Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 18:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] 

Wie oft sollte eine ACZ-PES5-Tor-Wahl stattfinden?
Jeden Monat 47%  47%  [ 8 ]
Alle 2 Monate 29%  29%  [ 5 ]
1x im Quartal reicht 12%  12%  [ 2 ]
Jedes halbe Jahr 0%  0%  [ 0 ]
1x im Jahr ist genug 0%  0%  [ 0 ]
Am besten gar nicht mehr, die Kacke nervt und ich hab zu wenig Eier in der Hose, um drüber weg zu lesen! 12%  12%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt: 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:00 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
So, lange drauf gewartet, endlich da ;)

Die Regeln:
Also, wir veranstalten jetzt mal ne Wahl zum PES5 Tor des Monats Januar. Teilnehmen kann jeder, der PES5 zockt. Für etwaige Gäste im Forum: Ihr müsst dafür hier angemeldet sein... sonst wär's ja kein PES5-ACZ-Tor ;)
Jeder Teilnehmer darf exakt 1 Tor einsenden, dies wird dann in einem Video anonym verarbeitet. Für den Fall, dass zu wenig Leute mitmachen sollten, bitte ich darum, dass sich jeder ein Reserve-Tor aussucht und bereithält, sodass wir im Notfall von jedem Teilnehmer 2 Tore ins Video packen können.

Der Ablauf:
Jeder sucht sich seinen Favoriten aus und schickt ihn mir per eMail (dazu weiter unten mehr). Es dürfen keine Tore eingesendet werden, die bereits im Video zum ACZ-Tor des Jahres gezeigt worden sind. Die eingesendeten Tore müssen nicht im Januar geschossen worden sein. Ein Tor, das eingesendet wurde, nimmt automatisch an der Wahl teil. Tore können nicht ausgetauscht werden, d. h., sollte jemand, nachdem er ein Tor eingesendet hat, ein geileres Tor geschossen haben, kann er dies nicht nachträglich zur Januar-Wahl einsenden. Dies müsste dann für das nächste Video aufgehoben werden, oder für den Fall, dass ich von jedem Teilnehmer ein zweites Tor brauche.

Die Einsendung:
Ich benötige von jedem nur das Replay-File und eine kurze Textdatei, die in einer .zip-, oder .rar-Datei zusammengefasst sind.
Die Replay-Files sind unter

Eigene Dateien->KONAMI->Pro Evolution Soccer 5

zu finden. Die einzelnen folder sind gleich der Verzeichnisse in PES5.
Es gibt 2 Möglichkeiten, das richtige Replay-File auf der Festplatte zu finden:

1. Möglichkeit:
Einfach das Tor in PES5 auswählen, nachsehen, welchen Speicherplatz das hat und im entsprechenden Folder runterzählen.
Zum Beispiel wäre die Wiederholung Nr. 14 im Verzeichnis 3 in den Eigenen Dateien unter folder3 zu finden. Einfach von oben die 14 Datei abzählen, bingo!

2. Möglichkeit (meiner Meinung nach viel einfacher):
Die Dateinamen der Replay-Files sehen ungefähr so aus:

KONAMI-WIN32PES5130

Die letzten 3 Ziffern des Dateinamens geben den Speicherplatz in PES5 an, wobei die letzte Ziffer immer 0 und für uns uninteressant ist. Die Zahlen davor sind für uns von Bedeutung. Seht einfach in PES5, auf welchem Speicherplatz Eure Wiederholung liegt und zieht 1 davon ab. Dann sucht die Datei im entsprechenden Folder auf der Festplatte und Eigene Dateien. Das Beispiel von oben mit Wiederholung 14 im Folder 3 wäre dann einfach zu finden: Speicherplatz 14 in PES5 minus 1=13. Also im Folder 3 unter eigene Dateien die Datei mit der Endung 130 suchen.

Erstellt dann bitte eine einfache .txt-Datei, wo folgende Angaben drin sind:

1. PES5-Username:
2. Partie:
3. Torschütze:
4. Vorlage durch:
5. Torablauf:

Bei Torablauf bitte kurz eintragen, wie das Tor gefallen ist (z. B. "Volleyschuss nach Ecke", oder "Freistoß aus 20 Metern"). Das hilft mir und Euch zu überprüfen, ob ihr auch das richtige Replay-File geschickt habt. Falls die Angaben aus der Text-Datei nicht mit dem Replay-File übereinstimmen, werde ich mich beim Einsender melden (Grüße an airwitttööööö und Horny an dieser Stelle :effe: ).

Das Replay-File und die Text-Datei bitte in eine .zip,- oder .rar-Datei packen und folgendermaßen benennen:

tdmj[username]

Bei [username] bitte entsprechend Euren ACZ-Usernamen angeben, marley's Datei müsste dann z. B. "tdmjmarley".zip oder .rar heißen.

Die Datei dann bitte an folgende eMail-Adresse senden:

spalter78@gmx.net

Wenn die Datei erfolgreich angekommen ist und ich getestet hab, ob das Replay-File mit der Text-Datei übereinstimmt, bekommt ihr von mir eine positive Rückmeldung (per eMail oder PN, je nach Laune).

Einsendeschluss:
Ich hab am 09.02. meine letzte Prüfung, danach bin ich zwei Tage saufen und entsprechend komplett dicht... aber wir sagen dennoch, dass der Einsendeschluss der 09.02.06 12 Uhr ist.

Das Video:
Für das Video selber hab ich mir schon was feines überlegt, es wird auf jeden Fall... anders sein, als die herkömmlichen PES5-Videos. Aber wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird es ne ganze Ecke geiler werden als das Video zur Wahl zum Tor des Jahres und auch noch viel geiler als mein letztes Video. Man darf gespannt sein. ;) Ich hoffe, ihr seid alle geil drauf, dass Euer Tor im Video mit dabei ist ;)
Sobald das Video fertig ist, wird es auf mehreren verschiedenen Plattformen zum DL angboten (mind. 2).

Die Wahl:
Zum Ablauf der Wahl wird es dann einen extra Thread geben, in dem die Regeln, die DL-Links vom Video und alles weitere drinne stehen wird.

Wer Fragen oder sonstwas hat, bitte hier stellen.

Und jetzt hoffe ich auf reichlich Einsendungen :D

REGELERGÄNZUNG:

Da marley angefangen hat zu heulen, können nur Tore an der Wahl teilnehmen, die auf mindestens 3 Sternen erzielt worden sind. Ich seh es ja dann am Replay-File.

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:54 
Offline
Herr Immerda
Herr Immerda
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8768
Ich bin natürlich dabei. Allerdings gehen mir so langsam die Tore aus, wie gesagt. Habe auch schon länger nicht mehr gespielt, werde dann wohl wieder anfangen "müssen". ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 11:30 
Ich werd diesmal auch dabei sein :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 21:57 
Offline
Herr Immerda
Herr Immerda
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8768
Im Übrigen wäre ich dafür, dass festgelegt wird, dass das Tor auf 3 Sternen geschossen sein muss. Ansonsten ist der Wettbewerb doch arg verzerrt. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 22:06 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Gut, aber wir sagen mindestens 3 Sterne, nicht genau 3 Sterne.

Also bitte die Regelergänzung oben beachten!

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 22:18 
Offline
Herr Immerda
Herr Immerda
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8768
Ich hab nicht geheult, du Pflaume. Will nur verhindern, dass irgend ein daher gelaufener Erwittöööö auf einem Stern nen Durchmarsch macht und sich für den geilsten hält. :effe:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 22:21 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Mai 2004, 14:17
Beiträge: 6617
Wohnort: airrwittö
meine waren alle bei mind. 4 sternen :effe: war zwar nur nen eigentor und eins von ronaldinho sollte aber angemerkt werden ;)
ausserdem hab ich wegn zeitprobs seitdem nimmer gezoggt glaub wohl eher net, dass ich mitmachen werd ...

_________________
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 22:51 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Also, airwittöööö hatte von allen Teilnehmern als einziger bei beiden eingesendeten Toren das letzte Mal 5 Sterne (auch, wenn es mich ankotzt ihn hier öffentlich in Schutz zu nehmen :effe: ). Danach kam Horny mit 4, der Rest hatte 3 Sterne.

Und airwittööö: Du schickst gefälligst ne Bude ein, verdammt nochmal. Es muss ja kein aktuelles sein, soll einfach nur gut aussehen. Da wirste doch sicher was auf der Platte haben.

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2006, 00:52 
Offline
Herr Immerda
Herr Immerda
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8768
Okay, dann hat airwitööö derben Respekt von mir. Ich habe mich noch nicht getraut über 3 Sterne zu spielen. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2006, 22:15 
Offline
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 3820
Ich habe selbst mit 3 Sternen immer Probleme ohne Ende beim zocken, bin einfach zu schlecht, aber das ein oder andere Tor (aus dem Monat Januar) wird sich finden ;) - bin dabei.

Gute Tore von meinen KI Gegnern darf ich nicht einsenden oder? :D

_________________
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2006, 22:27 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Naja, offiziell natürlich nicht, aber ich kann es eh nicht nachprüfen. Daher appelliere ich an Deine Ehre :D :effe:

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2006, 22:52 
Offline
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 3820
Hehe alles klar, ich werde sie dementsprechend deklarieren ;) ansonsten bürge ich mit meinen Spielständen dafür :D - wie groß sind die Save Dateien eigentlich? Bin gerade bei Eltern, PC mit PES5 steht im Ruhrpott..........

_________________
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2006, 22:57 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Keine 400 kb

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Januar 2006, 20:58 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Whoa, grad hab ich wohl meine eigene Einsendung zum TDM geschossen. Watt ne Möhre... ihr werdet sehen ;)

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2006, 18:53 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
So Junx, jetzt wird's langsam ernst, der Einsendeschluss naht. Ich warte immer noch auf ein paar Tore, grade hier von unseren Stammkräften bin ich enttäuscht, dass das noch nix gekommen ist... Lunk, erwitte, Horny, marley... wat is los mit Euch? Kommt schon, kriege ich keine Tore, gibbet auch keine Wahl, also los jetzt!!!

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2006, 19:06 
Sendet Tore :)2 :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2006, 19:15 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Jenau, nehmt Euch mal ein Beispiel an Makaay, er hat sein Tor schon eingesendet... und das ist locker zu schlagen :effe:

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2006, 20:34 
Offline
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 3820
Blub, erst muss was ordentliches da sein :D

_________________
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2006, 20:41 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Ich habe selbst mit 3 Sternen immer Probleme ohne Ende beim zocken, bin einfach zu schlecht, aber das ein oder andere Tor (aus dem Monat Januar) wird sich finden ;) - bin dabei.
Dito... Werd aber auch mal verstärkt zocken und ne Bude einschicken. Hätte vorher nen geiles Nicht-Tor gehabt. Ecke, Goalie wehrt ab, meinem Kerl uffn Fuß und zack an den Pfosten... :D

Edit: Mist, geht ja gar ned, weil hier geht's ja um PES5 und ich zock hier nur das 4er... :D :oops:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 01:21 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Horny hat das Forum verlassen wohl, ich schick mein Tor ein, was ich morgen schiessen werden :D
Bin im WOW Fieber

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 09:39 
Zitat:
Jenau, nehmt Euch mal ein Beispiel an Makaay, er hat sein Tor schon eingesendet... und das ist locker zu schlagen :effe:
:effe: Wieviele habe denn schon eingesendet?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 09:47 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Zitat:
Horny hat das Forum verlassen wohl,
- Schon wieder???
Zitat:
ich schick mein Tor ein, was ich morgen schiessen werden :D
- Pff... so kacke in PES5, das Du außer den beiden Toren, die Du hier zum TdJ eingesendet hast, keine weiteren gespeichert hast? Deine Armut kotzt mich an :effe:
Najo, mach auf jeden Fall hinne!

DAS GILT FÜR ALLE HIER!

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 18:49 
Offline
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 3820
Guck mal aufn Tacho - es sind noch 2 Tage :D

_________________
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 14:08 
Offline
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 20:00
Beiträge: 3451
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
mein Tor müsste nun auch da sein

_________________

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 14:23 
Offline
F1-Tippspielsieger 2004
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Beiträge: 9516
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Meins ebenfalls ;)

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 14:36 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Jo, Eure beiden sind da... aber da fehlen immer noch einige... Lunk? Marley? Stoa? Der Rest? ;)

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 14:50 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Ich habe einfach keine Zeit, ich werde ein Tor schicken, aber leider wohl kein tolles :(

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 17:38 
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Zitat:
Wieviele habe denn schon eingesendet?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 11:22 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
darf ich noch senden? war im koma

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 11:46 
Offline
Herr Immerda
Herr Immerda
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8768
Zitat:
darf ich noch senden? war im koma
09.02.06 12 Uhr ist Einsendeschluß. Also Gas geben. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 13:35 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Habs nun erst abgeschickt, weil mein DSL ausgefallen ist, aber ist eh ein Dreckstor.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 15:42 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
So, hab alle Dateien bekommen, alle waren in Ordnung. Ab jetzt geht nichts mehr!

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:15 
Offline
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 3820
Lächerlich - und das nur weil es heute morgen nicht klappen wollte........

_________________
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:17 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Naja, irgendwann muss er anfangen mit dem Video, oder?

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:20 
Offline
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 3820
Ich hab die 12 uhr nur überlesen, war auch nich wirklich ernst gemeint, bin sowiso froh, dass das einer macht - das letzte Video war klasse - und beim nächsten Mal denk ich früher dran.

_________________
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 21:00 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Also beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Werd' mir morgen oder Samstag mal PES5 besorgen und dann kräftig üben... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. Februar 2006, 12:23 
und schon am üben?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. Februar 2006, 15:27 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Wo bleibt das Video? *G* :effe:

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. Februar 2006, 17:14 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
und schon am üben?
Nä... Konnte es erst heute holen. Dafür die tolle Österreich Edition mit unserer Nati und nem Gewinnspiel... :effe:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. Februar 2006, 17:23 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Zitat:
Wo bleibt das Video? *G* :effe:
:effe:

Ne, aber Scheiß ohne, mein Flash muckt irgendwie... wird also wirklich noch was dauern :-?

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de