Yahoo Fussball-Manager

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Yahoo Fussball-Manager

Beitrag von Eintrachtler »

Habe heute morgen eine Mail bekommen, dass Yahoo und Eurosport jetzt gemeinsam eine Sportseite betreiben. Und da ist mir aufgefallen, dass es von Yahoo auch einen Manager gibt. Also habe ich mich da gleich mal angemeldet. Ist bissl wie der OFM, habe bisher aber noch nicht alles überblickt. Ist auch jeden Tag ein Spiel um 15.00 Uhr. Aber es gibt wohl nur 17 Spieltage.

Jedenfalls habe ich unter Freunde schon mal die ACZ als Miniliga gegründet. Also wer Lust kann sich anmelden

http://de.footballmanager.yahoo.net/
Zuletzt geändert von Eintrachtler am 23.05.2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Klaro immerhin muss man hier nicht ewig warten, bis man mal ein team betreuen kann ;) Schau doch einfach mal selber, wenn Du ne Yahoo Adresse hast, dauert das noch keine 5min.

Ach ja und es scheint das Du gegen Teams aus der ganzen Welt spielen kannst. Bei mir in der Liga sind Teams aus Amerika, Spanien und Italien
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Dann mach Dir eine :effe:

Also bisher bin ich sehr positiv überrascht. Man kann Mannschaftstraining genauso wie Einzeltraining machen. Außerdem seinen Gegner ausspionieren :D
Bild
Antworten