[Abstimmung] PES5-Tor der Monate März/April

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Makaay

Beitrag von Makaay »

Glückwunsch Lunk :)2 glaub das Tor hat auch meien erststimme bekommen :D

@ReggieD
Glaub mir, wenn man Spiel lang genug zockt, dann schafft man auch auf Stufe 6 in einem 10 Minuten Spiel ein 6:0 man muss halt nur üben^^
Ich sag nur das was ich immer sage: DAS DREIECK :lol:
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Dreieck ist auch nicht die Lösung aller Dinge. Die werden in PES5 noch öfter abgefangen als in PES4 und wenn nicht dann ist es ziemlich oft Abseits.

Klar schafft man das nach ein wenig (bzw. viel) Übung, war bei PES4 ja auch kein Problem (okay, nicht in aller Regelmäßigkeit) aber so ein Anfänger bin ich nun nicht... spiel die Serie schliesslich schon seit ISS Pro Evolution; damals noch auf der Playstation1.
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Makaay hat geschrieben:Ich sag nur das was ich immer sage: DAS DREIECK :lol:
spielst du dann nur durch die mitte?

Ich bevorzuge dann doch eher das gute alte Flügel-Flanke-Kopfball- Spiel...
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

benvolio hat geschrieben:
Makaay hat geschrieben:Ich sag nur das was ich immer sage: DAS DREIECK :lol:
spielst du dann nur durch die mitte?

Ich bevorzuge dann doch eher das gute alte Flügel-Flanke-Kopfball- Spiel...
Ach quatsch, ich variiere das schon, und Steilpass auf den Flügel klappt ja auch relativ gut, aber die Flanke werden dennoch recht oft abgefangen oder im Strafraum weggeköpft...
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

benvolio hat geschrieben:@spalter: wann dürfen wir unsere Tore für Mai einsenden?? Diesmal hab ich eins geschossen das mehr chancen hat als das letzte
- Ich glaub mal nicht, dass es eine Mai-Wahl geben wird. Die wird sicher mit dem Juni, wenn nicht sogar mit dem Juli zusammengefasst werden.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Und das grad jetzt wo ich ne halbwegs vorzeigbare Kiste gemacht hab... ;)
Tue mir aber momentan wieder sehr schwer auf 3 Sterne... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

zu viel aufwand?!
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Bei der letzten Wahl, die direkt nach der Vorletzten gemacht wurde, haben nur noch 11 Leute gevotet. Diesmal, wo ein bisschen Abstand zwischen war, waren es 23... ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

oder auch so :D
Bild
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

ReggieD hat geschrieben:Zu Tor 9, ist das der Hamsun aus dem ML-Team?
Jap, woher ich den hab weiß ich nicht, hab mit Celtic gestartet und am Anfang glatt mal die falsche Option gewählt, so dass ich son gemischtes Team hatte - bin dauernd am Aufstieg gescheitert, jetzt aber endlich in der höheren Divison und dort letztes Jahr den Pokal gewonnen. Sturmreihe derzeit: ebenfalls Downing und Rooney sowie Adu (auf der Bank noch Rommedahl, Hamsun und Ordaz) - im Mittelfeld Joe Cole - und der Junge ist ein Gott sondersgleichen. Damit klappt das mit den Toren.


@Lunk: Glückwunsch
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also ich finde es auf 4 oder 5 Sternen einfach als auf 3, weil auf 3 der PC oft nur hin und her spielt und man schwer an Ball kommt, bei den anderen spielt er ja auch offensiv und da geht mehr. Momentan hab ich 4 Sterne für mich als bestes gefunden und 20 Minuten Spielzeit, sonst bekomm ich auch zu wenig Torchancen...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wie geht ihr denn in die Zweikämpfe? Ich krieg da immer mindestens 90% lächerlich gegen mich gepfiffen, sogar wenn beide gegenseitig rumzupfen. Jetzt schon zwei Elfer gegen mich, wegen irgendwelcher lächerlichen Textilvergehen im Strafraum. Andererseits krieg ich offensiv fast nix für mich gepfiffen, auch wenn ich auch schon den einen oder anderen lächerlichen Elfer bekommen hab.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Rumgrätschen ist ja noch schlimmer. Da kriegste doch 10 Mal mehr Fouls gegen dich gepfiffen, auch wenn du den Ball spielst... :cry:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Makaay

Beitrag von Makaay »

benvolio hat geschrieben:
Makaay hat geschrieben:Ich sag nur das was ich immer sage: DAS DREIECK :lol:
spielst du dann nur durch die mitte?

Ich bevorzuge dann doch eher das gute alte Flügel-Flanke-Kopfball- Spiel...
nee nicht immer, spiel immer 4-3-3 so kann man ja auch die aussen schicken, aber ich variiere mein Spiel auch oft, nur kann ich bei PES 5 im Gegensatz zu Fifa nichts mit Flanken anfangen, da zieh ich doch lieber nach innen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Spiele ein gepflegtes 3-4-3 mit hängender Spitze und zwei schnellen Außenläufern inkl. defensiven Mittelfeldspieler direkt vor der Abwehr.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Holsten hat geschrieben:Ja ne, nich gegen den Mann. Beim Pass schon probier ich den Ball abzufangen.
Auch meine Taktik

im allgemeinen zu den Fouls - ich bekomme zwar lächerliche Dinge gegen, aber auch für mich gepfiffen - renne im Strafraum des Gegners umherr und zack grapscht da mal einer zwischen und schenkt mir nen Elfer ;)

3 Sterne - 10 Minuten


@ Spalter

dito - nur sind die drei Spitzen auf einer Linie (wenn auch die Außenstürmer recht weit außen agieren)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Apropos Grätsche, hab hier mal ne feine von Ronaldo gespeichert :D

http://rapidshare.de/files/21194459/gra ... o.wmv.html
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten