Texas Hold 'em - Poker

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Texas Hold 'em - Poker

Beitrag von Wes » 23.04.2006, 20:50

...scheinen ja doch einige hier zu zocken

hab mich vorgestern mal auf der plattform www.pokerstars.com angemeldet. is da noch wer von euch aktiv?
hätt ma lust auf ne runde, heut abend :D

wer mich da suchen will, mein nick is hunki85 :effe:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise » 23.04.2006, 21:00

Ich hab es mir mal runter geladen, hab aber heute Abend keine Zeit zum zocken. Eheliche Pflichten und so... ;)

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley » 23.04.2006, 21:38

Ich zock auf Partypoker.net, gelegentlich bei Everest Poker und ab und an auch mal bei Pokerstars. Können demnächst sicher ma spielen, aber heute Abend siehts auch bei mir schlecht aus. ;)

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu » 23.04.2006, 22:27

Hab mich noch nirgends angemeldet. Liegt hauptsächlich daran, dass ich überfordert bin mich zu entscheiden wo ich mich anmelde.

Aber wenn die Masse hier bei einem Anbieter zockt, bin ich natürlich dabei.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby » 23.04.2006, 22:37

also ich spiel seit ca 2 wochen bei www.partypoker.com

so gegen noobs läufts ganz gut, nur wenns um geld geht spiel ich wohl etwas zu vorsichtig
Bild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » 23.04.2006, 22:41

super, jeder bei nem anderen anbieter :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche » 23.04.2006, 23:25

Können wir uns mal einigen. Würde jetzt gern zocken!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby » 23.04.2006, 23:30

also partypoker.net und .com sind das selbe

also folgt ruhig alle marley und mir :D
Bild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » 24.04.2006, 17:29

ja gut, hab da jetz auch nen account
das ganze is grafisch sogar sehr ansprechend :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley » 27.04.2006, 23:56

Vielleicht klappts am WE ja mal mit ner ACZ Runde?

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » 28.04.2006, 00:00

ich könnt jetz auch :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley » 28.04.2006, 00:01

Irgendwann Nachmittags wird's am langen WE ja mal gehen. :effe:

Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche » 28.04.2006, 08:32

marley hat geschrieben:Vielleicht klappts am WE ja mal mit ner ACZ Runde?
Hab zwar einiges für die Uni zu tun, aber Abends könne wir ja mal ne Runde starten. Bin dabei!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas » 28.04.2006, 08:33

Mal ne kleine Frage: Was muss ich mir denn da bei partypoker.net zu Beginn runterladen und installieren?
Bild

Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas » 28.04.2006, 14:40

So, alles verzockt! :D
Wie komm ich jetzt wieder an Kohle? Hab Sucht! ;) :roll:
Bild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby » 28.04.2006, 14:54

alles verzockt????
du hast doch 1000 start chips
Bild

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » 28.04.2006, 15:08

bind emnächst auch dabei.
Bild

Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas » 28.04.2006, 15:15

Natürlich, den ganzen morgen gespielt und halt etwas "hoch gepokert"!
Naja, an neue Chips komm ich wohl net dran,oder? :D
Bild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby » 28.04.2006, 15:17

können wir beide mal um geld spielen? :D
Bild

Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas » 28.04.2006, 15:18

Äh, ich glaub das lassen wir mal besser! ;)
Ja also den Account da kann ich jetzt wohl in die Tonne treten,oder?
Bild

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » 28.04.2006, 15:20

alles klar: nächsten monat pokern udn whiskey beim mir und ab in beam me up
Bild

Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas » 28.04.2006, 15:23

Wenn dann der Verlierer saufen muss, kotz ich, bevor ich dein Haus wieder verlasse Beanschi! ;)
Bobby, was ist jetzt mit dem Account? Gibts da ne Möglichkeit wieder an Chips zu kommen? Also ich find da nix...
Bild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » 28.04.2006, 16:52

klick auf rebuy, unten rechts

morgen nachmittag, 15h ?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas » 28.04.2006, 18:03

"Rebuy" klappt auch nicht! So ein scheiß!
Muss jetzt auch weg, wär klasse wenn ihr ne Möglichkeit finden würdet damit ich wieder an Chips komm, dann können wir ein Match starten! :D ;)
Bild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » 29.04.2006, 13:46

wat is jetz ihr pussies
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche » 29.04.2006, 13:48

Warte Wes, bin gleich drin, muß nur downloaden. ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche » 29.04.2006, 13:58

Fertsch kann mir einer helfen, wie es hier jetzt weiter geht?
Bild
Bild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » 29.04.2006, 14:20

ich zeig jetz dem bob wie man spielt :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche » 30.04.2006, 23:21

Ist jemand on und kann mir die Feinheiten erklären!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche » 01.05.2006, 00:21

Ich bin mal wieder zu blöd um überhaupt an nen Tisch zu kommen bei Partypoker.com
Brauche Hilfe.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby » 01.05.2006, 00:25

man das hab sogar ich geschafft :D
Bild

Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche » 01.05.2006, 00:31

Dann erklär es mir, bin grad am Trainingstisch!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby » 01.05.2006, 00:37

erklär ich dir bestimmt nicht hier ;)

kom ins irc
Bild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby » 01.05.2006, 13:14

so flücksche gestern ganz übel abgezogen :D
Bild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » 01.05.2006, 13:35

ich zock nachher wieder, so bis 5
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche » 01.05.2006, 16:39

Bin schon drin! Den ganzen Tag, nebenbei schreibe ich mein Referat.
Deswegen bin ich auch nicht ganz bei der Sache. :))
Bild
Bild

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » 28.05.2006, 15:45

wollt mich ma erkundigen in welche größenordnung ihr so spielt.

wir spielen in 5 cent udn 10 cent schritten. blau weiße jetons gleich 5 cent, rot weiße gleich 10 cent.

blind 10 cent. pro karte im river bzw turn 5 cent, danach geht erst das pokern los.

würd aber auch mal gerne ab dem turn pokern. aber da sht sich bei uns so druchgestezt erst nach der 5ten karte zu setzen.
Bild

Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas » 28.05.2006, 17:02

Ich hab hier niemanden der mit mir spielt, ich vertraue auf meine unbekannten "Freunde" in Netz! ;) :D

Achja, ich finde Beansch sollte sich dieses modische Accessoires zulegen:

Bild

Hier die Auktion:
ebay
Bild

Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio » 29.05.2006, 13:08

hey leute!!

ein frage: bei partypoker.com hat man anfangs doch 1000 spielchips. bekommt man eigentlich neue wenn man die alle verbraucht?

benvolio
Bild

Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin » 03.06.2006, 20:47

gestern auch mal wieder poker gespielt. 5 leute. zum 3ten mal in folge ins headsup gekommen (2 leute bei rausgekegelt), zum 3ten mal verloren. stacks beide ungefähr gleich. unglaublich nichts am ende auf die hand gekriegt, aber war gestern ohne fehler gespielt.

Antworten