Interessantes Fussballgame

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Interessantes Fussballgame

Beitrag von Grüner80 »

Hallo Leute!

Bin im Internet auf cooles Spiel gestoßen in dem man eine Einzelspielerkarriere nachspielt. Ist ganz interessant und nicht so schlecht gemacht. Vielleicht erinnert es den einen oder anderen an Sensible Soccer.

Ich weiß nicht einmal ob ich das hier posten darf, aber hier ist der Link: http://www.newstarsoccer.com/
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Beitrag von Grüner80 »

Man muss sich ja ein bißchen für die kleineren Firmen einsetzen, haben ja nicht alles so ein Werbebudget wie EA - aber sehr scharfsinnig beobachtet. ;)
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Beitrag von Grüner80 »

Nein, bin ich nicht - aber allein dafür das so ein Forumsurgestein(bist ja auch im Meistertrainerforum) auf mich aufmerksam geworden ist hat es sich gelohnt. :))
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

der holsten wird auf alles aufmerksam was nicht bei 3 auf den bäumen
oder mindestens unter einem stein ist.
frag mal die frauen. :D
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Holsten, 2. Account angelegt? :effe:
Signatur
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Passwort wie immer? :D
Antworten