Seite 1 von 1

FIFA WM 2006

Verfasst: 22.06.2006, 07:27
von Omma
ich habes gestern mal angespielt und muss sagen begeistert bin ich irgendwie nicht! ok lizenzen etc geil flair kommt rüber aber wenn man selber spielt.. ich finde die texturen ziemlich hässlich was die grafik anbelangt, (irgendwie finde ich die grafik allgemein irgendwie komisch) da war fifa schonmal um einiges besser! zum anderen sind die kommentatoren auch total grotte.. da bleine ich doch lieber bei pes, was haltet ihr von dem spiel?

Verfasst: 22.06.2006, 09:28
von spalter
BUUUUUUUUUUH!!!

Verfasst: 22.06.2006, 12:01
von Gorxas
an PES und vor allem TIF kommt FIFA lang nicht mehr ran. seit FIFA 2001 oder 2002 kann man das extrem kommerzielle Spiel eigtl vergessen. naja und die FIFA Manager konnte man schon von anfang an in die ecke kicken

Verfasst: 22.06.2006, 12:08
von opelgang
tif finde ich absolute kacke,
da is pes klassen besser und das obwohl ich das kaum gespielt habe...

Verfasst: 22.06.2006, 13:27
von Lunkens
Also jeder mit bißchen Verstand wird nach 3-4 Spielchen PES FIFA nie mehr anrühren, verstehe gar nicht warums noch Leute gibt die FIFA trotzdem noch kaufen. Ich hab seit FIFA 95 (FIFA Soccer International hies das noch) gezockt, FIFA 98 WM war das coolste, ab FIFA 2001 gings total den bergrunter.

Das ist so als hätte man Sex mit Hella von Sinnen (ich weiss sie ist lesbisch), dann rammelt man Angelina Jolie und geht trotzdem zu Hella.

FIFA ist schlecht geworden, finde ich, seit sie nur noch eine Tricktaste für alles eingeführt haben, was früher alles ging! Scorpion Kick, Hacke über Kopf, Schuss antäuschen...naja, FIFA 2007 werd ich nochmal ne Chance gegeben, aber da wird eh wieder nur Grafik seicht verbessert und der Rest so lächerlich gelassen.

Verfasst: 22.06.2006, 22:40
von Omma
man brauch ja immer nur nen tödlichen pass in dem raum spielen und zack is man alleine vorm keeper, da liegen ja welten mittlerweile zwischen fifa und pes