Sensible Soccer 2006

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Sensible Soccer 2006

Beitrag von Maik »

Es kam in irgendeinem Thread schon mal zur Sprache, hab trotz Suchfunktion aber nichts gescheites gefunden, von daher ein neuer Thread zur Neuauflage von Sensible Soccer :oops:

Heute wurde eine Demo hierzu veröffentlicht - ist ein Bittorent-Download (112 MB):
http://www.eurogamer.net/file_service_f ... ile_id=488

Damit kann man ein Spiel zwischen Deutschland-Argentinien bestreiten.

Mein erstes Antesten war auf jeden Fall positiv. :)2 Auch wenn es von der Grafik und Realismus her nicht mit den beiden "Großen" mithalten kann... der Spielspass, den ich damals bei SS hatte, ist zumindest aus meiner Sicht auf jeden Fall wieder da mit dieser Version - freue mich jetzt schon richtig auf die Vollversion. :)
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ich zocke immer noch hin und wieder Sensible World of Soccer - einfach klasse das Spiel.......

mal gucken was 2006 taugt.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich hab Sensible Soccer damals verpasst, weil ich mehr der Managertyp bin und dann bei der Kickoff-Reihe "hängengeblieben" bin. Aber Antesten werd ich das 2006er auch mal!

Fifa ist mir zu stupide und PES wird mir schon schlecht, wenn ich die diversen Tastenkombos im Internet sehe/studiere!
Am liebsten hätte ich nen relativ einfach zu kapierendes, dennoch spassmachendes Game, Grafik ist dabei ehrlich gesagt fast egal, wenn der Spielspass stimmt! Überhaupt kann ich auf den Highend-Grafik-Schnickschnack gern verzichten, natürlich solte die schon in Ordnung sein, aber letztlich kommts auf den Inhalt an...
Signatur
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Zingaro hat geschrieben:

Grafik ist dabei ehrlich gesagt fast egal, wenn der Spielspass stimmt! Überhaupt kann ich auf den Highend-Grafik-Schnickschnack gern verzichten, natürlich solte die schon in Ordnung sein,
watt'n nu? :effe: :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Omma hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:

Grafik ist dabei ehrlich gesagt fast egal, wenn der Spielspass stimmt! Überhaupt kann ich auf den Highend-Grafik-Schnickschnack gern verzichten, natürlich solte die schon in Ordnung sein,
watt'n nu? :effe: :D
War ja klar, dasss von euch Banausen wieder einer meckert :effe:
Aber schau mal auf die Uhrzeit, kam grad vonner 1EUR-Party heim, bin froh, dass ich irgendwie ohne größere Rechtschreibfehler geblieben bin :D

Lass es mich nochmals nüchtern beschreiben: Die Grafik sollte ok sein, aber wegen der Grafik spiele ich mit Sicherheit keine Spiele, also kann ich auf Highend verzichten...
Eigtl ganz logisch, oder? :D
Signatur
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Zingaro hat geschrieben:
Omma hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:

Grafik ist dabei ehrlich gesagt fast egal, wenn der Spielspass stimmt! Überhaupt kann ich auf den Highend-Grafik-Schnickschnack gern verzichten, natürlich solte die schon in Ordnung sein,
watt'n nu? :effe: :D
War ja klar, dasss von euch Banausen wieder einer meckert :effe:
Aber schau mal auf die Uhrzeit, kam grad vonner 1EUR-Party heim, bin froh, dass ich irgendwie ohne größere Rechtschreibfehler geblieben bin :D
das du überhaupt noch schreiben konntrest, frechheit :effe: :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

:effe:

Hast Recht, irgendwie bin ich gestern ned voll geworden. :oops: :oops: :oops:
Könnte an der Pizza und dem Döner gelegen haben, war anscheinend ne (zu) gute Grundlage
Signatur
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

sowas kann nur von holsten kommen... direkt und gut :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben: DU säufst wie ne Pussy ! :effe:
:kill0r: :panzer:

Hab's jetzt mal angespielt und direkt mit Deutschland die blöden Argentinier weggehauen! Keine Originalnamen, aber das brauchts ned! Kein unnötiger Schnickschnack, aber macht direkt Spass!

Wie früher halt... total cool! Auch die übergroßen Gesichter find ich klasse, die bringen den eigenen Flair rein... :)2
Signatur
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hab mir die Demo jetzt mal gezogen, irgendwie durch die Kamera und allem ist schon ein gewisses Retro Feeling da, auch wenn die Steuerung gerade beim Schuss mit meinem Gamepad nicht ganz genau ist, weshalb ich auch gleich das erste Spiel 0:1 verloren habe ;)

Aber für zwischendurch sicher ein lustiges Spielchen
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Habs heute Nacht kurz vorm Schlafengehen nochmal angezockt... war so nen Gedanke, spielste nochmal oder kickst es gleich von der Pladde..

Naja, und nu bin ich richtig infiziert! Zocke es die ganze Zeit und macht jetzt schon viel mehr Spass als Fifa! Die Jubelszenen find ich auch total geil gemacht und die Steuerung ist einfach wunderbar schnörkellos...

Cursor und drei Tasten (Schuss, Pass, Laufen)... herrlich...


Hat wer ne Site, wo man sich die Originalnamen runterladen kann? ;)
Signatur
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Holsten hat geschrieben:Ich habs nun . EInfach nur noch genial. DIese drolligen Gesichter und diese Musik :D

Direkt mal Deutschland Schweden gezockt. 2:1 natürlich gewonnen.

http://img206.imageshack.us/my.php?image=bla6ox.jpg
Klingt schon geil, Tore durch Schnoador, Klisa und Lerrsin.

Editier doch erstmal die Spielerdaten... gibbet bestimmt schon irgendwo zum saugen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

gibts nen grund das zu testen wenn man pes5 begreift und absolut geil findet?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Lunkens hat geschrieben:gibts nen grund das zu testen wenn man pes5 begreift und absolut geil findet?
Ich denke nicht, ausser aus Nostalgiegründen oder für den kleinen Kick zwischendurch!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Holsten hat geschrieben:Hm, joa so Kick zwischendurch ist schon cool und halt nicht so anspruchsvoll. Orginaldaten hab ich gefunden :)

Aber was sind AI Mods?
Hört sich so an, als wenn das Mods sind, die die AI irgendwie beeinflussen?
Also vielleicht, das die Laufwege der Spieler besser sind und die KI stärker spielt. Stand da keine Beschreibung bei?
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Gib mich URL dann übersetz ich...

Mann mann, nen Nordischer Jung beier BW und kann kein englisch... ;)
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Okay, so wie ich das verstanden habe wird die KI insofern verändert, das Du bei AIMod1 leichter Kopfbälle gewinnst aber dafür bei Tacklings den Ball öfter verlierst.

Arbeiten scheinbar noch daran, das das Spiel einen realistischen Touch bekommt.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

pah... steurung hat net gefunzt :effe: :D

nu gucken wir mal wie die WM wirklich ausgeht :D
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Naja an den Amiga Spielspass kommts net hin

und es ist auch viel zu einfach das game gewinne mittlerweile mit meiner eigenen mannschaft gegen bauern 4:1
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Hab es letztens mal bei einem Kumpel angezockt, ist ganz witzig aber an die legendären Vorgänger kommt es nicht ran. Außerdem versaue ich mir meine PES Spiele damit, mußte die Steuerung nach der Sitzung neu lernen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Die Tasten kannst doch genauso konfigurieren schießen passen sprinten nix umstellung :D
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Umbrinho hat geschrieben:Die Tasten kannst doch genauso konfigurieren schießen passen sprinten nix umstellung :D
Trotzdem passte das irgendwie nicht so richtig zu meinem PES Spiel, hat mich einige Trainingsmatches gekostet bis ich wieder das Tor getroffen hab. :cry:
Bild
Antworten