FM 2007 [EA SPorts] 02.11.2006

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: FM 2007 [EA SPorts] 27.10.2006

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:Auch dieses 2d Vereinsgelände aus ANstoss 3 ist ne gute "Erneuerung". Da konnte man sich mti seinem angehäuften Geld richtig austoben!
Darauf freue ich mich am Meisten. Die ganzen Spielemagazine starten jetzt schon mit dem Wichsfest, wie toll das ist und dass das nen toller Schritt ist, das in nem altmodischen 2D zu machen. Lass sowas mal bei Anstoss drin sein und ich bin mir sicher, das Geheule wie technisch veraltet das ist, würde sofort losgehen.

Der FM06 war für mich ne einzige Enttäuschung. Sicher wieder einige nette Sachen dabei, aber vieles wirkt auf mich nach wie vor nicht ausgereift und mir ist das zu sehr einfach nen jährliches Update. Daher reicht mir Anstoss07 bzw. der Football Manager bis im Herbst der Football Manager 2007 rauskommt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja der neue sieht nicht schlecht aus, aber m.E. zu sehr wie der FM 06, der echt total müll war. Nachdem mir die Serie bis zum FM 05 nie gefallen hat, hat der aber alles rausgeholt bin ich auch grad wieder am zocken. Weil die Sega Reihe mir auch nicht gefällt, ist es neben A3 der einzige gute Manager m.E.

Na ich bin gespannt wer das Rennen macht A07 oder FM07
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja das hat ja nicht lange gedauert :effe:

Ja ich weiß echt nicht was an dem Manager so gut sein soll, die Oberfläche ist langweilig, textmodus gibts nix ordentliches (zumindest die Versionen die ich damals angespielt habe)... ist es nur wegen den guten Rostern?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Nicht nur deswegen, sondern weil das der einzige Manager ist, der wirklich guten Fußball bietet. Egal wie hochgelobt der 3D-Modus des FM wird, das schaut immer noch nicht wie Fußball aus. Im 2D-Modus des SIFM sehe ich aber wenigestens schematisch, dass meine Jungs tolle Spielzüge spielen können und vorallem seh ich, wo die Schwachpunkte sind und wo der Gegner z.B. am häufigsten angreift. Das kommt beim FM auf jeden Fall zu kurz.
Man muss wissen, was man möchte. Ich kann auf den ganzen Scheiß des FM verzichten, mit Privatleben oder nen eigenen Verein gründen, weil das für mich zwar schmuckes Beiwerk ist, aber nicht unbedingt was mit Fußball zu tun hat und das Spiel nicht unbedingt bereichert. Von daher ist der SIFM auf jeden Fall der Manager, der am meisten mit Fußball zu tun hat.
EA hat sich sein Match-Analyse-Tool ja nicht umsonst von SI Games ausgeliehen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also 06 hat mir von der Aufmachung mal gar nicht gefallen, aber den FM 05 find ich heute den für mich besten Manager neben A3, nur halt viel moderner und aktueller, A3 Klassik und FM halt bei den neuen.

Aber so wie ich das gehört habe, wird der 07 ähnlich zum 06 sein...
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

klingt wirklich gut :)2
wird zeit, dass ich mir ein laptop hole :)
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Sieht so aus als würde sich EA endlich wieder ins Zeug legen, wenn es auch noch Bugfrei ist können wir uns nur freuen.
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also die Liste gibts doch vor jedem Teil, sogar Anstoss 4 hatte sonne tolle List und wirklich beeindrucken tut das mich nicht :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Hm, ich bin auch schon am überlegen. Den FM2004 fand ich ganz brauchbar, mal schauen vielleicht wechsel ich auch wieder zu EA.
Auch wenn das der große Satan ist ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Vielleicht könnte ich den mal ausprobieren. Schnell ne ganze saison durchzocken während bei FM die WM simuliert wird...

Nur leider hab ich keine Zeit für irgendwelche Computerspiele... Wo soll ich die auch hernehmen zwischen Essen, schlafen und FM? :D
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Er ist seit gestern draußen und scheint ganz gut geworden zu sein. Zumindest im FM07-Forum wird fast nur positives geschrieben.

Ich glaub, ich schau mir den mal an!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Eise hat geschrieben:Er ist seit gestern draußen und scheint ganz gut geworden zu sein. Zumindest im FM07-Forum wird fast nur positives geschrieben.

Ich glaub, ich schau mir den mal an!
Ja, ich auch. Aber erstmal in der Videothek ausleihen.
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Hab mir gerade mal die Screenshots angeguckt. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Gebt mal n Statement ab wenn ihr's mal getestet habt...
A2007 hab ich jedenfall nicht wirklich oft gezockt, obwohl ichs ja direkt gekauft habe. aber überzeugt hat es mich nicht
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Er ist seit gestern draußen und scheint ganz gut geworden zu sein. Zumindest im FM07-Forum wird fast nur positives geschrieben.

Ich glaub, ich schau mir den mal an!
Naja, mir vergeht das schon wieder, wenn ich mir die Testberichte so durchlese. Viel Wichtiges dürfte sich wohl wieder nicht getan haben und Schwächen dürften immer noch bestehen. Wenn ich dann noch in der PC Powerplay lese, dass scheinbar der Co-Trainer in der Reserve statt der 11 besten die 11 schwächsten Spieler aufgestellt und sie alle auf einen Haufen gepackt hat, dann frage ich mich schon, wieso das bei nem Fußball-Manager ne Kleinigkeit sein soll... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Vergiss nicht... Wir reden hier von EA... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Rangoo hat geschrieben: Immerhin weiß man, was man bei EA fürs Geld bekommt und geht nicht mit so überhöhten Erwartungen an den Start wie bei Ascaron. :D
Obwohl man's bei Ascaron auch jedes Mal hätte wissen, bzw. ahnen können :D
Signatur
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

jemand mal die demo getestet ?
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Die Resonanz hier ist ja der reine Wahnsinn.
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Also ich hab jetzt mal die demo gezockt und muss sagen, das mir der FM 2007 recht gut gefällt.
Die Aufmachung ist nicht so trostlos wie beim letzten und kommt einfach besser rüber. Die Jugend kann man jetzt bis runter zur D-Jugend betreuen und es gibt auch die Möglichkeit verschiedene jugendcamps im Ausland zu bauen (von Camp bis Internat).
Das Vereinsgelände ist jetzt im 2D-Modus was ich persönlich sehr viel übersichtlicher finde. Die Zeitung scheint auch logischer in ihren Meldungen zu sein, als wie man das sonst so kennt.
Ich denke ich könnte mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden mir den zuzulegen. Werde aber noch 1-2 mal die Demo spielen und dann entscheiden.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich hab mir das Spiel nachdem ich die Demo gezockt habe gestern gekauft und bin sehr zufrieden damit!

Es hat kleinere Bugs und Unschönheiten (Interviewfragen und -antworten geben keinen Sinn, man kann keine Gegner für's Hallenturnier einladen...), das sind aber echt keine spielentscheidenden Sachen.
Insgesamt ein wirklich gelungener Manager, optisch sehr ansprechend, mit vielen Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung.

Alles in allem kein Vergleich zu A2007, das ist ne ganz andere Liga. Alle Dinge die ich von nem Fußballmanager erwarte sind im FM07 drin, während bei A2007 ja so Kleinigkeiten wie Spielerleihe völlig fehlen.

Von mir also ne klare Kaufempfehlung, der FM07 ist das bessere Anstoss ;)

Ach ja, zum 3D-Modus kann ich nix sagen, damit spiele ich nicht. Man kann ja auch nen Spieler selber steuern dieses Mal, keine Ahnung wie das aussieht.
Und noch ein nettes Detail am Rande, man kann auch gleichgeschlechtliche Partnerschaften eingehen. Interessiert hier sicher auch den einen oder anderen :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Weißt Du wohin Du Dir deinen FootMan stecken kannst? :effe: :D

Ich hab keinen Bock mir stundenlang über Training und Taktik und Aufstellung Gedanken zu machen (das reicht mir jede Woche beim SV Erlbach ;) ), sondern will einfach nur schön nen Fußballmanager spielen. Da bin ich beim FM07 an der richtigen Stelle denk ich mal.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Der einzig wahre A3 Nachfolger :effe: :D
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Bin auch schon ganz gespannt seit ihr alle hier so von schwärmt und nach den Screenshots zu urteilen natürlich auch ;)
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

2 Manager gleichzeitig übersteigen meine Kompetenzen. Deswegen kann er noch so nett sein, mit FootMan07 und PES 6 bin ich komplett ausgelastet.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Hab mich grad mal ein bisschen im EA-Forum umgeschaut, es gibt schon noch ne Reihe von Bugs die mir jetzt so noch gar nicht aufgefallen sind.
Aber kein Vergleich zu den Vorgängern und zu vergleichbaren Produkten.

Immerhin konnte ich jetzt das Hallenturnier-Problem lösen :effe: ;)

Noch mal zum Vergleich der beiden FM's. Ich finde den SI-FM von der ganzen Handhabung und von der Datenbank her wirklich grandios. Aber er ist eher ne Trainer- als ne Managersimulation und hier fehlt mir einfach etwas.
Ich mag solche Details wie Vereinsgelände, Stadionausbau und den Privatbereich einfach, die will ich nicht missen.

Und ich mag mich nicht zu sehr mit dem Training und den einzelnen Spielerfähigkeiten beschäftigen, das ist mir zu langwierig und kompliziert ;)
Daher ist der SI-FM einfach nix für mich, ich bevorzuge einfach Manager :D
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

wie weit isset schon gekommen...

laut eise macht ea also das bessere anstoss? was wäre hier vor 5 jahren losgewesen?

lächerlich.

naja holsti es muss auch ealer geben damit wir so verdammt glänzen können :D
nur für mich wär das irgendwie autofahren mit automatik oder so...

viel spaß eise :)2 bau für mich nen 200000 logenstadion mit :effe:
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Beansch hat geschrieben:wie weit isset schon gekommen...

laut eise macht ea also das bessere anstoss? was wäre hier vor 5 jahren losgewesen?

lächerlich.
Es ist mir schwer gefallen das zu schreiben, das kannst Du Dir vorstellen. Aber leider ist es wirklich so, ich als ausgewiesener EA-Hasser mag es immer noch kaum zugeben.

Beansch hat geschrieben: naja holsti es muss auch ealer geben damit wir so verdammt glänzen können :D
nur für mich wär das irgendwie autofahren mit automatik oder so...

viel spaß eise :)2 bau für mich nen 200000 logenstadion mit :effe:
Werd ich machen und es feierlich in "Noel-Gallagher-Stadium" benennen :effe:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

yeah :D

dann werde ich meinem 20 jährigen frisch gescoutetem brailianischen sambastürmer den spitznamen einsenacker geben :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Es ist mir schwer gefallen das zu schreiben, das kannst Du Dir vorstellen. Aber leider ist es wirklich so, ich als ausgewiesener EA-Hasser mag es immer noch kaum zugeben.
Ist ja auch nicht wirklich so schwer nachzuvollziehen. Der Köhler Gerry hat das A3-Dingens ja gemacht. Jetzt isser bei EA und kriegt nen Arsch voll Kohle für die Entwicklung, den er bei Ascaron sicher nie gekriegt hätte. Genau das ist es was mich dabei ärgert. Die schleppen seit Jahren immer die gleichen Bugs mit rum, die nach und nach im einen oder anderen Jahr verschwinden. Gleichzeitig bleiben RIESIGE Teile wie Textmodus, Ereignisse, Interviews, seit Jahren komplett gleich. Aber anstatt auch da mal was Neues zu machen, halten sie sich lieber mit irgendwelchem komischen Firlefanz auf, der dann plötzlich wieder rausfliegt und zwei Jahre später wieder drin ist. Einmal gibt's Privatleben, dann isses wieder weg. Nationalmannschaften waren mal weg, jetzt sind sie wieder da. Die Zeitung wird zur Website, die Website wird in Kleinigkeiten verbessert.

Das ist für mich der Grund, warum der FM von EA noch so gut sein kann, denen würde ich nie mehr meine Kohle in den Hintern schieben. Die sollen mal ne generalüberholte Version machen, in der auch große Teile aus dem früheren A3 gleich sind. Dann kann man drüber mal reden, aber wenn ich z.B. im Textmodus zum 10.Mal hintereinander lese, dass ein Zuschauer einen Bierbecher nach Spieler xy wirft, aber nur einen bekannten Bremer Fernsehreporter trifft, dann muss ich kotzen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Hab mir heute auch dem FM2007 von EA gegönnt... werde ihn am WE mal ausführlih testen und dann bericht erstatten... Ansoss2007 is raus!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Also, nach einer ausreichenden Testphase muss ich wirklich sagen, dass mich der FM von EA ech mehr als überzeugt hat. Ich hab vorher wirklich immer NUR Anstoss gespielt, aber mit der 2007ner Version reichts mir nun auch, zumal das Dingen von EA echt super ist. Ich war zwar zuerst von der Optionsflut und dem bunten einstiegsbildschirm überfordert, aber wenn man sich erstmal durch alle menüs geclickt hat und weiß wo was zu finden ist, wird es sofort alles leichter... für mich also ein Top Game
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

...
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Der FM 07 geht in die Verlängerung


Köln, 6. Dezember 2006 – Das Entwicklungsstudio Bright Future entwickelt aktuell das Add-On FUSSBALL MANAGER 07 – Verlängerung. Das Add-On wird am 23. Februar 2007 unter der EA SPORTS Marke veröffentlicht und erweitert das PC-Spiel FUSSBALL MANAGER 07 um viele sinnvolle Spielinhalte.
Zentrale neue Elemente sind ein Spielertrainer-Modus, eine Auf- und Abwertungsrunde der Spieler am Ende der Vorbereitung, in der Winterpause und am Saisonende, ein neuer Halbzeitbereich und die „Geschichte der Saison“, bei der über 20 verschiedene Features die Spannung im Verlauf der Saison bis zum Ende hin aufbauen. Daneben wurden Dutzende von Wünschen der Besucher der offiziellen Internet-Foren erfüllt, anfangen von über 30 neuen Statistiken bis zum Verkauf der Tribünennamen in den Stadien. Das Entwicklungsteam hat außerdem weitere Original-Stadien integriert, unter anderem Berlin, Stuttgart, Schalke und München. Sie sind nun ebenso im Spiel enthalten wie neue ausländische Stadien. Eine Vielzahl an zusätzlichen Übersichten, Grafiken und Texten schafft zusätzliche Transparenz und Atmosphäre.

Das Add-On FUSSBALL MANAGER 07 – Verlängerung erscheint ausschließlich für die Plattform PC zu einer UVP von 19,99 €.

http://www.fm-arena.de/modules.php?name ... =0&thold=0
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo, muss echt nen hammerspiel sein....
2007 und ne fussballsimulation, wo man noch immer spielzüge verbieten msus, weil sie immer zum tor führen, welch berechnung
warum spielen leute den dreck überhaupt noch, ney ney
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Geil an 07 find ich, dass es IMMER Abpraller gibt, hab das so 2-3h gezockt, jedesmal Pfosten, oder halt so Torwart abpraller, egal wie, egal wann, naja et is halt einfach mucks
sind zufällig welche von ascaron zu ea sports gewechselt?
bald kommt sicher ADDON "DIE FLANKE"
Das Addon für den Fußballklassiker und Bestseller 2007
Endlich könnten sie Flanken, nehmen sie ihre Gegner auseinander und Flanken sie auf ihren Mitspieler. NEU "DIE FLANKE", nur 44€
Nutzen sie das neue Stylefeature von EA FIFA 07. DO THE CROSS

Gibt ja nun auch FM Addon wose die Features von 06, halt den Käufern von 07 nochmal als neu und Addon verkaufen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Hat einer von euch die "verlängerung" zum FM 2007 von EA und kann mir sagen ob es sich lohnt die zu kaufen ???
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

habe die, ist ganz guddi, ich würde sagen lohnt sich!
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Wer anspruchslose Spiele mag, darf zugreifen, allen anderen sei der richtige FM ans Herz gelegt. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

mash hat geschrieben:Wer anspruchslose Spiele mag, darf zugreifen, allen anderen sei der richtige FM ans Herz gelegt. :D
genau einfach nur spieler kaufen bissel, spieler verkaufen u ruck zuck ist man meister für den ned zu grssen anspruch reicht es...

aber da ich eh wieder WoW verfallen bin :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten