PES 2008

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Notfalls lasse ich PES 6 installiert. Das läuft auf höchster Detailstufe und da weiss man, was man hat. :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Grad mein zweites Spiel gemacht, wieder mit Barca. Diesmal 6:1 gegen Newcastle, obwohl ich eine Halbzeit in Unterzahl gespielt hab. Werde wohl mit Barca nicht mehr spielen, das ist echt langweilig.
Was mir noch aufgefallen ist sind diese lästigen Schwalben im 16er vom Gegner... ich mein, MAL ist das ja ganz witzig, grad, wenn der Schiri pfeift und man denke, es ist ein Elfer... aber grade war es 3x im Spiel. Gestern bei dem Spiel auch schon 2x. Bisschen übertrieben. Dazu die Masse an Elfern, die ich kriege, 4 Stück in 2 Spielen, gestern 2 und heute wieder 2.
Dazu kommen noch ein paar andere Sachen, die ich auch nicht so toll finde.. naja, ist der Ersteindruck nach 2 Spielen, vielleicht kommt das ja noch...
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Danke. Dann brauche ich nur noch einen Patch für den Patch. :D
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Nein, Online interessiert's mir auch nen Scheiss. :effe:
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Die Vorgänger liefen schon nie zu 100% lagfrei. Zudem ist es mir lieber, wenn mein Gegner direkt neben mir sitzt. Mehr Action und so. :D
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Den heutigen Abend werde ich wohl mit nem Kumpel, Bier und PES 2008 auf der PS2 verbringen. Einziges Manko.
Gleich drei Tasten gilt es für die Schwalbe zu betätigen: Zunächst müssen Sie beide Schultertasten des Microsoft-Controllers gedrückt halten, dann lösen Sie mit dem linken Trigger den Faller aus. Das Schwalben-Feature wird es ausschließlich in den Next-Gen-Fassungen von Pro Evolution Soccer 2008 geben. Dazu zählen PC-, PS3- und Xbox360-Version.
:-?
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben:Wieso Manko? :D Schockt doch
Das Schwalben-Feature schockt gerade, wenn man gegen einen menschlichen Gegner spielt. Mein Kumpel hat PES 2008 allerdings leider nur auf der PS2.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Als PS2-Spieler würde ich mich wirklich ärgern mit dieser abgespeckten Version abgespeist zu werden. Zwar läuft das Spiel flüssiger, aber alle neuen Features sind nicht eingebaut und auch sonst hat sich wenig verändert.
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

bei mir stürzt er ab wenn ich ne liga starten will...
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also ich habe jetzt schon über 20 Partien auf'm PC gespielt und bin eigentlich nicht so zufrieden wie bei PEs 5 oder 6. Also erstmal kommt es mir so vor, dass PES sich in Sachen Grafik und überhaupt an der Übersicht zu viel an FIFA genähert hat (zumindest was ich bisher über FIFA im Internet/TV gesehen habe).

Danach ist wohl die größte Katastrophe die Schiris. War im letzten Teil ja schon schlimm, aber diesmal schlägt das echt den boden ausm fass. Ich spiel mit Barca in spanien, ich und gegner grätschen zusammen in den ball, ich treffe den gegner bissl, bekomme gelb. Mache eine Grätsche von der Seite, komme etwas spät, der fliegt hin und ich flieg raus: ROT!

Also ich hab auch schon 3 rote in einem Spiel geschafft, würde bestimmt noch in der 1. HZ hinbekommen mit einem Spielabbruch.

Warum muss man so viel grätschen? Im Top Spieler Modus ist es mir Barca immernoch viel zu einfach. Ich hab im Derby bei Espanol mit 6:1 gewonnen, aber die hatten 5% mehr Ballbesitz. Dauernd schieben die sich den ball hin und her. Und wenn du mal den ball abfangen willst, bekommste meist gleich ne Karte, dass nervt.

Die Torhüter gehen meist auch sehr bescheiden zum Ball, gerade bei Ecken... aprpos Ecken, daraus machste mit einem Kopfballstarkenspieler fast bei jedem Versuch ein Tor...

Also ich weiß nicht, mal schauen wie es sich noch mit Patch usw. entwickelt, würde aber schon sagen, dass es nach den ersten Spielen der schlechtesten Eindruck macht, seit ich alle Version seit PES3 gespielt habe.
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

und wie nimmst du dem gegner den ball ab? ;) Also gegen Computer nicht online
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich find das Grätschen weniger rote Karten gibt, WENN man nicht von hinten grätscht. Von Vorne gabs im alten auch oft Rot, hier kannste volle Suppe rein. Nur werden auch teilweise rechtharmlose Grätschen von seitwärts direkt mit Rot geahndet.
Das mit der Grafik und an FIFA angleichen les ich öfters, aber ich frage mich was die Leute meinen? Das die Grafik endlich wieder normales Niveau hat, weil Next Gen ist doch klar...und was soll bitte die Grafik mit der Spiellogik zutun haben? Zockt mal bitte FIFA 2008, dass ist so ein grottiger Haufen, sieht wie PS2 aus. Also da Vergleiche anzustellen, dass sich die bessere PES Grafik dem PS2-Ranz von FIFA angleicht und dies zu einer schlechteren Spiellogik führt, was seltsam ;)
Mit den Ecken kann ich nicht bestätigen, aber endlich machen die Keeper mal Fehler bei Flanken, ob zu oft, dass kann ich noch nicht einschätzen, da ich fast nur Multiplayer zu 4 zocke und momentan wenig Zeit ist.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Diplomarbeit, ihr arbeitslosen, nicht alkoholisierte Nichtsnutze!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ist bei Euch nicht auch so, dass der Gegner sich dauernd nur den Ball hinten rum spielt wenn man ein wenig die Räume zu macht? Ich muss quasi immer einen gegnerischen Spieler platz lassen, damit er bei mir in die Hälfte kommt um überhaupt mal in Ballbesitz zu kommen...

Wie gewinnt Ihr eigentlich am besten die Zweikämpfe? Ablaufen, X-Taste also Tackle oder wie?
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

So ausführlich wollte ich es gar nicht haben :effe:
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ist das der Link da oben für Patch 1.10?
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

erst nach weihnachten

da gibts ne neue grafikkarte ^^
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

-Ricken- hat geschrieben:hab den Link oben mal aktualisiert.
Gibt jetzt ne Version, wo die Holländische Liga durch die Bundesliga ersetzt wurde, somit kann man jetzt die deutschen Teams auch in der Meisterliga nehmen.
In den nächsten Tagen sollen sogar noch ein paar zweitliga Teams dazu kommen.

Sind nun auch einige Faces original bei den BL Teams, die zusatzspieler für die Meisterliga wurden auch alle richtig benannt und alle BL Teams haben jetzt (fast) den kompletten Kader an Board.
Sehr schöner Patch, kinderleicht zu installieren und bisher funktioniert der auch ohne jegliche Probleme oder Abstürze :)2
Ich hab das Ding auch installiert. Die Logos und so stimmen soweit, allerdings sind die Teamnamen nicht richtig...?!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Hat sich erledigt. Hatte vergessen, im Editier-Modus die Daten nochmals zu laden...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo cool, dann meldet euch mal für ne kleine Klatsche :)

@skipper: du auch, aber zock "nur" 2008 online, hab gestern icq nachricht gesehen, konnte aber angeschlagen pc nur noch ausmachen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gibts irgendwo nen gutes Userfile? Trikot etc sind mir egal, will nur original Namen aller Spieler.

PS: dat sach ich weil der link oben nich mehr will :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:Gibts irgendwo nen gutes Userfile? Trikot etc sind mir egal, will nur original Namen aller Spieler.

PS: dat sach ich weil der link oben nich mehr will :)
http://bulipatch.bu.funpic.de/index.php ... ads-show-2
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

nationalmannschaften?
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Gibts eigentlich schon einen kompletten Patch für alle Ligen a la Evolution Patch? Im PES Downtown Forum sind ja auch alle Patches weg... weiß gar nicht mehr wo man noch gucken soll...
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

thx, aber da bekommt man ja schon die seuche, jedes file von megaupload/rapidshare
das ist ARBEIT :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab PES2008 nicht mal mehr installiert, weils einfach im Vergleich zum Vorgänger ein paar Schritte zurück ist.
Weiß nicht, wenn sich genug Leute finden, die ein TdM machen wollen, könnte man sicher wieder was veranstalten. Aber nicht nur wieder 4 Leute wie die letzten Male oder so...
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Dann lasst uns mit PES 6 weiter machen. Das läuft bei mir nach wie vor einwandfrei. :D
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Gibts für PES6 n gutes Patch mit originaldaten? :D

überleg mir entweder das 2008er oder PES6 zu holen... eure meinung?
Say it right... :mccool:
Antworten