Smackdown vs. RAW 2006

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Interessiert sich überhaupt jemand für die WWE?

Jop
4
33%
nope
4
33%
nur ab und zu
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Makaay

Smackdown vs. RAW 2006

Beitrag von Makaay »

Hallo,

wollte wissen, ob hier jemand von euch schon das Spiel Smackdown vs. RAW 2006 für die PS2 gezockt hat? Wie kommt das Spiel bei euch so an, und mit welchem Charakter kämpft ihr am liebsten? (Allerdings bezweifle ich das hier Wrestling Fans anwesend sind ;) )

Ich finde das Spiel so richtig geil, weil man da sehr viele verschiedene Moves machen kann und die Grafik einfach nur der Hammer ist. Ich kämpfe am liebsten mit John Cena, der ist verdammt gut und ich mag den F.... You von dem.
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

hab keine Konsole...

und Cena suckt ;)
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Früher war ich Wrestling Fan, zumindest solange bis noch Bret "The Hitman" Hart in der WWF war, als er danach zur WCW ging und sowieso kaum mehr was im Free TV lief, war es weg.

Allerdings habe ich immer fast jedes WWE Game auf der PS2 gehabt, die Spiele Bocken einfach, auch wenn ich heute kein Wrestling mehr gucke. Allerdings waren die auch immer recht gleich von Teil zu Teil und eigentlich zocke ich gar keine PS2 mehr von daher werde ich das Game wohl nie spielen können...
Bild
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Leider habe ich kein PS2, nur ne PS1.
Da fab es auch früher schon so ein WWF-Spiel.
Shawn Miachels, war damals der Hit.
Gerne erinnere ich mich auch an Lex Luger "The Narcist".
Bild
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Da ich mich nun schon mit meinem Namen geoutet habe mach ich hier doch gleich mal weiter! JA, ich bin wieder begeisterter Wrestling-Gucker.

Seit der Auflösung der WWF hab ich es nicht mehr geguckt, da es mehr um Sachen ausserhalb des Rings ging als um Wrestling Action im Ring und es meisten auch nur in Schlägereien ausartetete. Letztes Jahr im November hab ich mal wieder meine Family besucht und mein Bruder guckte sich grad Wrestling auf Video an (er ist schon ein echter Freak). Da ich nichts besseres zu tun hatte guckte ich mit und das alte Fieber hatte mich wieder. Seit dem gucke ich das wieder jeden Donnerstag und ja ich besitze auch ein Wrestling Spiel und zwar das alte Smackdown vs. Raw und es macht einfach saubock. Da ich eher ein Freund der netten Flugeinlagen und weniger des Haudraufs bin ist mein Lieblingswrestler natürlich Rey Mysterio (Do it 6-1-9-Style). Sonst ist natürlich der Undertaker immer noch geil und sonst zählen noch Eddie Guerrero (RIP) und Chris Benoit zu meinen Favoriten. Gar nicht ab kann ich Booker T., Randy Orton, JBL und MNM. Ach ja, und ganz verhasst ist natürlich (jetzt fällt mir der Name nicht ein es heißt aber er sei der stärkste Mann der Welt*). Kurt Angle als neuer World Heavy Weight Champion find ich zwar nicht ganz so doll, aber besser als der Namenlose der mir grad nicht einfällt.

Unvergessen sind aber auch die alten Zeiten. Ich sag nur Legion of Doom, Bushwhackers, Shawn Michaels, Bret Hart, British Bulldog, 1-2-3 Kid, Yokozuno, Macho Man, Razor Ramon und und und... leider musste der Hälfte der grad genannten schon dem ständigen Steroide und Anabolikamissbrauch Tribut zollen. Die meisten weilen nicht mehr unter uns...

So viel von mir....

Sonst seh ich es wie Sröcke: Cena SUCKS.... aber gewaltig!

*EDIT: Just beim lecker Grünkohlmampfen in Las Kantinas ist mir der Name wieder eingefallen: Mark Henry heißt der Schlechte!
Makaay

Beitrag von Makaay »

Komm auch gut mit Rey klar, finds nur ein bischen lächerlich das der im real Life den Royal Rumble gewonnen hat, obwohl er die Nummer 2 gezogen hatte und im Gegensatz dazu werden Big Show und Kane zusammen von Triple H aus dem Ring geschmissen... :roll:

Kurt Angle wird den Titel auch nicht mehr lange haben, weil der Undertaker jetzt wieder big in Business ist 8)

Und CENA suckt nich :effe:
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

So wie ich das den Planungen auf der Internetseite meines Vertrauens entnommen habe soll Rey aber keinen Title-Shot haben. Soll jetzt wohl ne Fehde zwischen Mysterio und Randy Orton geben die in "No Way out" Ihren Höhepunkt hat und Randy dann den Titel holt.

Kurt Angle soll nämlich mal wieder Probleme mit seinem Stier-Nacken haben weshalb er den Titel wohl nicht lange glaubwürdig verteidigen kann.

Ich finds ne geile Show und noch umso kultiger das man jemanden wie Rey den Royal Rumble Sieg gibt. Irgendwas musste er aber in naher Zukunft auch gewinnen, da die Einschaltquoten bei Kämpfen an denen er Beteiligt war immer in die Höhe schnellten.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Das hab ich mim Kumpel in der Grundschule so extrem gezockt, sehr geiles Spiel.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

jaja war das NES oder schon SNES? Das habe ich aber auch verdammt oft gespielt..
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Lunkens hat geschrieben:Bild

Das hab ich mim Kumpel in der Grundschule so extrem gezockt, sehr geiles Spiel.
Ah, Lunki holt das Kultspiel wieder aus. Man man, wie lang haben wir das gezockt?!? Noch ein Royal Rumble und noch einer und noch einer...

Aber das beste Beat ´em up für den SNES war Mortal Kombat. Da hab ich knapp hundert Deutsche Märker für gelatzt an der Schmarzmarkt-Theke... war für mich 16jährigen Pöksken ja sonst gar nicht zu kriegen... blöde Indizierung.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

ReggieD hat geschrieben:So wie ich das den Planungen auf der Internetseite meines Vertrauens entnommen habe soll Rey aber keinen Title-Shot haben. Soll jetzt wohl ne Fehde zwischen Mysterio und Randy Orton geben die in "No Way out" Ihren Höhepunkt hat und Randy dann den Titel holt.

Kurt Angle soll nämlich mal wieder Probleme mit seinem Stier-Nacken haben weshalb er den Titel wohl nicht lange glaubwürdig verteidigen kann.

Ich finds ne geile Show und noch umso kultiger das man jemanden wie Rey den Royal Rumble Sieg gibt. Irgendwas musste er aber in naher Zukunft auch gewinnen, da die Einschaltquoten bei Kämpfen an denen er Beteiligt war immer in die Höhe schnellten.
interessant! Wer gibt denn da schon vorher die "Drehbücher" raus?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

es gibt Insiderseiten, die speisen die ganzen Newsboards...

und es gibt genausoviel Gerüchte dass Rey doch möglicherweise HW-Champ wird.
Makaay

Beitrag von Makaay »

und es gibt genausoviel Gerüchte dass Rey doch möglicherweise HW-Champ wird.
Ach Gerüchte... :roll:
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

gibt es eigentlich gute deutsche wrestling seiten wo man auch ein bisschen was erfährt, was aus den "alten" wrestlern der wwf so geworden is ?

ich fand ja TATANKA immer geil und CRUSH Und MACHO MAN und ULTIMATE WARRIOR un und und un ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

habe früher (so ab wrestlemania 10???) viel wwf gesehen.
fand tatanka extrem klasse und doink.. grins
am liebsten mochte ich immer di survivor series und eben nen battle royal.

habe damals auch viel mit meinem cousin royal rumble gespielt, sehr viel spaß! :)
chrip

Beitrag von chrip »

ich hab das spiel.
pro contra
-viele moves -schlechte grafik
-alle restler -langweilige, zu kurze story
-gute kämpfe
Makaay

Beitrag von Makaay »

chrip hat geschrieben:ich hab das spiel.
pro contra
-viele moves -schlechte grafik
-alle wrestler -langweilige, zu kurze story
-gute kämpfe
Find die Grafik gar net so schlecht, die einzelnen Wrestler sind eigentlich gut animiert, es gibt halt nur die üblichen Bugs :-?
Antworten