Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Welcher online Manager gefällt Euch am besten ?

Comunio
2
22%
Hattrick
3
33%
Kicker Manager
0
Keine Stimmen
Sport1.de
0
Keine Stimmen
Flanckenwechsel
0
Keine Stimmen
Konterstark
1
11%
OFM
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

JanRicky
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2008, 17:06

Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von JanRicky »

Also ich spiele noch immer Anstoss 3, weil es einfach der perfekte Manager ist.
Wie sieht es mit Online Managern aus ? Was spielt Ihr so ?
Mir gefallen eigentlich nur Comunio und Konterstark...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von mash »

FM ist der perfekte Manager :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
JanRicky
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2008, 17:06

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von JanRicky »

viel zu langsam.... Da dauert eine Saison mit einem Kumpel ja fast einen Abend !
kein Bock drauf :)3
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Lunkens »

wenns nen abend wäre, wärs ok :)
beim EA manager ist das vlt so, aber beim footman dauert ne saison, je nach detailtreue der spielenden, sicher fast 3-4 tage :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
JanRicky
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2008, 17:06

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von JanRicky »

deshalb ist Anstoss 3 ja wohl perfekt, oder nicht ?
okay, Grafik ist veraltet, Europapokale sind nicht mehr im richtigen Modus und es ist noch kein Euro als Währung dabei. Alles andere macht kein Manager bisher nur annähernd so gut !!!
JanRicky
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2008, 17:06

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von JanRicky »

genau wie Comunio :lol: .... eine einzige grüne Excel Tabelle... und das soll ein Spiel sein ???
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Wes »

ganz klar hattrick!
spielt das eigentlich noch einer außer mir :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Lunkens »

JanRicky hat geschrieben:deshalb ist Anstoss 3 ja wohl perfekt, oder nicht ?
okay, Grafik ist veraltet, Europapokale sind nicht mehr im richtigen Modus und es ist noch kein Euro als Währung dabei. Alles andere macht kein Manager bisher nur annähernd so gut !!!
tja, oft haben diverse leute aus der "fanszene" ja ascaron bekniet einfach ein anstoss 3 deluxe raus zubringen, aber leider hat nichts, aber auch gar nichts es geschafft bei mir den gleichen spass zu machen, wurde viel versprochen und wenig gehalten.
ich finde den fm ähnlich süchtig machend, aber leider fehlt da halt einfach der anstossflair mit kranken ereignissen und die möglichkeit einen ganzen verein hochzupushen, inklusive richtiger jugendabteiltung, stadion, schwarze kasse, versicherungen etc. bei fm ist man absolut nur trainer und hat zu jedem spieler nen "engerers verhältnis", kaiser franz "Die im Mittelfeld haben bislang ein Riesenlaufpensum absolviert" - "Ja rechts wie links, und auch in der Mitte!" bei anstoss wars aber irgendwie auf dauer unterhaltsamer, wobei mich heute, als fm angefixter, das tatsache, dass man direkt weiss welche spieler besser als andere sind etwas "nervt", so wird das spiel zu einfach, klar gibts manchmal spieler mit schwächeren spielstärken, die effektiver sind als stärkere, aber das kommt auch selten vor. aber absolut geil sind halt spieler die besoffen innen swimming pool fahren, die lustigen textzeilen im textmodus und halt die kurze spielzeit, ist halt ein ideales spiel, wasman mit paar bierchen mim kumpel zocken kann.


und man darf nicht vergessen, dass a3 auch viele macken am ende noch hatte und etliche featrues gar nicht richtig funktionieren, wie 3d modus (ist mir total egal), zimmerbelegung, nach gewisser zeit ne mannschaft in der nix passiert, alle sind freunde und langfristig kann ein verein halt schnell unbesiegbar gemacht werden, also man gewinnt alles und keinerlei probleme trefen auf, weil man nur große talente in der jugend hat, unmassen an kohle etc, total andere ergebnisse im textmodus als in den anderen modi, taktik fast bis gar keine auswirkung

nichtsdestotrotz wäre eine mischung aus a3 und fm einfach genial und aus meiner sicht ja nun wahrlich keine unmögliche aufgabe, aber ascaron war ohne köhler nicht mehr das gleiche und er ist bei EA aus irgendwelchen gründen, evtl zu starken vorgaben von ea, nicht in der lage ein FM rauszubringen, der an A3 rankommt, wobei ich die letzten 3 versionen nicht gespielt habe, aber ich glaube da gibts keine grosse verbesserung
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Eise »

Ich hab zuletzt den EA FM07 gespielt den ich eigentlich ganz ordentlich fand. Trotzdem gibt es darin so eine ellenlange Latte an allen möglichen (Logik)Fehlern, dass er auf Dauer auch keinen Spass macht.
Und das kann ich einfach nicht nachvollziehen, anstatt jedes Jahr den 3-D-Modus zu überarbeiten sollte man mal lieber die Zeit in die Verbesserung elementarer Dinge stecken. Aber irgendwie bringt das EA nicht auf die Reihe.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Eise »

Ich werd mir den 09er mal anschauen, denke ich.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:Doch, so langsam schon.
Ich fand der 08er war schon ein gehöriger Sprung im Gegensatz zum 07er.
Ist da im Textmodus immer noch die Textstelle mit dem geworfenen Bier und dem bekannten Bremer Reporter mit drin, wenn man nen Spieler mit ner 5 auswechselt?

Das stößt mir beim EA-FM eigentlich immer noch sauer auf. Da bekommt man nicht mal das Gefühl, dass denen die Käufer wichtig sind, sondern dass die die neue Version raushauen, einen oder zwei Patches und das war's dann. Das war zwar bei A3 auch ähnlich, aber da hatte man zumindest den Eindruck, dass die das Spiel besser machen wollten, aber halt irgendwann an den Punkt kamen, wo sie sagen mussten, dass sie's ned können wie z.B. bei den Statistiken.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von dAb »

Wes hat geschrieben:ganz klar hattrick!
spielt das eigentlich noch einer außer mir :)
Ja klar. :)14
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Looger »

Online ist Sokker am besten, Hattrick wird einfach zu schnell langweilig und ist zu schnell durchschaut.

Offline neuerdings der Sega-FM. Der EA-FM war immer schon Schrott und okay, hin und wieder ne Runde Anstoss 3 ist auch i.O., egal wie primitiv das Game ist, für Zwischendurch ists doch ganz witzig. :)20
JanRicky
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2008, 17:06

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von JanRicky »

Ich habe lange Jahre Comunio gezockt. Allerdings waren mir die Noten immer ein Dorn im Auge. Die Sportalnote ist einfach grottenschlecht. Diese Saison habe ich mal ein paar Alternativen ausprobiert. Habe mich bei Fooma, Konterstark und beim Kicker angemeldet. Die Kickernoten sind natürlich etabliert, aber meistens etwas zu negativ. Letztendlich habe ich ein nette Liga bei Konterstark gefunden. Die benutzen ja die alte Sport1 Note (Impire), die schon damals nicht schlecht war. Cool ist der Liveticker am Spieltag. Mich hat es schon immer genervt, die Noten erst am Sonntag (mitten in der Nacht) zu bekommen. Unter der Woche wird natürlich fleißig Anstoss 3 gezockt, davon kommt man halt nicht los.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Stoa »

Seit wann gibbet eigentlich anstoss-online nimmer? Ich mein das ist mir zwar auch irgendwann zu langweilig geworden und ich bin ausgestiegen, aber so von den ganzen online-spielen fand ich's eigentlich immer das beste. OFM und so sind zwar ganz lustich, aber AO hatte halt noch Anstoss mit drin... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Bobby »

jede woche ein spiel war doch total fürn arsch :D

warum nen 17 jährigen kaufen? damit er in 6-7 jahren ne große nummer wird? :D
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: Wer kann Anstoss 3 das Wasser am ehesten reichen ?

Beitrag von Sröcke »

das gibts noch, heißt jetzt nur fussballmanager-online
Antworten