OFM - welche Spielklasse???

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

In welcher Liga steht eure Mannschaft

1. Bundesliga
0
Keine Stimmen
2. Bundesliga
0
Keine Stimmen
Regionalliga
0
Keine Stimmen
Oberliga
1
9%
Verbandsliga
2
18%
Landesliga
2
18%
Landesklasse
3
27%
Bezirksliga
2
18%
Bezirksklasse
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

OFM - welche Spielklasse???

Beitrag von Siddy »

Hi, dachte mal ich mach ne Umfrage in welcher Liga eure Mannschaft momentan steht. Würd mich mal so interessieren... ;)

Gebt am besten noch euren Teamnamen dazu und in welcher Liga-Nr. ihr spielt.

So, mach mal den Anfang:

Teamname: Concordia Amberg
Spielklasse: Bezirksklasse 256 (erst die 1te Saison, also Fresse :effe: )


EDIT: Falls wer Kreisliga spielen sollte, bitte extra aufführen, wurde leider nicht in die Umfrage mit übernommen.
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

*rüüüüüüülps*

Alter, Du nervst!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

spalter hat geschrieben:*rüüüüüüülps*

Alter, Du nervst!
Meine Fresse, halt die Fresse!!!
Schlecht gefrühstückt oder was?
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

1. liga frankleben alter :roll:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Tolle Beteiligung Leute... :)2 :lol:
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Oberliga in Österreich war wohl meine höchste Klasse. Bin aber immer postwendend wieder abgestiegen. Hab aber jetzt aufgehört, weil mich das irgendwie angeödet hat. Wenn man grad ne großartige Mannschaft hatte, musste man wieder neue Spieler einbauen. Dazu hatte ich aber nicht unbedingt Lust, weil man sich da ja doch bisserl mit dem Zeugs beschäftigen muss und z.B. Friendlies machen sollte... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

stumpfsinniger thread.
einfach warten bis zum umbruch,
dann postet es sowieso fast jeder ins normale forum
Antworten