Battlefield 2142

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Battlefield 2142

Beitrag von Wiegel »

Hab vor einigen Wochen für lau dat Spiel origional bekommen - lohnt es sich online oder soll ichs vertickern - ist noch eingeschweißt.

oder hat einer vllt sogar Interesse von Euch?

was sind vgl. Spiele? Damit ich besser entscheiden kann
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Antworten