FIFA 2008 [Demo]

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

FIFA 2008 [Demo]

Beitrag von Lunkens »

Hier ist der Link: http://www.gameupdates.org/details.php?id=1468

Und hier der Kommentar:
Als ich die ersten 10 Sekunden gespielt hab musste ich erst mal laut loslachen.
Das Spiel ist eine reine Kopie von Fifa 07. Lediglich die Lizenzen und die Bandenwerbung wurden aktualisiert.
In meiner halbstündigen Fifa 08 Session hab ich keinen einzigen Unterschied zu 07 bemerkt. Identische Animationen (keine einzige Neue), identische KI (immer noch sackblöd), identisches Gameplay (immer noch mit unrealistischen Bombenschüssen) und identische Grafik (die eigentlich eine Perversion ist). Wie gesagt, nur Werbung und Lizenzen sind neu. Das Menü wurde minimal verändert. Ich denke, die einzige Neuerung ist dieser Superstar Modus, in dem man einen einzigen Spieler steuert.
In meinem Lesertest zu Fifa 07 habe ich gesagt, wer 06 hat braucht kein 07, der soll auf Fifa 08 warten. . . . Im Nachhinein war diese Aussage wohl eher ein Griff ins Klo. 08 ist so unnötig wie das Episodenformat (z.B. Half-Live ). Ich wundere mich echt, wie EA hier Geld machen will, den die "Next-Gen" Fifas sind, man glaubt es kaum, sogar noch schlechter.
Ich rieche schon den Boykott gegen EA, weil dieses mal ist es echt hart, vor allem für die PCler.

Edit: Viel reden hier von minimal verändertem Gameplay .
Ich würde gerne wissen, was euch da aufgefallen ist oder was verändert wurde, den ich habe überhaupt nichts bemerkt.

@High-Tech: Die Torhüter sind genauso wie in 07, hab es extra ausprobiert mit rauslaufen. Von wegen sichern der Ecke.

Und noch was. . . wenn EA dieses Spiel zum Vollpreis verkaufen will. . .lol

MfG
Wohl wieder PES der King :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild
Fifa 08
05.09.2007, 11:37 Neue Screenshots aus der PC-Version

Auch in diesem Jahr müssen PC-Spieler wieder auf eine technisch veralterte Version von Fifa 08 zurückgreifen. Während Xbox 360- und Playstation 3-Besitzer in den Genuss der neuen Spiel- und Grafikengine kommen, basiert die PC-Version erneut auf der Playstation 2-Fassung mit tristen Texturen und kantigen Modellen. Fifa 08Fifa 08

Wie die PC-Version nun tatsächlich aussieht, zeigt die kürzlich veröffentlichte Demo zu Fifa 08. Zudem hat Publisher EA Sports nun offizielle Screenshots aus der Version veröffentlicht, die Sie in unserer Online-Galerie finden. Dort haben wir zum Vergleich zusätzlich noch einige Bilder aus der Demo hinzugefügt.Fifa 08

Fifa 08 soll am 27. September 2007 für PC und Konsolen erscheinen.
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

soll der müll doch im regal verrotten!!

PES rulez! :D
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich glaube alle EA Titel für den PC bekommen dieses Jahr nur 70%, bei gameswelt ist es so schon NFL und NHL passiert, Fifa und NBA werden sicher bald folgen...

OK für Fifa ist mir das schnuppe, aber für NHL und NBA gibt es keine Alternative auf dem PC :(
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wer ist die Frau da in dem Bayern-Trikot?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Rangoo hat geschrieben:Ich glaube, eine von den 25% der Philippinerinnen, die sich schon mal den Penis vergrößern wollten.
jungs hört doch auf, BILD zu lesen ;)
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hab die Demo nun mit den Bayern angespielt. Wirklich viel getan hat sich mal wieder nicht!
Im Spiel selbst bewegen sich die Spieler nun aber realistischer, der Torwart geht auch mal mit nem Fuss an den Ball und trifft den. Die Flugkurve des Balles hat sich auch positiv geändert, das fand ich bei 07 ab und zu sehr absurt!
Für mich als Gelegenheitszocker ist es auf jeden Fall ne feine Sache. Was mich an PES etwas stört ist, dass es zu sehr zwikampflastig ist. BeiFifa kann man schon mehr Spielzüge auffahren, was natürlich auch dadurch gewährleistet wird, dass der Gegner bei Sicherheitspässen kaum bis gar nicht an den Mann rankommt.
Signatur
Antworten