Madden 2006

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Madden 2006

Beitrag von spalter »

An die Footballfreunde hier... habs bisher noch nicht gespielt. Kann es was? Lohnt es sich? Sind die Teams aus der NFLE dabei? Kann man mit der NFLE ne eigene Saison spielen?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich spiele Madden seit Jahren. IOst eigentlich ganz nett gworden, besser als 2005 allemal. NFLE Teams sind dabei, eine eigene Saison geht, soweit ich es ausprobiert habe, nicht.

Also ich kanns nur empfehlen.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Hab Madden 2006 für die PS2 und find es sehr geil... die sprünge zu den vorjahres modellen werden zwar immer kleiner, aber denoch ein sehr sehr gutes game... :)2
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Das letzte Madden, das ich habe ist von 2003. Wird also eh ein Quantensprung für mich :)
Habe gehört, dass die Daten der NFLE nicht die "richtigen" sein sollen, der Roster also ein anderer sein soll, als er in Wirklichkeit war. Man soll den realen allerdings wohl runterladen können (so wie beim PU bei Anstoss). Einer ne Ahnung wo?
Wenn mann immer noch keine eigene NFLE-Saison spielen kann, kann man wenigstens nen eigenen Pokalwettbewerb machen?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten