Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 03:21

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FIFA WM 2006
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 07:27 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
ich habes gestern mal angespielt und muss sagen begeistert bin ich irgendwie nicht! ok lizenzen etc geil flair kommt rüber aber wenn man selber spielt.. ich finde die texturen ziemlich hässlich was die grafik anbelangt, (irgendwie finde ich die grafik allgemein irgendwie komisch) da war fifa schonmal um einiges besser! zum anderen sind die kommentatoren auch total grotte.. da bleine ich doch lieber bei pes, was haltet ihr von dem spiel?

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 09:28 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
BUUUUUUUUUUH!!!

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 12:01 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jun 2006, 15:18
Beiträge: 25
an PES und vor allem TIF kommt FIFA lang nicht mehr ran. seit FIFA 2001 oder 2002 kann man das extrem kommerzielle Spiel eigtl vergessen. naja und die FIFA Manager konnte man schon von anfang an in die ecke kicken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 12:08 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Sep 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
tif finde ich absolute kacke,
da is pes klassen besser und das obwohl ich das kaum gespielt habe...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 13:27 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15322
Wohnort: Bierkasten
Also jeder mit bißchen Verstand wird nach 3-4 Spielchen PES FIFA nie mehr anrühren, verstehe gar nicht warums noch Leute gibt die FIFA trotzdem noch kaufen. Ich hab seit FIFA 95 (FIFA Soccer International hies das noch) gezockt, FIFA 98 WM war das coolste, ab FIFA 2001 gings total den bergrunter.

Das ist so als hätte man Sex mit Hella von Sinnen (ich weiss sie ist lesbisch), dann rammelt man Angelina Jolie und geht trotzdem zu Hella.

FIFA ist schlecht geworden, finde ich, seit sie nur noch eine Tricktaste für alles eingeführt haben, was früher alles ging! Scorpion Kick, Hacke über Kopf, Schuss antäuschen...naja, FIFA 2007 werd ich nochmal ne Chance gegeben, aber da wird eh wieder nur Grafik seicht verbessert und der Rest so lächerlich gelassen.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 22:40 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
man brauch ja immer nur nen tödlichen pass in dem raum spielen und zack is man alleine vorm keeper, da liegen ja welten mittlerweile zwischen fifa und pes

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de