[ABSTIMMUNG] PES5 - Tor des Monats - Die letzte!

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[ABSTIMMUNG] PES5 - Tor des Monats - Die letzte!

Beitrag von spalter »

Folgende Regeln:

1. Wahlberechtigt ist jeder angemeldete ACZ-User mittels PN.

2. Jeder ACZ-User hat 2 Stimmen, die er mir per PN schickt. Über die Erststimme vergibt er 2 Punkte, über die Zweitstimme 1 Punkt.

3. Für sein eigenes Tor darf man natürlich nicht abstimmen. Da hier nicht nach Usern, sondern nach Toren bewertet werden soll, ich jedoch die Tore den einzelnen Usern zuordnen kann, schließe ich mich selber von der Wahl aus.

4. Die Wahl endet in 7 Tagen, also am Donnerstag, 26.10. um 21:00 Uhr.

5. Der Downloadlink:

<a href="http://rapidshare.de/files/37371139/ACZ ... ownload</a>

Hier nochmal für die ganz faulen ein Stream:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n9hbwgs4g3E"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n9hbwgs4g3E" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="350"></embed></object>
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

wie immer sehr gute arbeit spalter, auch wenn mir die musik net so gefällt...

ich tippe bei den toren 4 und 6 übrigens auf holsten :D :effe:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ruckelt leider zeimlich...

1. wie kann man mit matthäus spielen? gibt es sowas wie ein oldie-fiel?
2. ich kann mir net helven, abba das tor von vonlanden hab ich schonnmal in irgendnem video gesehen...
I loved Hoffenheim before it was cool!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ohja, guter Einwand, erinnert mich zu erwähnen, dass es mich nen Dreck interessiert, was Ihr von der Mucke haltet :D

EDIT:
Was das ruckeln betrifft, ist das ein Problem mit Deinem Rechner bzw. Deinem Player. Bei mir läufts auf beiden Rechnern flüssig und bei nem Kumpel, der sich das Vid gezogen hat ebenfalls.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Auch von mir Danke für die Mühen, Spalter!
Votes gehen gleich raus...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

feines video,
werde es mir die tage nochmal angucken und dann voten.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab oben nen Stream gepostet.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

also das vonlanthen-tor kommt mir auch seeeeehr bekannt vor...
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wer hat gewonnen?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Sicher ich... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Tjo, da ganze 4 Leute abgestimmt haben (Danke, für die Wahnsinns-Beteiligung übrigens), ist das Ergebnis überraschend knapp ausgefallen :roll:

1. Tor 2
spalter
4 Punkte - 2 Erststimmen

2. Tor 9
benvolio
3 Punkte - 1 Erststimme

3. Tor 11
Horny
2 Punkte

Dann haben noch Tor 7, 8 und 10 jeweils 1 Punkt, der Rest ist leer ausgegangen.
@ airwittööööö: Du Honk, Tor 6 ist von mir und das ist 1A rausgespielt, vom Einwurf bis zum Tor in grad mal 3 Zügen, ohne, dass ein Gegner auch nur in der Nähe war.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:@ airwittööööö: Du Honk, Tor 6 ist von mir und das ist 1A rausgespielt, vom Einwurf bis zum Tor in grad mal 3 Zügen, ohne, dass ein Gegner auch nur in der Nähe war.
Dasselbe gilt für mein Tor, das das eigentlich Sieger-Tor war. Abschlag, Kopfball, Schuss, Tor... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich habe komplett verpeilt abzustimmen, sorry...
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

echt respekt spalter. die aufmachung is der wahnsinn.

das problem is nur dass die tore ausser 1 und 2 richtig scheiße sind :D
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

opelgang hat geschrieben:ich habe komplett verpeilt abzustimmen, sorry...
dito dachte bis Sonntag wäre Zeit abzustimmen...
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Naja, wenigstens haben meine beiden Tore ne Stimme bekommen. Aber echt traurig, dass hier kaum einer abstimmt. :-?
Antworten