Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 20:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online-Manager
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2006, 20:45 
Hallo an alle Fußballverückten,

ich bin hier relativ neu im Forum habe aber an euch Managerexperten eine Frage.

Ich spiele schon seit Jahren liebend gerne Fußballmanager-der Beste war einfach Anstoss 3! Später auch der FM 2005 von Sega, aber da war ich leider schon kein Student mehr, so dass ich mittlerweile auf zeitintensive Multiplayersessions verzichten muss :( .
Seit knapp einem Jahr zocken meine ebenso fußballbegeisterten Kumpels und ich nun Hattrick online - wir sind nicht unzufrieden, aber es fehlt nunmal an einigen Stellen (z.B. Transfermarkt der Realismus).
Jetzt habe ich nach Jahren mal wieder mein altes Anstoss installiert, Patch 1.40 und Originaldaten 05/06 draufgespielt (Danke) und bin wieder auf dieses Forum gestossen.
Nun habe ich entdeckt, dass es auch einen "OFM" und einen "Anstoss-online-Manger" (der inzwischen anders zu erreichen ist)

Meine Frage nun, worin so die Vor- und Nachteile der einzelnen Manager liegen?
Ich/Wir möchten einen realistischen Manager mit relativ vielen Teilnehmern, der aber nicht zu zeitaufwendig ist, d.h. man kann zwar jeden Tag was mache, muss aber nich, um relativ erfolgreich zu sein!
Ich hoffe, ihr könnt mir folgen und mir ein wenig Infos über die beiden Manager sagen.

Danke und Grüße
Polli


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2006, 01:53 
Offline
Chefingenieur
Chefingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 4000
Wohnort: Berlin
FMO ist realistischer, Ligenstruktur & Namen ähneln dem Orginal und es läuft in echtzeit, also durchschnittlich jeden Samstag ein Spiel und man bekommt zu Begin einen fertigen Verein in Liga 1-4.
Bei OFM sind Ligenstruktur & Namen ausgedacht und du hast jeden Tag ein Liga- & Freundschaftsspiel, zu Begin gründest du einen neuen Verein in der untersten Liga.

Beim OFM kann man trotzdem schneller was erreichen, während es bei FMO jenachdem was für einen Verein erwischt, Jahre dauern kann.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de