EA Sport FM 2008

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

HAAAAAAAAAAAAAAAANS!!!

Hab bei den letzten beiden Versionen schon überlegt, den mal wiedr zu testen, aber so ist das ja ein MUSS :D

Hm.. also doch A2007 liegen lassen ;)
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Witzigerweise ist jedes(!) Feature, dass im Video angepriesen wird, im FM von SiGames schon verwirklicht! Momentan beschäftigen sich die EA-Leute anscheinend nur damit, den Rückstand aufzuholen!

Spiel werde ich mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn das Menü auf mich trotz der schönen Bilder nach wie vor sehr steril wirkt. Wenn sich die Saisons schneller spielen lassen als im FM, dann ist es echt ne Alternative dazu.
Signatur
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Das Video hat mich schon richtig heiß aufs Spiel gemacht. Das wäre dann wahrscheinlich auch das erste Mal seit dem '05er, dass ich mir den EA Sports Manager hole - wenn die Bewertungen zu Anfang ordentlich sind.
Der FootMan bleibt natürlich weiterhin Favorit, aber für zwischendrin kann der EA Sports Manager auch ordentlich Spaß machen.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich bin auch schon wieder am überlegen. :D :oops:
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wann ist denn eigentlich Release?
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ehrmantraut hat geschrieben:
XJustinSaneX hat geschrieben:Das Video hat mich schon richtig heiß aufs Spiel gemacht. Das wäre dann wahrscheinlich auch das erste Mal seit dem '05er, dass ich mir den EA Sports Manager hole - wenn die Bewertungen zu Anfang ordentlich sind.
Der FootMan bleibt natürlich weiterhin Favorit, aber für zwischendrin kann der EA Sports Manager auch ordentlich Spaß machen.
gibt es unabhängige spielemagazine denen man da wirklcih vertrauen kann? es handelt sich immerhin um ein ea produkt...
Wahrscheinlich nicht, stimmt schon. Aber ich werde mal nach Release das Internet durchforsten nach "unabhängigen" Meinungen. Mal sehen, was sich da finden lässt. ;)
Wobei es schon lustig ist, dass es bereits sieben positive Kundenrezensionen gibt. Und noch lustiger ist, dass da was von "Realismus" und "Spieltiefe" steht. :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

XJustinSaneX hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:
XJustinSaneX hat geschrieben:Das Video hat mich schon richtig heiß aufs Spiel gemacht. Das wäre dann wahrscheinlich auch das erste Mal seit dem '05er, dass ich mir den EA Sports Manager hole - wenn die Bewertungen zu Anfang ordentlich sind.
Der FootMan bleibt natürlich weiterhin Favorit, aber für zwischendrin kann der EA Sports Manager auch ordentlich Spaß machen.
gibt es unabhängige spielemagazine denen man da wirklcih vertrauen kann? es handelt sich immerhin um ein ea produkt...
Wahrscheinlich nicht, stimmt schon. Aber ich werde mal nach Release das Internet durchforsten nach "unabhängigen" Meinungen. Mal sehen, was sich da finden lässt. ;)
Wobei es schon lustig ist, dass es bereits sieben positive Kundenrezensionen gibt. Und noch lustiger ist, dass da was von "Realismus" und "Spieltiefe" steht. :D
Wobei so klar immer auf ea zu schieben ist zu einfach. z.B. hat PES 6 m.W. in allen Magazinen klar bessere Wertungen bekommen als Fifa...
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Viel geiler ist es, dass EA bei den FIFA, NHL 06 etc. Versionen die eh nicht benötigten Server (damit meine ich aufgezwungene Server, weil FIFA ginge ja locker ohne Zwischenserver) abschaltet, damit man gezwungen ist, die neuen Versionen zu kaufen. Z.B. hat NBA keinen Netzwerkmodus und du kannst es nicht mal gegen nen Kumpel zocken, sobald die neue Version raus ist - das ist kundenfreundlich!
Und alle Teile nutzen die PS2 Engine, weil EA es nicht schafft, den Ranz der NextGenKonsolen schneller zu übersetzen. Der Laden wird immer lächerlicher
Wird eh wieder saugute Wertungen bekommen, da die Zeitschriften immer nur so 10-15 Stunden, wenn überhaupt, testen können und das nem Manager gar nicht gerecht wird.
Ich fand bisher alle sehr mau, aber Demo werd ich mal laden.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Holsten hat geschrieben:Stimmt das mit den Servern echt? :D
Das ja mal prinkelig :D
Ja, ganz nett die Süssen bei EA
Auch der Branchenriese Electronic Arts muss sparen. Daher schaltet der Spielehersteler in Kürze zahlreiche Server ab, mit denen das Nutzen der Onlinemodi diverser Spiele möglich war. Betroffen sind vorrangig ältere Xbox- und PS2- Titel, aber auch etwas neuere Games wie Need for Speed Most Wanted oder FIFA 06.

Ab 1. September 2007 werden deaktiviert (in Klammern die betroffenen Systeme):

- Arena Football (PlayStation 2, Xbox)
- FIFA Soccer 06 (Xbox 360, PC, PS2, PSP, Xbox)
- FIFA 06 (PC)
- FIFA World Cup 2006 (PC, PS2, PSP, Xbox)
- Fight Night Round 3 (PSP, Xbox)
- Madden NFL 06 (Xbox 360, PC, PS2, PSP, Xbox)
- Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects (PS2, Xbox)
- MVP 07 NCAA Baseball (PS2, Xbox)
- NASCAR 06 Total Team Control (PS2, Xbox)
- NBA Live 06 (Xbox 360, PC, PS2, PSP)
- NCAA Football 2005 (Xbox)
- NCAA Football 2006 (PS2, Xbox)
- NCAA March Madness 06 (PS2, Xbox)
- NFL Head Coach (PC, Xbox, PS2)
- NHL 06 (PC, PS2, Xbox)
- Tiger Woods PGA Tour 06 (Xbox 360, Xbox)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Na ja, geil finde ich auch die Erweiterungs-DVDs für den FM, wo dann Features, die eh schon versprochen waren und Patches nochmal Geld kosten, dass ist schon ganz großes Kino :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

und ich würd einfach mal behaupten das ich es fast genau so lang gezockt habe (insgesamt) wie holsten den footman.

ehm, haste mal die spielzeiten von der kranken sau gesehen? :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Sieht schon sehr edel aus, werde es vielleicht auch nochmal probieren. Aber im Endeffekt bleibe ich eh wieder beim FM (dem Echten) hängen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

werde es mir auch wieder holen fm 07 hat mir auch janz jut gefallen!
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Irgendwie bin ich gespannt auf diesen Manager von EA. Habe EA lange keine Chance mehr gegeben, aber ich glaube diesen werde ich mal testen. Um schnell paar Saison zu zocken, sicherlich geeignet. Für alles andere bleibt ja noch der andere...
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Werdich mir auf jeden Fall anschauen. Danke für den Hinweis :)2
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jo, heute Mittag konnte ich noch nichtmal die Site betreten... Werd jetzt dann mal die Nacht über laden und Morgen anspielen.

EDIT: Hm, scheint auch überladen zu sein! Kann nicht connecten und sagt, Server busy :(
Werds später nochmal versuchen.
Signatur
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

-Ricken- hat geschrieben: dumm das im moment ferien sind, da dürfen die dreck blagen auchnoch den ganzen abend vorm rechner hängen

:daumen666: :daumen666:
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Danke Ricken für die Links!

Da ich gerade zu Hause bin, habe ich nicht die schnellste Leitung, ziehe mir die Demo aber trotzdem mal. Bin sehr gespannt, wie sie mir gefällt...
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Okay, habe die Demo mal angetestet. Bin beim FM von EA quasi wieder wie ein kleiner Neuling. Vieles ähnelt aber vom Aufbau her dem FM von Sega (Taktik, Scout, Spiele-Überblick). Ist das schon länger so oder erst seit diesem Teil? Der Statistikteil erinnert mich hingegen an Anstosszeiten. Wenn er bugfrei ist, sicher eine gute Sache. Ansonsten natürlich viel Schnick Schnack bzgl. der eigenen, persönlichen Karriere. Die Aufmachung gefällt mir recht gut. Durch die Originallizenzen kommt da schon Atmosphäre auf. Pluspunkt ist natürlich weiterhin, dass das gesamte Spiel flotter von statten geht als der Konkurrenz-FM. Jedoch bleibt die Spieldarstellung ein Manko. Diese 2D-Bälle des Sega-FM sind einfach genial. Da kommt der Textmodus einfach nicht mit. Gibt's eigentlich nicht die Funktion der reinen Torboxen ohne den Text?

Naja, letztendlich werde ich die Vollversion wirklich mal versuchen, ein paar Saisons zu spielen. Mal sehen, wie lange es mich packt bzw. hält. Wenn nicht allzulange, bleibt immer noch der "richtige" FM08. Da weiss man, was man hat. Auch wenn's wieder langwierig wird.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Eigentlich lächerlich, was ich mir vorgenommen habe.
Die Demo ist längst deinstalliert. :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wie isser denn jetzt eigentlich geworden? Kann dat ma wer beschreiben. Ned, dass ich ihn spielen würde, aber es würde mich einfach mal interessieren. Gibt's im Textmodus eigentlich immer noch die berühmte Zeile mit dem Bierbecher und dem bekannten Bremer Fernsehreporter? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Hab's mir wie gesagt vorgenommen, aber wieder über Board geworfen, als der FM von SI rauskam. :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Zockt den jetzt jemand hier? Hätte mal gern ne fundierte Meinung, das EA-Forum ist mir zu doof! :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Kann ich verstehen, ich warte da lieber auch noch ein paar Wochen. Reizen würde es mich ungemein, aber wenn es zum 07er keine so großen Änderungen gibt, seh ich nicht ein soviel für ein de facto Add On auszugeben.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Videothek ham wir hier nicht :D
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

ich installiere ihn gerade.... mal sehen
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

jo gerade fertig :effe:

also ich muss sagen... der is besser als der 07er, jedoch kaum große spielerische veränderungen, design is nu erheblich besser, auch wenns zum teil n bisschen unübersichtlicher geworden ist. hab auch das gefühl, dass es von der schwierigkeit n bisschen härter geworden ist. ansonsten läßt er sich bis jetzt ganz gut an...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EA Sport FM 2008

Beitrag von Tim »

Weiß einer von Euch von man n aktuellen Userfile für dem FM 08 bekommt?
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: EA Sport FM 2008

Beitrag von Lunkens »

Wann soll der 09er kommen? vlt schau ich mit den mal an, aber viel Hoffnung habe ich nicht :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten