PES 5 - Tor des Monats Januar

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Welches Tor hat Dir am besten gefallen?

Umfrage endete am 21.02.2006, 18:39

Tor 1
0
Keine Stimmen
Tor 2
0
Keine Stimmen
Tor 3
0
Keine Stimmen
Tor 4
3
25%
Tor 5
1
8%
Tor 6
5
42%
Tor 7
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

PES 5 - Tor des Monats Januar

Beitrag von spalter »

So, nu isset soweit, Video ist fertig und hochgeladen, jetzt geht's um die Wahl.

Folgende Regeln:

1. Wahlberechtigt ist jeder angemeldete ACZ-User mittels PN und jeder, der sich sonst noch hierhin verirrt hat über die Umfrage.

2. Jeder ACZ-User hat 2 Stimmen, die er mir per PN schickt. Über die Erststimme vergibt er 2 Punkte, über die Zweitstimme 1 Punkt.

3. Über die Umfrage kann ebenfalls abgestimmt werden. Hierbei zählt der anschließende Prozentsatz geteilt durch 10 als Punkte, die zum Endergebnis von den PNs dazugerechnet werden. Beispiel: Tor x hat insgesamt 15 Punkte über die PNs erhalten und 22,5 % in der Umfrage, erhält das Tor 15 + 2,25 = 17,25 Punkte! Bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der Erststimmen.

4. Für sein eigenes Tor darf man natürlich nicht abstimmen. Da hier nicht nach Usern, sondern nach Toren bewertet werden soll, ich jedoch die Tore den einzelnen Usern zuordnen kann, schließe ich mich selber von der Wahl aus.

5. Die Wahl endet in 7 Tagen, also am Dienstag, 21.02. um 19:00 Uhr.

6. Der Downloadlink:

http://rapidshare.de/files/13266539/Tor ... s.wmv.html

Hier noch als Version mit etwas schlechterer Qualität aber als Stream:
http://www.youtube.com/watch?v=fCftpWuGras

Und nu viel Spaß ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Per Umfrage kann man doch aber im Prinzip für sein eigenes Tor voten. Zudem ist diese Umfrage doch nicht so seriös. Ich wär ja nur für die PN-Methode..
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Warum kann ich das Video nicht runterladen?
Angeblich wird von meiner IP schon was runtergeladen...
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Klar, aber beim letzten Mal gabet den Schrei nach ner normalen Umfrage. Also 50:50 und Ende.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Geil gemacht das Video... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Das "Design" bzw. die Aufmachung vom Video gefällt mir auch sehr gut. Die Band inkl. ihrer Musik ist leider total zum Kotzen, aber da kannst du ja nichts für. :D :effe:

Naja, man muss schon sagen, dass beim ersten Video wesentlich bessere Tore zu sehen waren. Aber viele hatten PES ja nicht mehr allzuoft gezockt in letzter Zeit. Daran wird das wohl liegen..

Dann schon mal schönen Dank für die Mühen, Spalter!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

marley hat geschrieben:Die Band inkl. ihrer Musik ist leider total zum Kotzen, aber da kannst du ja nichts für. :D :effe:
Dat geht schon. Ich hab zumindest das ganze Video lang gewartet, dass die ihr Kleid verliert, nachdem der rechte Träger runtergerutscht ist... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich fand das Video gut gemacht, allerdings hab ich das Alte nicht gesehen :oops:
War bestimmmt ne Menge Arbeit! Ich hoffe dass du das weiterhin machst! Mal sehen ob die Wahl wweiterhin Regelmäßig zustande kommt?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hey, es interessiert mich einen Dreck, ob ihr die Mucke und oder das Video mögt oder nicht, ich habe das verwendet, was MIR gefällt... wenn ihr andere Mucke lieber in den Videos haben wollt, macht ein eigenes ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

marley hat geschrieben:Per Umfrage kann man doch aber im Prinzip für sein eigenes Tor voten. Zudem ist diese Umfrage doch nicht so seriös. Ich wär ja nur für die PN-Methode..
Gut damit hast du prinzipiell recht, aber wer das macht, hat echt minderwertigkeitskomplexe bzw. sein Tor muss ja ziemlich scheisse sein :effe:
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Minderwertigkeitskomplexe hat eher der, der hier nichts einschickt. :effe:
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hey die Musik ist doch gut ;) Und Video auch, gleich mal meine Stimme abgeben ;)
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Eintrachtler hat geschrieben:
marley hat geschrieben:Per Umfrage kann man doch aber im Prinzip für sein eigenes Tor voten. Zudem ist diese Umfrage doch nicht so seriös. Ich wär ja nur für die PN-Methode..
Gut damit hast du prinzipiell recht, aber wer das macht, hat echt minderwertigkeitskomplexe bzw. sein Tor muss ja ziemlich scheisse sein :effe:
Ich werde 200 Inder Jobs verschaffen, die für 12€/h Accounts erstellen und für mein für mein unsagbargeiles Tor voten werden :effe:

Denn nichts ist schöner als ein erkaufter Sieg in einem "Wer schießt das schönste Tor in PES?" - Wettbewerb ´:)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Ich werde 200 Inder Jobs verschaffen, die für 12€/h Accounts erstellen und für mein für mein unsagbargeiles Tor voten werden :effe:
Wäre hier nicht Kinder statt Inder auch für dich die bessere Wahl? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also schön gemachtes Video spalter, aber die Alte muss echt nicht sein :D Weil selbst wenn ich großer Fan der Schrulle wäre :effe: , dann würde mich ihr Gesicht in einem TdM-Video stören, ich würde Günther Netzer kidnappen, wenn die ARD das machen würden :D
In Fußballvideo Musik ja, Video davon nein

Aber ansonsten top gemachtes Video, ein Tor wirds eh, glaube ich. ;)
Nächstes Mal können wir das ja auch ankündigen auf der Homepage, aufm ACZ Server hochladen und evtl. fühlt jemand sich von unseren lächerlichen Toren :effe: angeregt sein viel besseres einzuschicken :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Geiles Video. :)2 Super Spalti.
Bild
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Das Lupfertor ist ja so ein Standardding. Ich würde dir raten, das komplette Video zu gucken. :D
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Vielleicht auch das Fünfte oder Siebte. :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

StandardLupfertore sind aber die schwersten, mein Lieber!
Wegen der Ollen kann ich mir nie merken wie die Tore waren, muss gleich nochmal gucken.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich weiss nicht warum tor3 so viele *G* stimmen hat, ich find es war ein standard fernschussdreckstor

Also mein Vorschlag für nächstes Mal

1. Ankündigung auf der Homepage mit Einsendeschluss etc.
2. Video auf ACZ Server knallen, sicher laden nicht viele, weil sie a) zu dumm sind von Rapidshare zu laden, b) zu faul sind.
3. Am Ende vom Video noch ne Übersicht mit allen Torschützen usw.
4. Dann ne Umfrage auf die ACZ Homepage, inkl Downloadlink

Dann sollten wir viele Votes und hoffentlich 1-2 Tore mehr bekommen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:StandardLupfertore sind aber die schwersten, mein Lieber!
Naja, das stimmt schon. Allerdings ist DAS Lupftor im diesem Video nicht besonders überragend und auch nicht so schwer hinzubekommen. Im letzten waren da weitaus anspruchsvollere Lupftore, wie ich finde.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Der ACZ-Server ist zwar ne nette Sache, kommt für mich aber so nicht in Frage, weil ich den DL-Link noch in anderen Foren poste. Und die DLs von da will ich nicht über den ACZ-Server laufen lassen. Oder ich lade für die ACZ die Datei auf den ACZ-Server und für das gemeine Fußvolk von außerhalb dann auf rapidshare. Ist zwar mehr Arbeit für mich, aber ließe sich machen.

Was die Olle in dem Video betrifft: War ein Versuch. Hat vorher noch nie jemand gemacht, wollte es mal ausprobieren. Viele finden es scheiße, andere finden es total geil. Da sich die Meinungen die Waage halten, werde ich das so in dieser Form auch nicht mehr machen.
Aber ich bastle grade an nem neuen Video, wieder mit ein paar Neuerungen, die es so noch nicht gegeben hat, vielleicht gefällt Euch das dann besser, mal sehen. Ist aber ne Menge Arbeit, dauert also noch was mit der Fertigstellung.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Na ja, über die Musik lässt sich ja immer streiten, aber selbst mein liebster Musiker darf nicht in einem Fußballvideo auftauchen, fand die Idee scheisse. Weil irgendwie lenkt es nur ab vom Eigentlichen.
Wenn du nit so eigenbrödlerisch wärst :effe: , dann würd ich das Video ja hochladen vorher, ich hab 45kb hoch, da ist das kein Thema.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Und wie soll ich das Video zu Dir kriegen???
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

JA, dann lads bei Dreckshare hoch, sach bescheid, ich lads überall hoch und jut is.

Lade es gerade als Low-Res Version hoch, wo es streambar ist, für die ganz Faulen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Aso :D

Mir ist grad eingefallen, dass ich ja die Leitung an der FH auch nutzen kann, die ist sicher um etliches schneller, als meine hier zu Hause. Naja, mal sehen, bis zum nächsten TdM dauerts sicher noch was.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Und hat der Chef hier wieder gewonnen? :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hehe, Junge, den gleichen Spruch haben sie bei pes-x.de auch gebracht... Kerle sind so geil berechenbar :D

Aber stimmt, heute war ja Abstimmungsschluss... egal Auswertung mache ich morgen. Da ich nicht gewonnen hab, hält sich mein Enthusiasmus in der Richtung eh in Grenzen ;)
Aber voll krank, wie einseitig die Leute, die kein PES5 spielen, gewählt haben. Hätte man die Wahl nur unter PES5-Spielern gemacht, wäre ein ganz anderes Ergebnis rausgekommen. Die Leute, die PES5 zocken und gewählt haben, haben sich für das richtige Tor entschieden... nämlich meins :D Eins, was in PES5 wesentlich schwieriger zu erzielen ist als das, was letztlich gewonnen hat ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

so erstmal ankucken...
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben:Hä ?h tor 5 hat doch gewonnen oder nicht ?!
Tor 5 hat schon in der Umfrage nur eine Stimme. Da wird es schwierig mit der PN-Umfrage noch an Tor 6 vorbei zu kommen. :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hm... also diese Geschichte mit der Umfrage ist scheiße. Dadurch kommt ein Tor in die Top3, das insgesamt nur 3 Stimmen, davon nur 1 Erststimme bekommen hat. Ein anderes mit 4 Stimmen, davon 2 Erststimmen fliegt dafür raus... dat kann et nit sein :kratzkopf:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich habs dir gleich gesagt. :effe:
Makaay

Beitrag von Makaay »

bin auch etwas überrascht von dem Ergebniss, die schwierigkeit der Tore wird hier bei dem vote glaub ich nicht richtig berücksichtig und wenn ich dann sowas wie ein "standart Lupfertor" höre, naja...

Sind zwar schöne Weitschüsse dabei, aber von hinten drauf schießen und der Ball geht dann rein ist ja nicht alzu schwer und brauch auch ne Portion Glück.
Aber egal, werd beim nächsten vote auch wieder dabei sein 8)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

spalter hat geschrieben:Hm... also diese Geschichte mit der Umfrage ist scheiße. Dadurch kommt ein Tor in die Top3, das insgesamt nur 3 Stimmen, davon nur 1 Erststimme bekommen hat. Ein anderes mit 4 Stimmen, davon 2 Erststimmen fliegt dafür raus... dat kann et nit sein :kratzkopf:
Hö was sind Erststimmen? Jeder User kann doch nur 1x voten, oder bin ich total verplant :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Makaay hat geschrieben:bin auch etwas überrascht von dem Ergebniss, die schwierigkeit der Tore wird hier bei dem vote glaub ich nicht richtig berücksichtig und wenn ich dann sowas wie ein "standart Lupfertor" höre, naja...

Sind zwar schöne Weitschüsse dabei, aber von hinten drauf schießen und der Ball geht dann rein ist ja nicht alzu schwer und brauch auch ne Portion Glück.
Aber egal, werd beim nächsten vote auch wieder dabei sein 8)
Ich denke du beziehst dich auf mein Posting. Ich glaube nicht unbedingt, dass Spalter mich mit seinem Post meinte. Ich spiele nämlich PES seit längerem und kann da schon einschätzen, was schwierig und was weniger schwieriger ist. Und ich find den Lupfer in DIESEM Durchgang einfach nicht so toll. Da gibts wesentlich bessere und auch der Schütze wird mir da zustimmen, vorallem weil ich weiss, dass er sicher schon bessere Nüsse gemacht hat.

Es gibt noch nen PN-Vote, Lunk. ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

:lol3:
Ich hab nur hier gevoted :D

wer ist denn nun der glückliche, sagenumwobende gewinner?
meine nuss war der weitschuss ganz am ende, (tor 7 ?) ein schönes ding, aber halt reine glückssache
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Von mir aus können wir auch bald die wahl zum Tor des Monats Februar machen, hab grad ein klasse Ding gemacht, dass ich so noch nie geschafft habe, glaube nicht mehr, dass ich das in nächster Zeit überbieten kann ;)
Bild
Makaay

Beitrag von Makaay »

marley hat geschrieben:
Makaay hat geschrieben:bin auch etwas überrascht von dem Ergebniss, die schwierigkeit der Tore wird hier bei dem vote glaub ich nicht richtig berücksichtig und wenn ich dann sowas wie ein "standart Lupfertor" höre, naja...

Sind zwar schöne Weitschüsse dabei, aber von hinten drauf schießen und der Ball geht dann rein ist ja nicht alzu schwer und brauch auch ne Portion Glück.
Aber egal, werd beim nächsten vote auch wieder dabei sein 8)
Ich denke du beziehst dich auf mein Posting. Ich glaube nicht unbedingt, dass Spalter mich mit seinem Post meinte. Ich spiele nämlich PES seit längerem und kann da schon einschätzen, was schwierig und was weniger schwieriger ist. Und ich find den Lupfer in DIESEM Durchgang einfach nicht so toll. Da gibts wesentlich bessere und auch der Schütze wird mir da zustimmen, vorallem weil ich weiss, dass er sicher schon bessere Nüsse gemacht hat.

Es gibt noch nen PN-Vote, Lunk. ;)
Ich von meiner Seite aus finde schön herausgespielte Tore, wo man am Ende noch die Ruhe behält und den Lupfer bringt schöner als ein weitschuss, wobei ein Weitschuss ja nicht so schwierig ist aber ist ja eigentlich auch egal ;)
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ach komm du verstehst nicht, worum's mir ging..
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Der Lupfer bei diesem TdM war läppsch. Hätte ich das Tor gemacht, hätte ich es noch nichtmal gespeichert.

Naja, hier mal die Auswertung

1. Platz
Tor 7 - Lunkens, 14,5 Punkte

2. Platz
Tor 6 - Special AK, 11,1 Punkte

3. Platz
Tor 4 - Eintrachtler, 6,5 Punkte

Also, die Sache mit dem Umfragenvoting lassen wir in Zukunft. Wenn sich 12 Stimmen auf 4 Tore verteilen, verzerrt das total das Endergebnis. Leidtragendes Tor dafür war ausgerechnet meins :roll: , Tor Nr. 2. was dadurch mit 2 Erststimmen aus den Top 3 geflogen ist, weil ich kein Voting bei der Internetumfrage hatte.
Interessant wie gesagt ist, dass fast alle, die kein PES5 spielen Lunk die Erststimme gegeben haben, und diejenigen, die PES5 zocken mir... bis auf eine einzige Ausnahme, aber von der habe ich wenigstens die Zweitstimme bekommen :effe:

Naja, da das gemeine Fussvolk anscheinend auf Weitschüsse in den Winkel steht, stelle ich einfach das nächste Mal auch eins zur Wahl, hab da etwa 100 Stück auf der Platte von :roll:

EDIT:
Übrigens, zur Glücks-Geschichte: Jaja, ist da Glück bei. Wenn Du aufm Platz stehst, den Ball aus 25 Metern gegen den rechten Innenpfosten jagst, der von da an den linken Innenpfosten geht und 40 cm hinter der Torlinie liegenbleibt ist das auch Glück... und wird trotzdem Tor des Monats. So isset bei PES5 doch genauso ;) Und zeig mir mal einer ein Tor des Monats, das letztlich nur durch das schöne Herausspielen TdM geworden ist!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten