PES5 - Tor des Monats März/April

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

PES5 - Tor des Monats März/April

Beitrag von spalter »

Moin!

Mir ist aufgefallen, dass wir länger kein TdM mehr gemacht haben... wird also nochmal Zeit.

Die Regeln:
Teilnehmen kann jeder, der PES5 zockt. Für etwaige Gäste im Forum: Ihr müsst dafür hier angemeldet sein... sonst wär's ja kein PES5-ACZ-Tor
Jeder Teilnehmer darf exakt 1 Tor einsenden, dies wird dann in einem Video anonym verarbeitet. Für den Fall, dass zu wenig Leute mitmachen sollten, bitte ich darum, dass sich jeder ein Reserve-Tor aussucht und bereithält, sodass wir im Notfall von jedem Teilnehmer 2 Tore ins Rennen schicken können. Die Tore müssen auf mind. 3 Sternen geschossen worden sein!

Der Ablauf:
Jeder sucht sich seinen Favoriten aus und schickt ihn mir per eMail (dazu weiter unten mehr). Es dürfen keine Tore eingesendet werden, die bereits im Video zum ACZ-Tor des Jahres, oder einem anderen ACZ-TdM gezeigt worden sind. Die eingesendeten Tore müssen nicht im März/April geschossen worden sein. Ein Tor, das eingesendet wurde, nimmt automatisch an der Wahl teil. Tore können nicht ausgetauscht werden, d. h., sollte jemand, nachdem er ein Tor eingesendet hat, ein geileres Tor geschossen haben, kann er dies nicht nachträglich zur aktuellen Wahl einsenden. Dies müsste dann für das nächste Video aufgehoben werden, oder für den Fall, dass ich von jedem Teilnehmer ein zweites Tor brauche.

Die Einsendung:
Ich benötige von jedem nur das Replay-File und eine kurze Textdatei, die in einer .zip-, oder .rar-Datei zusammengefasst sind.
Die Replay-Files sind unter

Eigene Dateien->KONAMI->Pro Evolution Soccer 5

zu finden. Die einzelnen folder sind gleich der Verzeichnisse in PES5.
Es gibt 2 Möglichkeiten, das richtige Replay-File auf der Festplatte zu finden:

1. Möglichkeit:
Einfach das Tor in PES5 auswählen, nachsehen, welchen Speicherplatz das hat und im entsprechenden Folder runterzählen.
Zum Beispiel wäre die Wiederholung Nr. 14 im Verzeichnis 3 in den Eigenen Dateien unter folder3 zu finden. Einfach von oben die 14 Datei abzählen, bingo!

2. Möglichkeit (meiner Meinung nach viel einfacher):
Die Dateinamen der Replay-Files sehen ungefähr so aus:

KONAMI-WIN32PES5130

Die letzten 3 Ziffern des Dateinamens geben den Speicherplatz in PES5 an, wobei die letzte Ziffer immer 0 und für uns uninteressant ist. Die Zahlen davor sind für uns von Bedeutung. Seht einfach in PES5, auf welchem Speicherplatz Eure Wiederholung liegt und zieht 1 davon ab. Dann sucht die Datei im entsprechenden Folder auf der Festplatte und Eigene Dateien. Das Beispiel von oben mit Wiederholung 14 im Folder 3 wäre dann einfach zu finden: Speicherplatz 14 in PES5 minus 1=13. Also im Folder 3 unter eigene Dateien die Datei mit der Endung 130 suchen.

Erstellt dann bitte eine einfache .txt-Datei, wo folgende Angaben drin sind:

1. PES5-Username:
2. Partie:
3. Torschütze:
4. Vorlage durch:
5. Torablauf:

Bei Torablauf bitte kurz eintragen, wie das Tor gefallen ist (z. B. "Volleyschuss nach Ecke", oder "Freistoß aus 20 Metern"). Das hilft mir und Euch zu überprüfen, ob ihr auch das richtige Replay-File geschickt habt. Falls die Angaben aus der Text-Datei nicht mit dem Replay-File übereinstimmen, werde ich mich beim Einsender melden.

Das Replay-File und die Text-Datei bitte in eine .zip,- oder .rar-Datei packen und folgendermaßen benennen:

tdmj[username]

Bei [username] bitte entsprechend Euren ACZ-Usernamen angeben, marley's Datei müsste dann z. B. "tdmjmarley".zip oder .rar heißen.

Die Datei dann bitte an folgende eMail-Adresse senden:

spalter78@gmx.net

Wenn die Datei erfolgreich angekommen ist und ich getestet hab, ob das Replay-File mit der Text-Datei übereinstimmt, bekommt ihr von mir eine positive Rückmeldung (per eMail oder PN, je nach Laune).

Einsendeschluss:
NEUER EINSENDESCHLUSS: Sonntag, 14.05.2006, 23:59 Uhr

Das Video:
Sobald es fertig und hochgeladen ist, gibbet dann hier einen extra Abstimmungthread für die Tore.

Wer Fragen oder sonstwas hat, bitte hier stellen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ach super also dann geht der nächste Versuch los und diesmal werd ich hoffentlich gewinnen :D
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wer gewinnt ist mir egal, hauptsache nicht der Dicke :D :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

So mein Tor haste auch gerade per Mail erhalten
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich hab vor ein paar Wochen wieder gezockt, inzwischen aber wieder kaum Zeit dafür. Aber irgendein Tor lässt sich sicher finden, auch wenn's nicht überragend sein wird. ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

find die frist etwas knapp bemessen, hab seit dem letzten tdm nur so 3,4 multiplayer spiele gemacht, so 2 wochen wären es gewesen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

gamepad is aber nich bei mir, ihr fickers :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Lunkens hat geschrieben:gamepad is aber nich bei mir, ihr fickers :)
selbes Problem bei mir
und wer hat beide Gamepads?!
Mein Bruder.....................................schaise

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wenn ihr Kanacken mal wieder nix gebacken bekommt, können wir die Einsendefrist auch was nach hinten verschieben.

Sagen wir, dass die Frist um eine Woche auf Sonntag, 14.05.2006 verschieben! Habs in den Regeln oben angepasst!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Bin dabei hab einige gute Butzen gemacht - kommen übermorgen mit der Post.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Eine reicht ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ich kann mich aber nicht entscheiden :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Da ich nun seit mittlerweile einer Woche auch stolzer Besitzer von PES5 bin werde ich auch mitmachen. Ein "grandioses" Tor hab ich auch schon hinbekommen und wird im Laufe der Woche Spalter zugesandt... vielleicht schieß ich ja noch ein besseres.

Und was ich absolut genial finde, ich brauchte diesmal nur ein Optionsfile um alles original zu haben... keinen Riesenpatch womit ich dann nur mit einem Ball spielen kann (wie Mißverständlich) weil sonst das Spiel abstürzt und kein Soundgestotter... I LOVE PES!
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

meins müsste jetzt auch da sein

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Juppes, habs bekommen. Sind im Video aber noch Platz für ein paar Buden frei. Holsten, wann bekomme ich Dein ordentliches?? Reggie fehlt auch noch. Lunk, die Pissflitsche hat auch noch nicht geschickt! Ach ja, was ist mit airwittööööö? Sonst noch einen vergessen? Egal, haut rein!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

spalter hat geschrieben:Juppes, habs bekommen. Sind im Video aber noch Platz für ein paar Buden frei. Holsten, wann bekomme ich Dein ordentliches?? Reggie fehlt auch noch. Lunk, die Pissflitsche hat auch noch nicht geschickt! Ach ja, was ist mit airwittööööö? Sonst noch einen vergessen? Egal, haut rein!
Man keine Panik, haben ja noch keinen Einsendeschluss und ich versuch noch bessere zu schiessen.
Ist mir gestern eigentlich auch gelungen, allerdings war die Vorlage besonders spektakulär... und die war im Replay natürlich nicht mehr zu sehen.

Ansonsten noch zum Spiel. Endlich spielt es sich wie echter Fussball. Sonst fand ich es immer zu schnell und man konnte eigentlich schon gewinnen wenn man das Mittelfeld schnell überbrückt. Nun spielt es sich einfach wie echter Fussball, man hat ein wenig mehr Platz muss auch mal öfter nach hinten zurückweichen und und und, und am besten finde ich, das es weniger Bevorteilungen für die CPU gibt. Bei PES4 hatte ich immer das Gefühl, das die nen Extra Boost in bestimmten Situationen bekommen einfach alles klappt und die jeden Ball abfangen. Nun empfinde ich es nicht mehr so gravierend auch wenn ich ins GamePad beissen könnte wenn die gegnerische Mannschaft meine Spieler umschubst und einfach nicht gepfiffen wird während ich beim kleinsten Rempler zurechtgewiesen werde. Gut, die CPU ist zu teilen immer noch im Vorteil, vor allem bei Alleingängen, da hol ich mit meinem schnellsten Verteidiger keinen lahmen Stürmer ein und die holen sogar noch meinen Topstürmer ein wenn ich 20 Meter Vorsprung habe.
Und was mich am meisten nervt ist das meine Vorlagen nie gezählt werden sobald ich mit dem Torschützen mehr als einen Schritt mache. Bin grad am 10. Spieltag der Meisterliga (2. Saison), habe 13 Tore und 5 Gegentore (Bilanz 4-5-1 (4. Platz) und bisher wurde erst eine Vorlage gewertet. Aber das war bei PES bei mir immer so. Ich warte darauf das einer meiner Spieler mal die Vorlagenwertung gewinnt, bei den Toren ist es mir auch nur in der 2. Liga vergönnt gewesen und nie in der 1. na gut, ab und zu im Pokal.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Habe bis jetzt Einsendungen von:

- benvolio
- Eintrachtler
- maybee007
- Special_AK
- Holsten
und natürlich von mir.

Im Moment sind wir zu sechst, Reggie kommt auch noch dazu, sind wir 7, auf Lunk und äirwittööööö warte ich noch und wer sonst noch Bock hat (PES-Großmeister Biiiiiinsch z. B. ;) ) darf sich auch gerne noch beteiligen. :)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Vergiss mich nicht dauernd Du Nudel ;)

aber kommt heute abend noch
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wiegel? Dachte, Du wärst der Twink von marl :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

ähm also ich hab dieses jahr überhaupt noch net gezoggt und habs au ehrlich gesacht nimmer drauf... sry... ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Sorry... Du hattest es noch nie drauf ;) :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

und wer hat als einziger tore auf 5 sterne eingeschickt ? eure kindergartentore mit 3 sternen da... :roll: :effe:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wer hat als einziger ein Eigentor zum Tor des Jahres eingeschickt? Du Flasche :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Es wäre aber auch wünschenswert, dass taktische fouls mit einer gelben karte bestraft werden. das macht das ganze ein wenig fairer
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

spalter hat geschrieben:Wiegel? Dachte, Du wärst der Twink von marl :D
Twink?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Zweitcharakter ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

spalter hat geschrieben:Wer hat als einziger ein Eigentor zum Tor des Jahres eingeschickt? Du Flasche :effe:
pah hast du schon auf 5 sternen den gegner so anne wand gespielt, dass er den ball aus lauter frust selbst reinhaut ? ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

So Leute, das Video ist so gut wie fertig... ich brauche nur noch die restlichen Einsendungen, dann kann's los gehen ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

go spalter, go spalter, go spalter .... :D

zumindest ist bei dir die musik meistens gut :D
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

So, habe jetzt folgende Einsendungen erhalten, die auch alle korrekt waren:

- benvolio
- Eintrachtler
- Holsten
- marley
- maybee007
- ReggieD
- Special_AK
- wiegel
und natürlich meine eigene. Damit haben wir bisher 9 Teilnehmer. Vermisse Lunk noch in der Liste ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Naja, wenn Lunk nicht mehr mitmachen will und keine weiteren Einsendungen mehr in Planung sind... das Video ist eigentlich fertig ;) Könnte zwar Lunks Bude noch einbauen, aber wir können die Sache auch etwas beschleunigen und das Vid kann noch heute online gehen!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich schick dir gleich irgendeine von mir, dauert bis 16 uhr maximal
hatte einfach keine zeit und kein gamepad :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Wie siehts aus? Zeit für eine neue TDM-Wahl oder? :kopfball:
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hehe, in meinem neuen Video, was ihr ja in dem Tricks und Graupen Thread bewundern könnt, hab ich auch mein Tor hier mit eingebastelt und darauf ungefragt folgende Kritik bekommen:
Ja war ein schönes Video.

Was mir am besten gefallen hat war aber nicht die Machart, sondern....
das Larsson-Tor. Nur der Schuss an sich wäre einer wie 10 Mio. andere gewesen, aber der Spielzug war allererste Sahne. Einer der besten die ich bei PES 5 bisher gesehen habe, Respekt.
- Ihr Luschenköppe :effe: :effe: :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

spalter hat geschrieben:Hehe, in meinem neuen Video, was ihr ja in dem Tricks und Graupen Thread bewundern könnt, hab ich auch mein Tor hier mit eingebastelt und darauf ungefragt folgende Kritik bekommen:
Ja war ein schönes Video.

Was mir am besten gefallen hat war aber nicht die Machart, sondern....
das Larsson-Tor. Nur der Schuss an sich wäre einer wie 10 Mio. andere gewesen, aber der Spielzug war allererste Sahne. Einer der besten die ich bei PES 5 bisher gesehen habe, Respekt.
- Ihr Luschenköppe :effe: :effe: :effe:
poser :effe: :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

toll spalter, hat auch mal ein tor von dir anderen gefallen, gratuliere dazu :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Neid der Besitzlosen... Eure Armut kotzt mich an :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Tja, wer sowas schafft, kann kein anderes Leben daneben haben. Außerdem lag das an meiner affengeilen Aufnahme der Tore, habe sie schließlich spitzenmäßig in Szene gesetzt, Baby ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

dat schlimme ist, es waren auch noch graupentore von mir
fear me!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten