Kostenloser Manager geplant

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
plynetti
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2007, 16:05

Kostenloser Manager geplant

Beitrag von plynetti »

Also ein neuer Fussballmanager brät langsam vor sich hin.

Die Geschichte:

Im AFreak Forum machte man scherze über einen OpenSourceAnstoss darauf hin entwickelte sich die Idee einen Fussballmanager im Stile von Anstoss zu entwickeln.Darauf stieß sofort auch schon unser 2 Programmierer dazu.Auch bekamen wir viele Hilfsangebote.Doch im moment sind wir dabei einen Namen zu finden.Zu diesen Thema findet ihr im unserem Profesorischen Forum das von meisters04 eingerichtet hat.Eine Umfrage und lauter Diskussionen.
Wie das Spiel aussehen oder bzw.gestaltet werden soll.

hier sit der Link:
http://meisters04.me.ohost.de/wbb2/index.php

Wer mithelfen möchte kann gerne Helfen.Jeder Angemeldete User tut uns ein Stück nach vorne bringen und jeder Beitrag.

Bitte Vorschläge etc. im unseren Forum abgeben.
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Zu köstlich, dieser Text! :lol:
Ich dachte zuerst an nen Bot, aber selbst die sind glaub ich besser! :D
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:Zuerst habe ich nur deinen Quote gelesen, Ricken, und habe schwer überlegt, was für Kids sich da wieder nen Professoren-Titel anmaßen. :harhar:

Tut, Tut. :harhar:
dito dito dito, hahahaha :D :harhar:
das ist der beste schreibfehler seit langem :D :muah²:
Mein erster Gedanke war: Bundesliga Manager Professional. :D
plynetti
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2007, 16:05

Beitrag von plynetti »

1.Der Rechtschreibfehler ist aber wirklich nicht schlecht........

2.Schade das keiner groß intresse dran hat.Außerdem soll mal erst einer meinen Job übernehmen. Mit einer Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ich distantzier mich da schon mal professorisch von!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ja du knaller, deswegen distanzier ich mich ja bevor hier weider die ersten fake veorwüfe komen.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben:ACZ für die Tasche
:lol3:

Ne reine Weltidee! :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Kauf dir halt Timmäääs Organizer. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten