Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 01:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. August 2007, 15:57 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 16:40
Beiträge: 2
-.- er scheint wohl im urlaub zu sein oder so ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. August 2007, 16:06 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Holsten wollte aber Fotos von dir! :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 14:10 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
cool,
spiel grad bei pokerstars nen
Limit Omaha - turnier und
nach 2:36 stunden bin ich jetzt mal chipleader... :D

ich weiss nit, was ich mache, aber es muss gut sein!:D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2007, 15:43 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
omaha is richtig fein;
diesmal NL Omaha..

mit der letzten hand vor der zweiten pause, in der 3 Leute mit ähnlichen stacks all-inn waren, chipleader geworden 2 treffen mitm river den herz-flush, der dritte hat schon nachm turn das full-house... :D

jetzt mit 268k chips ca. 110k vorsprung auf den zweiten.. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 22:22 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
grad mit 3 assen 30 $ verloren weild er wicxer aufm river noch seine 9 für ein full house bekommen hat. hass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 11:12 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
gestern bei der organisation für dich ich demnächst arbeite nen qualifier-sng für lau gespielt.
10er tisch, die ersten beiden kommen ins abendfinale.
startstack 2000, blinds bei 20/40, steigen alle 10 min.
recht tight gespielt, wahrscheinlich etwas zu tight.
connectors diszipliniert immer weggeworfen, leider haben die sich danach immer zur nut straight oder trips entwikelt... :(

ich bin schon down stack bei 5 spielern, als der chip leader direkt hinter nachm flop (2 pik) all-inn raist, der andere short stack callt sofort, gehe davon, das er ebenso 2 pik hat, aber da ich Ax halte hat er den kleineren fluh draw.
online hätt ich sofort gecallt, am tisch nicht, wollt ja drinne bleiben.
es kommt wie es kommen muss --> am river noch nen pik, der andere short stack verdoppelt und ich nicht. :(

letzte hand bei 3 verblibenden spieler, ich bin BB (3000), kann nicht mal mehr voll bezahlen,
der small blind callt widerwillig für 400 mit 97o mein J9o und trifft die 7...
schade, schade, schade..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 12:18 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
geht das auch in deutsch oder spricht hier jeder geek? :D

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 13:38 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
hier versteht man mehr als bei euch WoW freaks :D

nur "tight" versteh ich nicht oder wars doch ein hip hop battle? :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 16:12 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
mit tight ist glaub ich eine abwartende, konservative spielwiese gemeint

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 16:23 
Offline
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 21:36
Beiträge: 5721
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
jap, tight wird mit kompakt übersetzt, d.h man spielt vornehmlich gute Hände und nicht übermäßig agrgressiv

_________________
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 16:43 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Woher kam eigentlich dieser Poker-Hype? Warum? Eigentlich ja nur, weils im TV kam, weil das Spielchen gibts ja schon wat länger...
Und aufeinmal in jedem Drissfilm und jeder machts irgendwie.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 16:58 
Offline
Fußballidol
Fußballidol
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Beiträge: 2983
Wohnort: BIERCITY
naja, lämmer halt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 18:17 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
woher kommt den dieser wow-hype?
warum wohl, da is einmal dieser mr. t inner werbung und die lämmer laufen hinter her! :effe:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 18:28 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Toller Vergleich.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 18:39 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
ja was soll man dazu sagen.
hab imme rgerne karten gespielt,
nur der alte 'typ' mit 5 karten auf der hand usw.
war nur begrenzt spannend zu spielen.
und damit etwas spass macht zu spielen muss man erstmal kennen.
und nachdem man hold'em oder jetzt mittlerweile auch omaha kennengelernt hat, da macht es zumindest mir schon spaß.

klar isses mittlerweile extrem gehypet und auch die letzten idioten spielen (besonders gestern im giga-center) , aber das ist halt immer so....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 18:39 
Offline
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 21:36
Beiträge: 5721
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Wie sich Trends und Modeerscheinungen eben entwickeln. Bei Poker kams im TV, dann merkte man damit kann man ne menge Kohle machen, also Werbung ohne Ende und durch Moneymaker entsand der Eindruck jeder kann durchs Pokern was erreichen. Zocken zieht eben Spielernaturen an und wenn was mal in Mode ist dann kommen die Lämmer sowieso. Bei Turnieren hab ich auch festgestellt, dass es in manchen Kreisen einfach cool ist wenn man pokert. Gut, diese Jungs gewinnen eher selten aber sind am Tisch echte Nervensägen.

_________________
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 18:44 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Ich hab ja nix gegen Poker, aber manchmal hat man den Eindruck wenn im TV Mensch-Ärger-dich-nicht gehypt werden würde, würden das auch alle zocken. Persönlich find ich Skart vom Spielprinzip cooler, wobei ich selber vor Jahren dat letzte mal gepokert habe.
Ich verurteils nur nicht, nur isses halt lustig das es bei so "altem" Kartenspiel aufeinmal grundlos sonne Fangemeinde entsteht.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 19:27 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
mein gott. während mensch ärgere dich ein reines glücksspiel ist und von daher für mich sinnlos, kommt beim pokern zu einem einfach zu erlerndenden regelwerk sehr viel stretegie und psychologie dazu. macht halt einfach bock. ausserdem zocjk ich generell gern um kohle.

ham uns auch früher ab und zu zum pokern oder skat getroffen und um geld gespielt. damals halt noch dieses 5 hand poker. texas hold em macht einfach nochmal um längen mehr spaß.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Dezember 2007, 05:41 
Offline
The Goth of ACZ
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 408
Wohnort: Berlin
Pokerprofis reden gerne i.d.R. von 80% Können, 20 % Glück und das sind die Pessimisten.

"Ich bebekomme keine guten Karten und wenn ich mal welche habe, dann hat irgendwer bessere oder ich treff mit AK nix...blabla"

Make your own luck
sollte die Devise sein.
Wer intelligent spielt, der kann auch aus Scheiße Gold machen...

Schade nur, dass es auch solche, sogenannte, Downswings gibt, wo man mit Position und nem guten Bluff andauernd gegen die Nüsse läuft...
Das habe ich z.B. seit ca. 3-4 Wochen...na und? Über's Jahr verteilt bin ich dann trotzdem im Soll.

Gute Pokerspieler meckern nicht, sie schlucken Dreck und speien Gold.

Grütze aus der Mütze
Torge

_________________
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Texas Hold 'em - Poker
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 13:40 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
falls hier jemand bock hat auf 25 oder 30€ geschenktes startkapital (also echtgeld) fürs online pokern, soll er sich mal per icq bei mir melden. ihr selbst müsst euch dafür nur anmelden und dabei 1-2 dinge beachten. hat aber keine haken und ösen. ihr selbst müsst dafür definitiv kein geld einzahlen...
achja, der anbieter hat sowohl poker als auch die gängigen casion spiele im angebot

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Texas Hold 'em - Poker
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 15:25 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
hmm, wenn der werben darf, dann ich auch: :D
wer 50$ und nachher vllt nochmal 100$ haben will, der soll sich bei mir melden... ;)
und es läuft definitiv alles seriös.. ,)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Texas Hold 'em - Poker
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2009, 00:31 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Zitat:
auch black jack spielbar?
beim pokern bin ich mies und da hab ich auch keinen bock drauf, aber an black jack automaten verzock ich meine kohle am wochenende sonst eh :D
bei partypoker müsste auch black jack gehen...
bin mir aber nit sicher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Texas Hold 'em - Poker
BeitragVerfasst: Montag 20. Juli 2009, 21:14 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Hat jemand n Plan, wo es zur Zeit die besten Boni gibt??? Also am besten wär so 50 $ gratis ohne Einzahlung, gibt es swas überhaupt (noch)?
Wollte die Semesterferien sinnvoll nutzen. :)

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Texas Hold 'em - Poker
BeitragVerfasst: Montag 20. Juli 2009, 22:00 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
schau mal bei pokerstrategy vorbei
glaub da musste man son komischen einführungstest bestehen und konnte sich dann auf einer platform seiner wahl 50$ einzahlen lassen :)

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Texas Hold 'em - Poker
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 11:15 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Pokerstrategy mit Ref-Link zahlt nahc bestehen des Quizes 50$ + 100$.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit eines 2. Startkapitals, ebenso 50$ + 100$. Ab wann das dann verfügbar ist weiss ich nit genau.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Texas Hold 'em - Poker
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 14:21 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Und holsten, wie läuft deine Pokerkarriere? :D

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Texas Hold 'em - Poker
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Oktober 2009, 18:05 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Ach ne, war ja Roulette mit der Verdopplungsstrategie :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de