Sokker

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Sokker

Beitrag von Looger »

Hmmm... darf ich einfach mal so Werbung machen? Ich hoffe, ich darf.

Ich bin ja ein alteingesessener Hattrick-Spieler, aber momentan raubt mir ein anderes Browsergame systematisch die Zeit:

http://www.sokker.org

Es ist im Grundsatz ähnlich Hattrick, allerdings wesentlich komplexer und auch anders - man braucht ne Zeit, bis man drin ist, dann will man aber nicht mehr los lassen. Besonderheit des Spiels: Die Darstellung der Spiele in Form eines 20-Minütigen Flashvideos statt, was wirklich Emotionen hochkommen lässt, wie oft hab ich schon den Monitor angeschrien, weil mein Stürmer aus 5 Metern den Ball neben das Tor gesetzt hat :roll: :lol:

Das Spiel ist noch relativ neu, in Deutschland gibt es aktuell nur 415 Manager in 4 Ligenstufen. Eine Saison dauert 16 Wochen (14 Spieltage).

Die Grafik ist wirklich abartig, dass kann man aber durch Skins ausgleichen. Eine Skinliste findet man im Deutschland-Forum auf Seite 2 (derzeit).

Ich spiele übrigens mit meinem Ludwigsfelder FC in der III.02.

Vielleicht will es sich ja auch mal wer angucken - nach der Vergleichsweise langen Einarbeitungszeit ist es wirklich genial! :)

MfG Looger
Antworten