PES 6 - Gameplayvideo

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

PES 6 - Gameplayvideo

Beitrag von Lunkens »

Tjo, so siehts aus. XBOX 360

<object width="500" height="403"><param name="movie" value="http://sevenload.de/pl/ABR7FS8/500x403/swf" /><embed src="http://sevenload.de/pl/ABR7FS8/500x403/swf" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="403"></embed></object>
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

also viel am gameplay scheinen die ja nicht geändert zu haben.
immer noch dieses rumgestottere mit "sicher annehmen und erst dann passen" usw...
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hast Du Lack gesoffen???
Die haben erst umfassende Veränderungen am Gameplay von 4 auf 5 gemacht, in 6 werden die Teile aus 5 "nur" verfeinert.
Die Sache mit dem Rumgestottere... was zum Teufel meinst Du damit? Du kannst genausogut erst annehmen und dann passen wie das Direktpassspiel, was ich zum Beispiel sehr ausgiebig praktiziere.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Wann kommt eigentlich die Demo endlich raus?
Bild :effe:
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

StahlDresdner hat geschrieben:Wann kommt eigentlich die Demo endlich raus?
ich hab mitbekommen dass es noch keinen fixen Termin für die Demo geben soll.
Erscheinungsdatum für die Vollversion ist der 31. Oktober

also abwarten und Tee trinken
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Kein deutscher Verein spielbar! Nur der FC Bayern München!
06.10.2006 11:30 Uhr - Nur der FC Bayern München ist als deutscher Verein mit von der Partie! Kein anderer deutscher Verein hat es in den sechsten Teil der Fußballsimulation geschafft. Warum? Weil die DFL alle Rechte an den deutschen Vereinen hält und Konami untersagt, die Namen zu verwenden oder gar abzuändern. Allein der FC Bayern München hat sein Einverständnis gegeben. Somit müssen alle Fußballfreaks auf Mannschaften aus dem Ausland zurückgreifen. Mit dem eigenen Lieblingsverein spielen, ist im bald erscheinenden Pro Evolution Soccer 6 also nicht mehr drin. Sauer stößt dabei auf, dass in den Vorgängerteilen noch alle Mannschaften, wenn auch mit abgeänderten Namen, vertreten waren. Warum also nicht im neuesten Teil? Ob Lizenznehmer Electronic Arts da mitgemischt hat, steht bisher nicht fest. Eine offizielle Stellungnahme seitens Konami
Die DFL dreht immer mehr ab...nur noch Idioten da.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Naja, so dramatisch ist das nicht. Mit abgeänderten Namen und verfälschten Wappen und Trikots macht das sowieso keinen Spaß und der erste SP wird da ohnehin für Ordnung sorgen.
Unabhängig davon stimmt es aber... nur noch Idioten da!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

gut wärs wenn man online einstellen könnte dass man auf seinem server bestimmte mannschaften NICHT wählen kann. die online partieen in PES 5 bestehen ja eigentlich nur aus chelsea, barca, milan, juve, brasilien frankreich oder italien...
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Am geilsten wärs, wenn man endlich mal lagfrei online zocken könnte :roll:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Die sollen lieber mal an der Schiri-KI arbeiten bzw. die wieder ähnlich wie im 4.Teil machen, bevor sie irgendwelches anderes Zeugs einbauen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich schätze mal, dass ich der einzige in ganz Deutschland bin, der den Schiri im 5. Teil eigentlich total geil findet. Der pfeift halt realistisch und nach ein paar Wochen zocken kam ich echt ganz gut damit klar und hab bei 2x15 Minuten im Schnitt zwischen 5-7 Fouls, was ganz okay ist und auch mit PES4 vergleichbar war. Wegen mir können sie den Schiri so lassen, ich find den in Ordnung.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, man gewöhnt sich schon dran, aber teilweise gehen die Entscheidungen einfach zu weit. Irgendwelche billigen Elfer, wenn Leute bisserl neben einander laufen oder halt dass z.B. die KI machen kann, was sie will, aber in 99,9% keine Karten sieht. Aber versau mal nen einziges Tackling und schon kannste es haben, dass dein Spieler fliegt. Notbremsen gibt's bei der KI ja auch keine. Die dürfen beim Gegenstoß zupfen und ziehen und kriegen höchstens nen Freistoß gegen sich... :roll:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Tatsachenentscheidung :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

zum thema fouls: bei 15 minuten kommen schon so ca.15 fouls zusammen... liegt aber an meiner spielweise, is absicht :D :effe:

zu thema schiri: ich find ihn auch gut. was ich nicht gut find ist dass taktische fouls nicht mit karten geahndet werden und (die meisten) notbremsen nicht mit rot...
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hehe ich hab einmal erlebt, als ich den TW umspielen wollte, dass er mich foult und mit rot runter gehen musste. Und wisst Ihr wer das war?.... Jens Lehmann... :D Kannte ich doch schon woher ;)

Also der Schiri geht so, manchmal nervt die Vorteilsauslegung... Gegner spielt... abseits... ich war aber vorher am Ball, spiele den Ball zu einem freien Mann nach vorne wo ich einiges machen könnte und der pfeift ab... wenn das bzw. auch das CPU Gegner mal öfter Karte bekommen, in PES6 geändert wird, bin ich hochzufrieden ;)
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

am schlimmsten ist es, wenn man einene wirkllich geilen konter mit direktspiel aufzieht, vielleicht nohc einen abweherspieler ion vollem lauf mit ner körpertäsuchung aussteigen läst, dund dann wird man geremeplt kruz vorrm 16er und bekommt nur nen dämlichen freistos und der gegner netmal gelb. dabei wrs ne eidneutige nodbremse. frustrierend!
I loved Hoffenheim before it was cool!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab innem anderen Forum letztens mal gepostet, was ich in PES6 gerne verbessert haben möchte, kopier es einfach mal hier rein:
Bin wohl der einzige, dem die Schirisache hier nicht auf die Eier geht :)
Der Schiri pfeift in meinen Augen einfach real. Rempler -> Freistoß. Rempler im Strafaum -> Elfer und schäumende Wut bei mir, weil scheiß Schiri. Elfer gehalten und ich fühl mich wie Armstrong aufm Mond! Ne, also den Schiri find ich echt ganz gut soweit. Anfangs bin ich nicht unter 20 oder 30 Fouls pro Spiel ausgekommen, mittlerweile hab ich pro Spiel (spiele immer 2x15 Minuten) im Schnitt zwischen 5 und 7 Fouls. Also inetwa PES4-Niveau. Aber das Kartenspiel sollte noch verschärft werden, kann nicht sein, dass ich in ner ML-Saison nur 3 gelbe Karten und keine einzige rote kassiere.

Was ich gerne verbessert haben möchte:

1. Spielintelligenz: Wie oft lässt mein Spieler den Ball ins Aus rollen, weil er einfach drüberspringt??? Das nervt!

2. Vorteilsentscheidungen: Foul des Gegners, Ball rollt zu meinem Spieler, der dadurch alleine vorm Torhüter steht, Schiri pfeifft das Foul. Der Wichser!

3. Statistiken: In der ML werden ja Statistiken soweit angezeigt, aber für mein Empfinden einfach viel zu wenige. Ich will Statistiken über die Anzahl der Meisterschaften, Pokalsiege usw., die Torjägerliste von vor 4 Jahren, Salzgehalt der Pommes im Stadion usw. Das fehlt mir einfach.

4. Spieler in der ML: In der ML gibt es so gut wie keine Transfers. Wenn ich sehe, dass Liverpool, Chelsea usw. im Jahr 2012 immer noch mit fast unveränderter Aufstellung zum Jahr 2005 spielen (lediglich die Spieler, die die Schuhe an den Nagel gehängt haben wurden ausgewechselt), krieg ich 'n Blitzherpes. Da muss mehr Rotation rein.
Dann sollte es ne Option geben, ob Spieler, die das Karriereende erreicht haben, wieder als Jugendspieler nachrücken, ober durch Phantasiespieler, deren Namen sich zufällig aus Namespools ergeben dann ersetzt werden. Also völlig neue Namen. Damit ich nach 40 Saisons nicht zum dritten Mal Ronaldinho's Hackfresse aufm Platz ertragen muss.

5. Spielerstärken: In der ML haste nach 3-4 Jahren die Spieler so hochgezüchtet, dass Du nur noch dann verlierst, wenn Du Dir die Nüsse selber in die Bude haust. Wenn Du nachm Anpfiff den Steuerknüppel loslässt und kacken gehst und dann wiederkommst, führste 3:0. Kanns nicht sein, ein bisschen Wettbewerb muss dann schon sein. Mein Podolski kann von der Mittellinie aus Stand draufzimmern, der geht in 7 von 10 Fällen rein... selbst, wenner mim Rücken zum Tor steht. Man ist ja echt versucht, solche Spieler zu verticken und sich schwächeren Ersatz zu holen, damit man halt dann echt nochmal kämpfen muss. Das grenzt ja schon fast an Cheat-Spieler.

6. Wiederholungen: Was mir als Videofan echt gefallen würde wäre, wenn die Wiederholungen länger wären. Dabei würden ca. 15 Sekunden völlig ausreichen. Geile Tore entstehen nicht nur duch gute Schüsse und ne gute Fluglage des Balls, sondern auch durch das Herausspielen. Die Wiederholungen sind jedoch zu kurz eingestellt, als dass man wirklich gut herausgespielte Tore oder Szenen festhalten kann.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten