Handy Spiele

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Handy Spiele

Beitrag von Zingaro »

Ich persönlich benutze mein Handy eigtl nur zum SMSen und telefonieren! Also die rudimentären Funktionen.
Nun gibts ja auf DSF immer bei Poker, Dart, Fussball, etc die Spiele zum Bestellen.

Letztens Nacht auf das Vierte Frauen-Poker gesehen und war kurz davor, mir mal das Midnight Poker zu bestellen. Hat jemand Erfahrung damit? Macht das Spass, isses realistisch mit Bluffen und so?

Was habt ihr für Spiele (könnt ihr empfehlen) auf dem Handy oder seid ihr genau so oldschool wie ich? ;)
Signatur
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab mir, weil ich viel mit dem Zug unterwegs bin, für Zwischendurch mal ein Pokerspiel (aber nicht Midnight Poker) über o2 organisiert. Es ist ganz okay, aber die Lade- und "Denk"-Zeiten sind unter aller Sau. Würde es glaub ich nicht nochmal kaufen. Ist aber auch das erste Mal überhaupt gewesen, dass ich mir ein Handyspiel gekauft hab. Naja... jetzt isset halt da.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Bei mir ähnlich wie bei spalter. Hatte mir zum ersten Mal ein Handy-Game geholt, natürlich Texas-Hold´em, von Vodafone, Ladezeiten bei mir zwar ok, aber KI der Spieler und Modi sind mies. Würd´s mir nimmer holen. Hab neues Handy und aktuell kein Game drauf. Werde mir glaub auch keines mehr holen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten