Killer-Spiele.. JAAAAAA!!!

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Killer-Spiele.. JAAAAAA!!!

Beitrag von spalter »

Ich weiß nicht, ob das Video hier schonmal gezeigt wurde, wenn ja, könnt Ihr den Fred löschen.

Geht um Manipulation und Fehler in der Berichterstattung von Killer-Spielen:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R9JRm3iQQak&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R9JRm3iQQak&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

nach einer runde call of duty hab ich mir das video auch mal angeguckt :D
die berichte von ard und zdf sind doch schon legendär :D

die kultigste aussage in dem video war ja, dass man den jugendschutz nicht den verkäufern aufdrücken könnte.
gut das supermarkt kassiererinnen nicht daruf aufpassen müssen, dass jugendliche keine zigaretten oder alkohol kaufen. wo kämen wir denn dahin?! :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Killer-Spiele.. JAAAAAA!!!

Beitrag von Bobby »

Computerspieler tötet alte Frau aus reiner Neugier
http://nachrichten.t-online.de/mord-aus ... 4738/index

Na endlich!! :D
Bild
Antworten