rFactor - Racing Sim

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

rFactor - Racing Sim

Beitrag von mash »

Moin moin,

habe mir jetzt nen Lenkrad gekauft um von der WoW-Sucht in die Autorenn-Sucht überzugehen. :D

Hat schonmal jemand rFactor gespielt und kann mir sagen, welche Mods man da zuerst installieren sollte, welche man haben muss, usw.?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Kenn das Spiel gar nicht, GTR ist wohl beste Simulation, Arcademässig gefällt mir GRID sehr gut.
Fang doch WoW wieder an ;) Ich glaub bei der Erweiterung bin ich auch wieder am Start, hab ja nun teilweise schon wieder Bock :lol3:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bild

Sogar den Account gekündigt, mit WoW ist erstmal Schluß. Besser so. :) Mal schauen, ob ich zum Addon wiederkomme.

Von GTR2 gibt es ja auch nen Nachfolger, Race 07, das fahre ich gerade, ist ganz nett, aber halt nur Tourenwagen.

rFactor soll den besten Netcode haben und ist von der Physik nur wenig schlechter als GTR/Race, ist halt etwas älter und stark abhängig von den Mods, die du benutzt. Dafür gibt es da dann halt auch Formel 1-Mods, Champcar, Nascar und sowas.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CMXVLnbf3Ck&hl ... ram><embed src="http://www.youtube.com/v/CMXVLnbf3Ck&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

Race07
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gekündigt ist doch dat gleiche wie auslaufen lassen oder? Man kann halt nicht mehr zocken, aber Chars noch da :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Jojo, wenn es bei eBay noch was für den Account geben würde, würde ich den da verkaufen, aber mehr als 100 Euro wären da wohl nicht drin und dafür habe ich dann doch zuviel Zeit reingesteckt. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CaVIijigqIs&hl ... ram><embed src="http://www.youtube.com/v/CaVIijigqIs&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

Bilder vom Formel1-Mod, sieht schon sehr heiss aus. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten