Pes 6: Bewertung der GameSt*r

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ach die können mich doch mal. Ich hab keine Lust hier jetzt stundenlang rumzusuchen. Spiel ich halt FM... :effe:

Wenigstens hab ich jetzt den neuesten Treiber druff und der funzt. Daran liegts schonmal ned...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hab den Scheiß mit dem Kopierschutz mittlerweile selber gefunden. No DVD-Crack druff und das Teil schnurrt wie'n Kätzchen. Lächerlich sowas... ;)

Ich konnte das ja auf nem anderen PC spielen, aber ich stell mir das schon kacke vor, wenn jemand für das Spiel 40 Tacken hinlegt und dann kann er ned zocken, weil das nervig ruckelt... Tststs...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Hatte ich auch so ein Erlebnis, AMD Duron mit entsprechender Grafikkarte lief einwandfrei, neuen PC zusammengebaut und nur am Ruckeln, half dann nur der Crack bzw. mittlerweile die neue pes.exe Dateien des Patches.
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wie macht ihr denn meistens eure Hütten? Schüsse und so gehen bei mir relativ selten, sondern meistens läuft's über nen Flankenlauf mit hohem Ball rein und in der Mitte ballert der Stürmer ihn rein. Oft auch Tore aus nem Eckball. Irgendwie komisch... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Kommt ganz auf die Mannschaft an, mit der Du zockst... gut, mit Pool geht das sicherlich :D
Ich spiel derzeit nen ML-Spielstand und hab Poldi in der Sturmspitze, der ist nicht so das Kopfballmonster, deshalb klappen bei mir Kopfballtore eher selten. Würde mal sagen, bei mir isset sonst gut gemischt, paar Weitschüsse, paar Flachschüsse im 16er, ab und zu in letzter Zeit auch mal den Torhüter umspielt und locker eingeschoben.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Ich spiele meistens mit Arsenal, die hab ich halt in der Liga, komme mit denen net ganz so zurecht, aber zu Chancen komme ich relativ flexibel. Treffen ist dann auch noch mein Problem ^^
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

So, hab den Patch jetzt runtergeladen und mit Entsetzen festgestellt, dass die Original-Trikos da nicht drinne sind. Die muss man separat runterladen. Fuck
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

spalter hat geschrieben:So, hab den Patch jetzt runtergeladen und mit Entsetzen festgestellt, dass die Original-Trikos da nicht drinne sind. Die muss man separat runterladen. Fuck
Richtig, dafür brauchste den separaten Kitserver. Würde empfehlen dafür alle Files zu saugen, da es das Spiel noch einmal unheimlich aufwertet. Inzwischen gibts ja sogar schon den 1.1. Evo-Patch, der diesmal insgesamt 3, 31 GB umfasst. :o
Großartig lohnen wird sich das Update wohl nicht, da ich mein PES jetzt schon perfekt finde, aber laden kostet ja nichts. :D
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Sag mal kennt Ihr vor Euch eine Möglichkeit wie man bei Ecken seine Innenverteidiger mit nach vorne bekommt? Weil das wäre realistisch, zudem bringt es mit wenig wenn ich z.b. mit Barca spiele und ein Messi, Giuly, Saviola im Strafraum stehen :D
Bild
Antworten