PES 2009

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

PES 2009

Beitrag von Lunkens »

Im Herbst dieses Jahr soll et kommen!
PES 2009 is the latest installment of the award-winning Pro Evolution Soccer Series, which is known by millions of fans for its superior gameplay and incredible realism. For PES 2009, Konami is already planning a raft of extensive new additions that will further bridge the gap between PES and the real thing. The new game has undergone a stunning graphical update to ensure its players look and move even more like their real-life counterparts. Similarly, all-new options allow users to tailor the game to their own tastes, while new moves, innovative new control elements and key online elements will further the realism of the new game.

“The announcement of a new PES game is always a highlight for Konami, but PES 2009 looks set to reaffirm the series’ utter superiority,” commented Jon Murphy, PES Project Leader for Konami Digital Entertainment GmbH. “We are committed to extending the realism of the new game with a wealth of key gameplay additions, and will produce a football title that truly embodies all the skill and pace that is good about the modern game.”
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Hab die 2008er nichtmal angespielt - immer noch mit irgend nem Amateurpatch beim PES6 am daddeln.

Hoffentlich bringen die einen ordentlichen Karrieremodus oder sowas.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Lammbock
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2008, 09:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Lammbock »

Offline zocken macht eh nur gegen Freunde laune. Die sollen mal was am Onlinemodus ändern. Dieses geruckel is zum kotzen...und das trotz DSL16000. Ausnahmsweise könnte man sich hier ein Beispiel an FIFA nehmen bzw EA.

Über die restlichen Probleme muss man nicht sprechen, da bekannt [Torhüter, Schiri,zu kurze Pässe (Abwehr -> Mittelfeld) und und und...]
Also Gameplay steht ganz klar über dem grafischen. Screenshots interessieren mich nicht. Es muss einfach nur bock machen ohne dass man sich mindestens 1x pro Spiel über irgendwas aufregen muss.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

Auf der XBOX gehts eigentlich mit den Rucklern im Onlinespiel, aufm PC wars echt unzumutbar teilweise, spielerisch fand ich es ganz ok, aber es gab natürlich auch Rückschritte zu PES6, leider. Hoffe mal das lang an der Umsetzung zur neuen Grafikengine, dass zu wenig Zeit zum Feintuning blieb.
Aber 2 vs 2 gegen Kumpels macht immer noch sehr viel Bock :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

hat doch keiner was anderes geschrieben?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lammbock
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2008, 09:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lammbock »

Also ich zock hin und wieder auf der PS3 online, aber spätestens nach 2 Spielen ist der Spass vorbei.

Hab letztes Wochenende ein Turneir bei mir @Home veranstaltet (insgesamt 7 Teams/Teilnehmer). Jeder konnte sich sein Team selbst zusammen stellen -> der Reihe nach einen Spieler auswählen (insgesamt 16 Spieler pro Team). Hat mehr als Spass gemacht. War recht edel muss man dazu sagen.
Benutzeravatar
Lammbock
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2008, 09:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lammbock »

hab pes 6 kaum gezockt wegen bund. ich konnte gar nicht anders als 2008 holen. spass macht das spiel dennoch.

beim turnier hatte ich ma wieder richtig laune.

FC Lorient mit Niemi, Thuram, Nesta, R. Carlos, Gallas, van Bommel, Gerrard, Ronaldinho, Saha, Cisse und Eto'o in der Startelf. Hammer !!!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von benvolio »

-Ricken- hat geschrieben:habe bisher keinen PES Teil so wenig gezockt wie den 2008er.
Traurig.
bitter!

ich auch nich... fands schon sehr schwach dass das gameplay so unter der grafischen aufwertung gelitten hat. v.a. bei der defensive und schiris gabs teilweise rückschritte!
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

Pro Evolution Soccer 2009
"Become a Legend": Neuer Modus angekündigt
Pro Evolution Soccer 2009 Pro Evolution Soccer 2009 Verbesserte Spielzüge, neue Dribbeltechniken, eine bessere KI und optimierte Grafiken. Wie jedes Jahr, so kämpfen FIFA 09 und Pro Evolution Soccer 2009 auch diese Saison mit Versprechungen und Ankündigungen um die Gunst der digitalen Fussballspieler. Wer letztendlich den Titel erringt, erfahren Sie zwar erst im Herbst, vielleicht sind es jedoch die Details und Feinheiten, die den Ausschlag geben.

Vielleicht erspielt sich Pro Evo 2009 mit dem heute angekündigten "Become a Legend"-Modus einen kleinen Vorteil. Im Gegensatz zum üblichen Rasenschach steuern Sie dabei nicht die komplette Mannschaft, sondern wahlweise einen einzigen Stürmer oder Mittelfeldakteur - und zwar als hoffnungsvolles Talent am Beginn einer großen Karriere. Sie erleben alle Höhen und Tiefen des Profigeschäfts, sitzen bei schlechter Leistung auf der Ersatzbank oder werden zum Matchwinner in wichtigen Spielen. Erkämpfen Sie sich einen Stammplatz, so steigt die Chance, dass Sie eine Offerte eines höherklassigen Clubs erhalten. Das Spielgeschehen wird dabei durch eine vertikale Kameraperspektive betrachtet.
In Japan ist der Modus bereits seit der 2007er-Version in Pro Evolution Soccer enthalten und nach Aussage von Konami überaus beliebt. Deshalb habe man sich entschlossen, den Modus auch in Europa zu integrieren. Selbst Online kann der gespeicherte Spieler verwendet werden. Im so genannten "Legend"-Modus zeigen Sie Ihrem Gegner, welch' herausragenden Spieler Sie herangezogen haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass Konami bei der Integration des Modus nicht den eigentlichen Online-Modus vergessen hat. Denn genau dieser g
Gabs sowas nicht mal aufm C64 als Spiel? wo man nur ein Spieler war, war cool :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

ist halt die frage wie spannend das ist, bei chelsea 90min auf nen hohe ball warten :)
und wenn man absichtlich mehr angespielt wird, damits spass macht, wäre auch kacke.
naja mal sehen, es soll ne mischung aus 07 / 6 und 08 werden, mit besseren keepern und besserer abwehr, dann bin ich eigentlich schon zufrieden.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

Hehe "viel schneller spielt es sich" und gamestar sagt viel, viel langsamer :D

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/sp ... _2009.html
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

Im Grunde sollense ja "nur" machen, dass Keeper bißchen besser halten, die halten sehr unterschiedlich, manchmal Volleyknaller aus 2m und dann lassense 30m Schüsse abklatschen und halt die Geschwinidkeit in sofern ändern, dass man nicht mit Ronaldinho, Messi einfach die ganze Abwehr komplett überlaufen kann und der Gegner nicht viel dagegen ausrichten kann, ausser ein Foul.
Nen PES6 (war das Pes2007 quasi?) mit etwas mehr Toren wäre absolut ok.
Na ja, mal die Demo zocken, FIFA soll ja angeblich sehr zugeleg haben, aber wenn ich auf Videos sehe, wie unrealistisch der Ball hüpft, dann hab ich schon gar kein Bock mehr.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

oh man, wenn die sowas echt labern, dann gehören sie inne Klapse, gibt Tage, wo weitaus mehr Menschen gestorben sind und da wurden die nicht rumheulen, weilse den Tag eh nicht kennen :)
Sehr, sehr gut!
Fehlt nur noch FM Demo!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

Demo soll 3 Wochen vor Release kommen, glaub ich.
Wobei bei FIFA halt die Tricks mit dem Analogstick wunderbar einfach vonner Hand gehen, denke PES wird aber bei seinen Tasten- und Bewegungskombinationen bleiben.
Wenn ich mich wegen Suff nicht wie ein altes druchgevögeltes Waschweib fühlen würde, würd ich FIFA heute einer intensiven Testerei unterziehen.

Aber be a pro modus war echt überfällig, bei NHL isses schon ein Bad der Gefühle, wenn man im ersten Spiel 2x 5min Strafen kassiert, weil man direkt dem erst Besten aufs Maul haut (Coach "Du kassierst zu viele unnötige Strafen"), wieder aufs Eis kommt, sein erstes Profitor schießt um dann ein 100%iges Empty-Net-Goal an die Latte zu zimmern und das Gespött der Leute zu sein :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

Haben die nicht mal gesagt, dat alle Champligavereine reinkommen?

Wann kommt eigentlich endlich mal ne Demo?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von benvolio »

wenns so ist gibts halt kein PES dieses jahr... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Beitrag von Lunkens »

Cool, bin mal gespannt obs an FIFA Demo rankommt, ziemlich oft gezockt nun, nur kommt man sich wie ärmliches Kaufhofkind vor, wenn man immer nach 2min enttäuscht ist, dass die Demo vorbei ist :) Bei der XBOX is ja nix mit Expander.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Demo ist raus!

Beitrag von Lunkens »

Raus isses da auch, hab aber nur nen Silveraccount und glaube einfach neuen Live-Account erstellen für 1monatige Testphase funzt nicht.
Ich find das so behindert, dass man das Demo nicht mal irgendwo ordentlich laden kann, überall anmelden oder bezahlen, oder halt 14kb/s.
Es ist doch Werbung für das Kackspiel, da sollte der Hersteller es wenigstens hinbekommen nen ordentlichen Torrent bereitzustellen, wenn Server schon zu schnell down gehen oder zuviel kosten.
Lads gerade über Rapidshare, sehr ätzend :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009 - Demo ist raus!

Beitrag von Lunkens »

Also ich hab nun so 5 Spiel gemacht (PC), ist schon ok, also Spielablauf ist langsamer, man überrennt ne Abwehr nicht mehr so superleicht.
Komischerweise kann man mim Analogstick nun nur noch manuell passen und keine Tricks mehr machen, keine Ahnung wie man dann ne Zidane-Drehung macht.
Torhüter wurde in anderen Foren schon bemängelt, mir ist bisher noch nichts negatives aufgefallen, aber hatte auch nicht sonderlich viele Torchancen.
Eindeutig vermisse ich die vielen Tricks, die bei FIFA eingebaut sind, klar sie bringen selten was, wenn man es übertreibt, aber nur Schuss antäuschen und Übersteiger ist doch was wenig :) Aber gibt sicher wieder paar neue.
Total beschissen ist, dann nach jeder Demopartie das komplette Info nen Videofilm über Be a Legend - Modus kommt, entweder ALT F4 oder halt locker 5min warten, extrem ätzend.

edit:

ahh wenn man R2 / RT gedrückt hält kann man einfach mim Steuerkreuz Tricks machen, Matthews-Trick, Flick-Flack, Zidanedrehung usw. geht so auch einfacher von der Hand und ist was logischer.

Also dieses Jahr wirds wohl echt nen knappes Rennen zwischen FIFA und PES :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009

Beitrag von Lunkens »

ich hols mir heute abend von gamestop denk ich, kann ich ja gefahrlos 7 tage lang umtauschen
(wobei bei uns ziemliche spasten da arbeiten, so iro-frisur schief gefäbrt und reden wie geistig behinderte, aber wat sollet)

wird schwieriges unterfangen rauszufinden, welches spielchen am coolsten ist, fifa oder pes
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: PES 2009

Beitrag von Omma »

Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009

Beitrag von Lunkens »

ich fands nen tick besser als 08
aber torhüter bisher echt mau
aber auch 2 spiele erst :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009

Beitrag von Lunkens »

nicht jeder ist so nett wie "wir" :)

soll ich nun pes09 oder fifa09?
eine harte nuss!!!
und auf eins muss man sich ja fixieren
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009

Beitrag von Lunkens »

naja, dass isses aber leider schon sehr
gibts keinen kaufhof wo du mal paar kinder von der konsole hauen kannst, um es selber zu zocken? :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: PES 2009

Beitrag von mash »

Dirk Lottner :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: PES 2009

Beitrag von mash »

Also lohnt es sich für den Be a Legend-Modus? Weil das reizt mich dann doch, im Gegensatz zu dem "nur 4 Jahre spielen" bei Fifa. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009

Beitrag von Lunkens »

-Ricken- hat geschrieben:kommt mir beim Spielen trotzdem definitiv schneller vor.
also ich fand fifa zumindest im 1vs1 unrealistisch schnell, also es ging ständig rauf und runter
bei pes isses schon mehr mittelfeld geplänkel


gott ey, ich muss mal zeit finden für beides :effe:
im grunde liegts nur an kack wow :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: PES 2009

Beitrag von mash »

Okay, habe es mir jetzt auch fürn PC geholt. :) Wo bekomme ich denn Original-Daten her?

Become a Legend ist ganz spaßig, habe mir nen offensiven Mittelfeldspieler erstellt, in den ersten Spielen bin ich jedem Ball nachgelaufen, mittlerweile warte ich nur noch an der Abseitslinie und spiele quasi Stürmer. :) Glaube ich muss nochmal neu anfangen, Mittelfeld ist wohl nix für mich. Im ersten richtigen Spiel zur Halbzeit eingewechselt worden, Ball 30 Meter vorm Tor bekommen, Stürmer steil geschickt, in den Strafraum gelaufen, er macht es selbst, Torwart klatscht den Ball vor meine Füße ab, 4 Minuten im Spiel, direkt das erste Tor, war super. :) Danach leider nicht mehr getroffen, treffe öfter Latte und Pfosten als das Tor selbst.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: PES 2009

Beitrag von mash »

Also bei mir läuft alles, sogar nach Spieltag 12. Aber irgendwie haben die ganzen Fußball"simulationen" nur entfernt etwas mit Fußball zu tun. Mir kommt der Platz so verdammt klein vor, das Spiel ist zu schnell, die Außenverteidiger bewegen sich behindert, etc. Da spiele ich doch lieber noch ne Runde FM und warte auf Originaldaten, vielleicht macht es dann mehr spaß.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: PES 2009

Beitrag von mash »

1280x720
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: PES 2009

Beitrag von Tim »

:D ja sehr geil... is das auf der PS3 auch so instabiel und scheiße? dann kauf ich mir wohl wirklich Fifa09 für die Playstation :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: PES 2009

Beitrag von Tim »

Hab gerade nochmal die demo von PES09 aufm rechner gezockt. das läuft bei mir auf 1900 x 1200 total flüssig aber ich hab andauernt so "wellen" im bild... also so wie ne horizontale unterbrechung im bild... habt ihr das auch?
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009

Beitrag von Lunkens »

mach VSYNC an, wenns geht im setup :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: PES 2009

Beitrag von Tim »

glaub das war an, habs aber schon wieder deinstaliert...

welcher neue modus is n nu besser? be a legend oder be a pro?
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: PES 2009

Beitrag von Lunkens »

den hab ich noch nicht getestet, aber nach etwas längerem zocken muss ich sagen dat fifa insgesamt runder und besser ist
teilweise gibts bei pes echt ziemlich viele animations oder KI verrecker, also unflüssiger spielablauf, was es bei fifa nicht gibt
aber hab nun mal pc version gezockt, die ist leider und krankerweise echt um welten schlechter, da würd ich auch pes vorziehen
warum ea nicht mal sowas hinbekommt, wie ne billige übersetzung, naja
aber krass das die lager nun wieder gespalten sind, ich hab seit fifa99 kein fifa mehr angerührt, die fifafanboys als bekloppt erklärt und nun wendet sich das blatt :)

aber es fehlt eindeutig noch eine kastenbier session mit endlos vielen spielen

hat eigentlich einer ne ahnung obs die neuen xbox controller nu gibt? mit besserem d-pad sollten ja mit pes im packet kommen, finde aber nix und will halt nen neuen holen, aber kein geld für nen alten raushauen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten