Mafia II angekündigt: Trailer

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von Lunkens » 01.09.2007, 10:14

<object codebase="http://download.divx.com/player/DivXBrowserPlugin.cab" height="400" width="720" classid="clsid:67DABFBF-D0AB-41fa-9C46-CC0F21721616"><param name="autoplay" value="false"><param name="src" value="http://video.stage6.com/1587689/.divx"><param name="custommode" value="Stage6"><param name="showpostplaybackad" value="false"><embed type="video/divx" src="http://video.stage6.com/1587689/.divx" pluginspage="http://go.divx.com/plugin/download/" showpostplaybackad="false" custommode="Stage6" autoplay="false" height="400" width="720"></object>

Also Teil 1 war saugeil von der Story her, da kam nichts mehr ran.
BildBild

Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1984
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX » 01.09.2007, 21:10

Allerdings. Teil 1 war herrlich. Davon hätte ich mir sogar den Soundtrack gekauft. :D
Außerdem war das eines der wenigen Spiele, bei denen ich auch tatsächlich alle Zwischenszenen angesehen habe. Normalerweise nerven die mich innerhalb kürzester Zeit.
Mal sehen, wie dann die Systemvoraussetzungen sind. Mit meinem momentanen PC sicherlich unspielbar, mit dem neuen sollte es dann aber hoffentlich klappen.
Boah, während ich das hier schreibe bekomme ich schon wieder richtig Bock auf Teil 1. Muss ich wohl mal wieder installieren. ;) :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 02.09.2007, 04:18

Ja, Teil 1 war weltklasse! Wer das nicht gespielt hat, hat echt was verpasst. Hoffentlich kann Teil2 die Erwartungen erfüllen.
Signatur

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler » 02.09.2007, 11:04

ja teil eins war super. doch manche levels waren abartig schwer gemacht.
hab ewig gebraucht, ich glaub es war die 5 oder 6 mission "get used to it" oder so
wo man in einem art lager erst mal keinen schuss abgeben durft nur mit
baseballschläger und sonstigem werzeug.
das war krank.

meine lieblings mission war, ist und bleibt "the whore" oder so.
das hotel ist so geil gemacht. und im anschluß gleich in der kirche.

oder das mit dem bahnhof, krank.

mfg

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash » 02.09.2007, 11:27

Habe leider nichtmal mehr nen Rechner mit dem ich Teil 1 spielen könnte, würde es gerne nochmal probieren. Hatte es damals nicht ganz durchgespielt, irgendwann kam so ne Mission wo ich einen mit dem Auto ins Krankenhaus fahren musste, mit Zeitlimit, Verfolgern und ich durfte nirgendwo anecken. Das war mir bissel zu heftig. :)

Aber an die Mission in der Kirche erinnere ich mich auch noch.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

seelog-transporte
Joker
Joker
Beiträge: 115
Registriert: 14.01.2007, 19:48
Wohnort: Dingenskirchen (linksneckarisch)

Beitrag von seelog-transporte » 02.09.2007, 12:33

Also der erste Teil war extrem Weltklasse. Ich habe es vor etwa 6 Wochen noch einmal durchgezockt. Zumindest das eigentliche Game. Danach wird ja der Frei-Fahrt-Extrem-Modus freigeschaltet. Und der hat es schon in sich...Danach habe ich ein wenig die Lust verloren...Allerdings kann der zweite Teil eigentlich nur ein Knaller werden, schließlich sind einige Games von Illusion einfach nur genial
...Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden...

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » 02.09.2007, 12:41

seelog-transporte hat geschrieben:Allerdings kann der zweite Teil eigentlich nur ein Knaller werden, schließlich sind einige Games von Illusion einfach nur genial
Hidden and Dangerous2? ;)


Der erste Teil war absolut genial, vor allem wie die Geschichte erzählt wurde. Allerdings denke ich mal, dass der 2.Teil nicht wirklich was für meinen Rechner sein wird... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » 02.09.2007, 12:54

Stoa hat geschrieben:
seelog-transporte hat geschrieben:Allerdings kann der zweite Teil eigentlich nur ein Knaller werden, schließlich sind einige Games von Illusion einfach nur genial
Hidden and Dangerous2? ;)


Der erste Teil war absolut genial, vor allem wie die Geschichte erzählt wurde. Allerdings denke ich mal, dass der 2.Teil nicht wirklich was für meinen Rechner sein wird... ;)
Noch hast du Zeit zum sparen ;)
Das Spiel ist, soweit ich richtig informiert bin, für das vierte Quart. 2008 angesetzt.

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von skipper87 » 16.12.2008, 22:21


Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 13.05.2010, 11:56

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von knopfler » 11.08.2010, 11:55

link link link?

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von knopfler » 11.08.2010, 12:50

danke udo

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von dAb » 29.08.2010, 12:45

Kumpel hats in 13 Stunden durch.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 29.08.2010, 17:38

Ich bekomme es Montag, 13 Stunde finde ich in Ordnung, spiele eh nicht mehr soviel :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 30.08.2010, 18:08

So, Meatball Sandwich von Subway, Hut aufgesetzt und ne Runde Mafia zocken :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 31.08.2010, 09:28

Habe gestern vier Stunden gespielt, dürfte also fast die Hälfte gewesen sein.

Von der Atmosphäre her ist das Spiel einfach nur Hammer. Ich genieße jede Fahrt zu den Aufträgen, man kann einfach super cruisen, auch dank des tollen Empire Central-Radiokanals. :) Bei GTA4 haben mich die Autofahrten immer genervt.

Aber eigentlich hatte das Spiel schon gewonnen, als in der ersten Szene Frank Sinatra's Let it snow lief. :D Meines Erachtens jeden Cent wert.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von knopfler » 31.08.2010, 10:06

erzähl mal. auf welchem system spielst? pc? und wie sind die anforderungen?

let it snow is dean martin ! :effe:

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 31.08.2010, 10:13

mag sein, aber die version, die lief, war von sinatra :D

spiele auf ps3, über anforderungen auf dem pc kann ich dir also nix sagen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von Lunkens » 31.08.2010, 12:19

nope, soweit ich weiss keine raubkopien möglich
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 31.08.2010, 12:42

Raubkopien gehen nicht. Dafür brauchst du ne xBox. :)

Aber bei den meisten Spielen reicht es ja das übers Wochenende in der Videothek auszuleihen. Oder nen US-Account erstellen und sich ein paar Demos saugen (Auswahl ist deutlich größer als im deutschen Store), damit kann man sich auch gut beschäftigen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von Lunkens » 31.08.2010, 12:43

ich wüsst halt nie warum ich ne ps3 kaufen sollte, ausser blueray, wenn ich xbox raubkopien haben kann, aber nun jut
bei metacritic hat mafia nur 75%
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 31.08.2010, 13:35

Naja, ich persönlich würde auch auf der xBox keine Raubkopien benutzen. Gute Spiele unterstütze ich auch mit ein paar Mark. :)

Und zu Mafia gehen die Meinungen extrem stark auseinander. Entweder findet man es genial oder scheisse. :) Wenn du dauerhaft Action brauchst, ist es nichts für dich.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 31.08.2010, 14:21

Holsten hat geschrieben:naja ich bin nicht grade der typ der am wochenende in ne videothelk geht und dann das spiel durchzockt :D
wäre vielleicht besser für deine leber :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 31.08.2010, 15:57

When I stated fans of mob dramas would enjoy this game, I meant exactly that; even if you rarely pick up a gamepad, but love a good mob-themed tale, Mafia II is worth checking out. This is a testament to its superb storytelling and spotless production values. But I’d also let this serve as a warning to gamers expecting GTA with a Godfather paint job. In fact, I’d go as far as recommending 2K Czech’s latest to gamers who enjoyed the story-focused Heavy Rain rather than players accustomed to setting their own pace in open-world games. If you’re looking to blow up city blocks with a rocket launcher, Mafia II may not be your cup of cappuccino. However, if, like me, you’re hoping HBO’s upcoming Boardwalk Empire fills the gaping Soprano-less void in your life, Mafia II‘s ready to fit you for a nice pair of cement shoes.
http://www.atomicgamer.com/articles/110 ... -ii-review
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von dAb » 31.08.2010, 17:22

mash hat geschrieben: Meines Erachtens jeden Cent wert.
Ein Spiel, was einem gerade mal zehn Stunden Spaß bringt, ist für mich keine 40€ wert...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von Lunkens » 31.08.2010, 17:37

was das mit kino filmen? >10 euro und 2h :)
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von mash » 01.09.2010, 10:39

Kannst es ja nach dem durchspielen weiterverkaufen. Dann machst du höchstens 10 Euro Verlust.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von knopfler » 01.09.2010, 10:44

die nutte? :D bring ihn nicht auf dumme gedanken :effe:

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Mafia II angekündigt: Trailer

Beitrag von dAb » 04.09.2010, 13:46

Lunkens hat geschrieben:was das mit kino filmen? >10 euro und 2h :)
Hab ja extra Spiel geschrieben. Kino ist was Anderes...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten