Test

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Test

Beitrag von Lunkens »

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fCftpWuGras"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fCftpWuGras" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Weils noch nicht fertig war, du Pissflitsche
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

So eine Darstellung des Tor des Monats ist für die meisten wesentlich einfacher! Obwohl es für die "Macher" aufwendiger ist! Ich denke, wenn es in dieser Form präsentiert wird, würden sich mehr an der Wahl beteiligen!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Naja, also, ich sehe jetzt nicht unbedingt, warum das einfacher sein soll. Ob ich mir jetzt nen Stream in geringer Qualität ansehe oder die Datei direkt in hoher Qualität runterlade... im Gegenteil, im Stream kann man teilweise die Tore nicht richtig erkennen. Das erste Tor z. B., würde ich mir nur den Stream ansehen wüsste ich nicht, dass der Ball noch an den Innenpfosten schlägt, ist einfach nicht zu erkennen. Ne echte Alternative zum DL darf das irgendwie nicht sein.
Sieht zwar geil aus mit den Streams und so, aber nur über den Stream ne Stimme abzugeben wäre irgendwie scheiße. Vielleich können wir über den Stream ne Art Vorschau laufen lassen oder so.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Steam kannste ja auch in HiQuali machen, das Video hat zb nur 16 MB anstatt 65MB, nur logisch das es beschissener aussieht.
Hätte die Bitrate auch noch viel höher schrauben können, dann noch XVID anstatt WMV.
Mal Luhre, beim nächsten Mal packen wir es einfach auf den ACZ Server und jut ist.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten