Cyberliga

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gorxas
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2006, 15:18
Kontaktdaten:

Cyberliga

Beitrag von Gorxas »

Nun nachdem ich gesehen hab, dass einige Online-Manager angepriesen werden, mach ich auch mal mit - nur handelt es sich hierbei um meinen eigenen.
Einflüsse von Anstoss sind teilweise noch zu erkennen, nur wurde mehr auf eigene Ideen und Konzepte gesetzt.
Es handelt sich hierbei um einen natürlich noch nicht ausgereiften (auch wenn es ihn schon seit Mai 2003 gibt), aber dennoch schon längst etablierten Manager-Game, der bei guten Verhandlungen im Juli wohl eine neue Richtung für sich einschlägt und in die Fittiche eines der größten Firmen im Punkto Browsergames übergehen wird.

Dieses besagte Spiel ist über http://www.cyberliga.net erreichbar. 10 Länder derzeit bespielbar, kostenlos und wird stets weiter entwickelt und erweitert.

Ich würde mich natürlich auch über Kritik etc freuen - nur durch die Meinung der User kann ein Spiel auch wirklich besser werden.
Antworten