Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 16:59

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 11:52 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Zitat:
Playstation 3

09.05.2006, 04:41 Preis und Termin stehen fest
Playstation 3

Soeben ist die heiß erwartete Pressekonferenz von Sony zuende gegangen. Und tatsächlich konnte die Firma mit einer Reihe von Überraschungen aufwarten: Anders als erwartet wurde der Preis für die PlayStation 3 genannt. Demnach soll die Konsole inklusive 20-GB-Festplatte 499 Dollar kosten, also vermutlich 499 Euro hierzulande. Eine Variante mit 60-Gig-Platte geht für 599 über den Ladentisch. Herber Preis, aber das eingebaute Blu-Ray-Laufwerk treibt wohl die Kosten. Eine Version ohne Platte (wie bei Microsofts Xbox 360) soll es nicht geben. Der 20 Gig-PS3 fehlt nicht nur Festplattenplatz, sie kommt überdies auch ohne Support für Memory Sticks, Compact-Flash- sowie SD-Karten und kann kein WiFi. Auch der HDMI-Output fehlt erstaunlicherweise. Der Erscheinungstermin steht ebenfalls fest: 17.11.2006 für Europa und die USA, eine Woche früher für Japan. Wenn sie das schaffen, wäre es eine ziemliche Großtat, man entsinne sich der Probleme, die Microsoft mit dem weltweiten Launch der Xbox 360 hatte. Der größere Clou war aber, dass ein neuer Controller vorgestellt wurde: sieht aus wie der normale Dualshock (also nicht mehr wie der bisher gezeigte "Bumerang"), ist aber bewegungssensitiv -- bestimmte Spiele lassen sich teilweise durch Schwenken und Drehen des Controllers steuern. Bei der Pressekonferenz konnte das Systems anhand des Spiel Warhawk bereits demonstriert werden. Das erinnert nicht von ungefähr an den Controller von Nintendos kommendem Wii-- Sony hat seine Hausaufgaben gemacht. Der Controller (siehe Bild) hat übrigens seine Vibrationsfunktion verloren, die ging laut Sony nicht mit der Bewegung zusammen. Sony hat die Eckdaten für einen Online-Service genannt. Prinzipiell handelt es sich dabei um alle Features, die man auch von Xbox Live Silber kennt. Dieser Basis-Service wird kostenlos sein. Wir vermuten, dass man auch bei der PlayStation 3 zahlen muss, um Online zu spielen. Im Gratis-Service sind lediglich die Community-Features enthalten. Außerdem will Sony ein System für Mikrotransaktionen aufsetzen. Neben der Bezahlung mit Kreditkarte wird es dabei auch Prepaid-Karten geben, die man im Laden kaufen können wird. Spiele wurden auch angekündigt: Final Fantasy XIII und Metal Gear Solid 4 sorgten für großes Hallo, dazu kamen ein neues Killzone, ein neues Gran Turismo, ein neues Getaway, Resistance: Fall of Man (von Insomniac), Assassin's Creed, Ridge Racer 7, Stranglehold, Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5, ein neues NBA, ein neues Tiger Woods und noch ein paar mehr. Und ein wirklich originelles Spiel, das aus der Masse der Shooter und Rennspiele heraussticht: Richard Marks, der EyeToy-Erfinder, präsentierte Eye of Judgement, ein EyeToy-Spiel mit Sammelkarten mit Monstern drauf, die von der Kamera erkannt werden. Pokémon 3D sozusagen. Nett. Am Rande: Sony hat still und leise die Spezifikationen verändert: War die PS3 ursprünglich mit 3 Ethernet-, 6 USB- und 2 HDMI-Ports angekündigt, ging es jetzt nur noch um einen Ethernet- sowie vier USB-Ports. Auch HDMI gibt es nur noch einmal.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2007, 10:38 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Hat schonmal jeman von euch gedaddelt, oder hat vieleicht sogar jemand das Teil?

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 15:41 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Ich kram den Thread mal wieder hoch.... bin schwer am überlegen mir ne Playstation 3 zu holen. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen und kann mal kurz über Vor- und Nachteile berichten ? Oder auhc ne kurze Rezession oder Abgrenzung zur XboX 360 schreiben? :D DANKE!

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 15:49 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Beiträge: 1984
Rezession daherschreiben ist was für die Wirtschaftsredaktion in Zeitungen. :D

_________________
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 15:53 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
ja dann hau ma rein, will was über kosten - nutzen relation hören :effe:

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 16:04 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Kenne niemanden mit PS3 und hörte bisher auch nur schlechtes, zb läuft GTA 4 schlechter und generell isse teurer, ich hab mir keine deshalb geholt.
Wüsste bis auf Metal Gear Solid auch kein Spiel, was für die Playstation exklusiv und spielwürdig ist :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 16:10 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
wer nen ipod hat sollte sich ne ps3 kaufen - allein schon aus image gründen :effe:

größter vorteil is sicher das blueray laufwerk, sofern man es denn braucht

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 16:42 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Zitat:
Kenne niemanden mit PS3 und hörte bisher auch nur schlechtes, zb läuft GTA 4 schlechter und generell isse teurer, ich hab mir keine deshalb geholt.
Wüsste bis auf Metal Gear Solid auch kein Spiel, was für die Playstation exklusiv und spielwürdig ist :)
das mit GTA 4 hab ciha uch gelesen...

fänd das neue "grand turismo" immer n grund für ne playstation :D

Zitat:
wer nen ipod hat sollte sich ne ps3 kaufen - allein schon aus image gründen :effe:

größter vorteil is sicher das blueray laufwerk, sofern man es denn braucht
bluray brauch ich für meinen 106cm full hd plasma :effe:

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 17:53 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Grand Turismo ist auf der XBOX quasi durch Forza 2 ersetzt worden, hyperrealistisches Rennspielen, für Anfänger auch gut geeignet, weil man diverse Fahrhilfen dazuschalten kann. Ist das erste Rennspiel, dat ich seit Grand Prix 2 mit Begeisterung zocke. Und Grand Turismo hat nicht mal Schaden (soll ja als Download kommen), sowas zock ich nicht :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 18:43 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Jau, Forza 2 war bei mir mit dabei.
War überrascht wie geil das eigentlich is.
Viele Autos (auch sowas wie nen altn VW Golf, nen TT oder nen Corrado kannste da fahren ;) ), tunen kann man auch, guter Karriere Modus usw.
Macht echt Laune.

Ein Kumpel von mir hat ne PS3 und ich hab mal n bisschen bei dem gezockt.
Aber derzeit geht eigentlich, wenn man sich für n bisschen zocken ne Konsole anschaffen will (also kein Hardcore Gamer is, der immer das neuste haben muss), kein weg an der 360 vorbei.
Preis Leistung is da echt richtig top.
Bei Media Markt kriegste im Moment (hier bei uns zumindest) die Arcade mit einem Wireless Controller für 150€.

Spiele sind natürlich teuer (neu 60-70€), aber man holt sich die wenigsten Spiele ja direkt und neu am Releasetag.
Für GTA4 hab ich jetzt nur noch 25€ bezahlt.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 20:30 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
also spricht hier alles für xbox ja? :D

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 20:32 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
dir würde eine PS3 besser stehen :effe:

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 21:59 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Wie war das mit dem Ring of Death bei der xbox? :>

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. September 2008, 06:40 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Zitat:
Joa entweder ist oder geht XBox nun nochmal mit den Preisen runter. Stand bei heise ! :D
is letzten freitag runter gegangen

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. September 2008, 14:36 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Zitat:
dir würde eine PS3 besser stehen :effe:
danke tier... :effe:

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. September 2008, 17:39 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Zitat:
Wie war das mit dem Ring of Death bei der xbox? :>
was genau soll damit sein?

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. September 2008, 23:25 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
puuh, 150 eur für ne xbox. damit ist fast meine schmerzgrenze reeicht was ich für ne konsolze zahlen würde. zumal mein neues notebook zwar genügend ram für dinger wie fm hat, aber bei 3d-spielen siehts halt düster aus. mehr als pes 5 im minimalen modus ist wohlk kaum drin.

mal an die experten: die arcadeversion ist ja ohne festplatte. für was braucht man so ne festplatte überhaupt? weil spielstaände lassen sich ja auch mit dem beiliegenden memorystick speichern. wird der über usb angeschlossen? wenn ja, gibt es die möglichkeit da auch nen 0815 usb-stick oder ne externe festplatte anzuschliessen?

edit: ach ja, und wie wierd adat ding an den tv angeschlossen? ich hab nen stinknormalen röhren-tv mit 50 cm diagonale. also mit hdmi oder sowas ist nicht. brauch ich da nen zusätzliches kabel?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008, 07:06 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Festplatte brauchste im Prinzip nur, wenn du Demos vom Marktplatz runterladen willst, für Spielstände reicht der Memorystick völlig.
Musst aber schon so nen Xbpx Memory Ding nehmen, nen normaler USB tuts da nicht.

Externe Festplatte nur für Musik!

Kabel um das Ding anszuschließen sind alle dabei.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008, 12:58 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
Festplatte brauchste im Prinzip nur, wenn du Demos vom Marktplatz runterladen willst, für Spielstände reicht der Memorystick völlig.
ah ok, coool. online will ich eh nix großartiges machen, weder zocken noch runterladen.
Zitat:
Musst aber schon so nen Xbpx Memory Ding nehmen, nen normaler USB tuts da nicht.
ok. kann man den xbox memory stick dann wenigstens an den pc anschliessen um spielstände zu sichern falls das ding mal voll ist?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008, 00:02 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
nicht dat ich wüsste, aber memorystick passt schon einiges drauf, hatte den nie voll
ANGEBLICH soll nun neues xboxlive kommen, dat ermöglichen wird spiele endlich auf festplatte zu kopieren, damit sie schneller laufen (passiert nun ja nur dynamisch beim spielen selber, trotzdem nervt das ewige rumgelade)

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008, 20:34 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
ein spielstand verbrauch ca 3-5 MB horny, son memory ding recht echt.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 21:40 
Offline
Eckfahne

Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 21:07
Beiträge: 15
Habe mir die PS3 geholt bin sehr zufrieden mit ihr.
Ist halt sau die geile Graphik, kann dir eig. nicht schlechtes über sie sagen, auser dass
die Spiele so teuer sind....

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 27. Oktober 2008, 21:32 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Man könnte sagen, dass die xbox das Gleiche kann aber deutlich billiger ist. Aber das wäre ja Haarspalterei :D

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 16:31 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
wuuuhuuuu
PS3 wurde eben verschickt

350 € für PS3 mit 4 spielen ist ein guter preis :D

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 17:42 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
mit dem sind es 370€ :D

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 20:49 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
Man könnte sagen, dass die xbox das Gleiche kann aber deutlich billiger ist. Aber das wäre ja Haarspalterei :D
blue-ray...?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 21:04 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
und die PS3 hat schon wlan intern, während man das bei der x360 noch für 40-50 euro nachkaufen muss.


also momentan gibts bei amazon UK eine aktion, bei der man eine PS3 mit little big planet, motorstorm: pacific rift, hdmi kabel und noch ein spiel für umgerechnet 330 € bekommt.
begünstigt durch das komplett eingebrochene pfund.
fifa 09 kostet da auch nur 25 euro, das kann man super dazu bestellen. oder farcry 2 für rund 22-23 euro.

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html ... 1000211123
alle spiele sind sogar in deutsch.
die aktion könnte aber jeden tag zu ende sein.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 21:22 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
weiss nich, ob ich mir so ne konsole unbedingt im ausland kaufen möchte wg. garantie und so. wenn wirklich mal was am arsch ist, haste da nur ärger und rennerei.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 21:27 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
evtl geht die garantie sogar über sony deutschland. da gibt die hotline verschiedene aussagen.

wenn das ding schrott ist wenn es kommt, kann man bei amazon uk bestimmt auch leicht reklamieren.
und wenn es nach nem jahr kaputt geht ist man eh gearscht

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 15:01 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
PS3 jetzt für 240 Euro bei Mediamarkt und Amazon.

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 15:16 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
PS3 jetzt für 240 Euro bei Mediamarkt und Amazon.
Was kostet ne gleichwertig ausgestattete XBox?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 15:25 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
Mutierst du jetzt zum "Fanboy"? :D

Dann kontere ich schon mal mit dem Wlan Adapter :D

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 15:50 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Keine Ahnung, aber xBox würde ich mir wegen dem Ring of Death-Ding nicht kaufen :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 19:05 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
Mutierst du jetzt zum "Fanboy"? :D
:D

Eigentlich hab ich nur überhaupt keinen Plan mehr von Konsolen und blick bei den versch. Gerätekonfigurationen nicht so ganz durch. Will halt nich aufs falsche Pferd gesetzt haben... ;)
Zitat:
Dann kontere ich schon mal mit dem Wlan Adapter :D
Hat den die PS3 serienmäßig dabei?
Zitat:
XBox 200 + Bluray-Player 150? :D
Bluray macht aber nur auf HD-Fernsehern Sinn. Und den hab ich nicht.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 19:10 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
Die PS3 ist in dem Angebot super rabbatiert.

Die Xbox Versionen werden auch schon weniger. Generell würde ich sagen, die Xbox ist ca 70€ günstiger hat dafür aber kein eingebautes Wlan und eben keinen Bluray Player.
Die Leistung ist einigermaßen identisch würde ich sagen, wobei man mich für die Aussage in jedem Xbox und PS3 Forum erhängen würde :D

PS3 ist etwas mehr auf Multimedia ausgelegt, dafür sind die XBox Spiele oft ein bisschen günstiger.

Geschmackssache ;)

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 19:18 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
Geschmackssache
Jo, mit nem Flachbildfernseher würd ich mir vermutlich auch ne PS3 holen.
Ich finds aber so einfach schon perfekt dass die Xbox nen DVD-Placer hat den ich mit den Wireless-Controllern komfortabel bedienen kann. Bei meinem alten Player war nämlich die Fernbedienung am Arsch, das war so mega-ätzend.

Von der theoretischen Rechenpower sit die PS3 wohl auch etwas besser, in der Praxis sollen die Xbox-Texturen aber meist deutlich besser aussehen weil fie Spiele einfacher zu programmieren sind. Also hab ich mir sagen lassen.

Ach sit auch wurscht, hab das Ding eh umsonst bekommen.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2009, 15:00 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Die PS§ Slim is derweil sogar bei ALDI im Programm...

Und der ROD bei der XBOX360 ist mittlerweile auch durch, mash ;)
Das sollte bei den aktuellen Modellen nicht mehr passieren.

Haben uns ja (wegen FIFA10) auch wieder ne XBOX zugelegt und bei Amazon UK dank nem Fehler (nein, nicht der den horny sich zu nutze gemacht hat) nur ~190€ für ne neue Konsole mit einem Wireless Controller, FIFA10, Sega Superstar Tennis und Bejing Olympia gezahlt. Kannste nix sagen...

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 19. Dezember 2009, 23:03 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Wie sind eigentlcih eure PS2 ID's? Vielleicht kann man ja mal online fifa zocken... oder anderes

Bei Interesse PN an mich... oder heir posten :D

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. November 2010, 15:55 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
jo demos haste ja nicht millardne drauf und spiele brauchen halt so allerhöchsten 8gb

_________________
BildBild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de