Penguins gespielt :D
Scheiß Penguins. Im Playoff gegen die mit 1:3 hinten im Best-of-Seven und dann 3 Siege in Folge. Im 3.Spiel im 3.Drittel 1:3 hinten und ich "freu" mich schon auf's Simulieren der restlichen Saison. 3 Minuten vor Schluss dann nen Schuss von mir abgewehrt und Roy macht den Abpraller rein: 2:3. Letzte Minute fängt grad an, ich schieß, Goalie wehrt ab und der Puck geht in die Ecke. Verteidiger geht drauf, ich hinterher und nen Check volle in die Bande. Afinogenov kommt an, nimmt die Scheibe, zieht vor's Tor und 3:3. Dann inner Verlängerung Pass von hinten raus, Afinogenov zieht wieder aufs Tor und 4:3... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Omma »

ui, an die Steuerung muss ich aber erstmal gewöhnen, aberi ich glaube, wenn man die drauf hat ist die richtig gut.
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: NHL 09

Beitrag von Omma »

Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: NHL 09

Beitrag von SPA »

Ich habs jetzt fürn PC!
Macht richtig Laune aber wie bei Fifa scheints wohl wieder 2 versionen ( also Xbox und PC)! Ich starte beim Be a Pro Modus direkt in der 1. Reihe des NHL Teams und wenn "mein" Spieler gerade nicht auf dem Eis ist dann steuer ich den Spieler der die gleiche Position hat!
Finds ein wenig schade! Würde bestimmt noch mehr Bock machen wenn man in der letzten Reihe des AHL Teams oder so anfangen würde
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten