PES5 - WAHL ZUM ACZ-TOR DES JAHRES

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

PES5 - WAHL ZUM ACZ-TOR DES JAHRES

Beitrag von spalter »

So, jetzt isset soweit, das Video ist fertig und hochgeladen, kommen wir zum Reglement:

Zur Wahl stehen insgesamt 10 Tore von 5 ACZ PES5-Zockern (also hat jeder 2 Tore in der Auswahl), nämlich airwittöööö, Horny, Lunk, marley und mir. Die Reihenfolge der Tore im Video ist zufällig und durcheinander, es kommt also nicht vor, dass 2 Tore hintereinander von einem User sind.

Zur Wahl:
JEDER ACZ-USER KANN (UND SOLLTE) AN DER WAHL TEILNEHMEN, es ist also nicht nötig, dass ihr selber PES5 zockt. Jeder User hat 2 Stimmen, mit der Erststimme vergibt er 2 Punkte, mit der zweiten 1 Punkt, wobei die zwei Stimmen auf unterschiedliche Tore fallen müssen. Diejenigen, die Tore eingesendet haben, sind auch wahlberechtigt, außer mir. Sollten am Ende zwei (oder mehrere) Tore gleichviele Punkte haben, entscheidet die Anzahl der Erststimmen.

Zur Stimmabgabe:
Da man bei Umfragen zum Anklicken im Forum bescheißen kann, wird es eine Abstimmung per PN. Die Stimmabgabe ist endgültig, eine spätere Abänderung des Meinung, weil Euch ein anderes Tor doch besser gefallen hat, ist also nicht möglich.
Jeder User schickt mir ne PN mit dem Titel "PES5-Tor", darin dann die Bewertung im folgenden Schema:

Erststimme: Tor x
Zweitstimme: Tor y

Da Euch Vögeln jeder noch so schlechte Witz zuzutrauen ist bleibt anzumerken, dass 'x' und 'y' bitte durch die Nummer der entsprechenden Tore auszutauschen ist ;) Wertungen wie "FRANK LAMPARD FUSSBALLGOTT" o. ä. werden strafrechtlich verfolgt (@Pördi: Hast Du das kapiert, Du dumme Sau :effe: @ opel: und Du versuch's bitte auch erst gar nicht ;) )
Ach ja, bitte noch zusätzlich angeben, wie geil er das Video findet :effe:

Tor des Jahres:
Nach der Auswertung stehen dann die drei Erstplatzierten zum Tor des Jahres fest und werden entsprechend veröffentlicht.

Weitere Anmerkung:
Sollte (aus welchen Gründen auch immer) eins von meinen Toren tatsächlich diese Wahl gewinnen, kann ich Einblick in die Votes der User gewähren, um Beschiss auszuschließen ;)

Voting:
Einsendeschluss der Votings ist Sonntag, 8. Januar 2006 um 20 Uhr.

Das Video:
Dat Video gibbet hier:

<a href="http://files.filefront.com/tordesjahres ... >filefront, ca. 50 MB</a>

Und nu haut rein ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

kannste noch hinzufügen, dass man net für seine eigenen tore abstimmen kann? :)2
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Horny

Beitrag von Horny »

Boah, ist das Video geil! :anbeten: :groove: :)

Musi passt auch.
Und die Auswahl der Tore find ich auch super, da dürfte für jeden was dabei sein.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich zieh das Ding gerade und bin gespannt, wie ein Flitzebogen. Auch ich bedanke mich schon mal für die geleistete Arbeit, Spalter!!!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Es passiert halt nicht jede Woche nen richtiges Hammertor, Holsten. Und das es wahrlich nicht einfach ist, den Gegner auf höheren Spielstufen immer 5:0 wegzuhauen, können hier sicher die PES-Spieler bestätigen. Demnach freut man sich teilweise überhaupt mal ne Butze zu machen.. bevor du wieder meckerst, erstmal selbst versuchen, ordentliche Tore auffe Reihe zu kriegen. :effe: :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Holsten hat geschrieben:Naja Video is ganz nett, aber die Tore sind teilweise recht langweilig ...
- Da fällt mir ja nix mehr zu ein... haste ne Ahnung wie schwer das ist, ein geiles Tor zu erzielen? Fernschüsse, Heber, Winkeltreffer, Kombos... das passiert nicht automatisch wie bei Fifa. Da gehört ungeheures Timing und auch ne Portion Glück dazu. Von daher sind die Tore im Video (auch wenn sie langweilig erscheinen mögen) seeehr schwer zu erzielen. Naja, bis auf das Eigentor :D
Aber unabhängig davon finde ich die Buden noch nicht mal so schlecht, nette Seitfallzieher, ein paar Heber, nen Superpass von Henry auf die Fusspitze von Reyes über das halbe Spielfeld usw... ist schon geil ;)
Was erwartest Du auch? Soll Ronaldinho auf dem Ball tanzend das Spielfeld überbrücken, den Torhüter mit nem JayJay ausspielen, locker einköpfen, dabei noch gemütlich nen Döner in der Hand, während ihm Guily noch den Schwanz lutscht, oder was?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

So, hab's Video jetzt auch gesehen! Schaut wirklich sehr sehr gut. Haste bestens hingekriegt! Ich werd mir dann mal meine Wahl überlegen. ;)
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben: Sag ja auch nich das alle kacke sind, aber zwei , drei Dinger davon find ich lächerlich :effe:
Ich finds lächerlich, wenn man Tore als lächerlich bezeichnet, obwohl man das Spiel gar nicht selbst spielt. ;)
Horny

Beitrag von Horny »

Samma Holsten, hast du wieder zuviel am Kot genascht? :effe:
Was erwartest Du auch? Soll Ronaldinho auf dem Ball tanzend das Spielfeld überbrücken, den Torhüter mit nem JayJay ausspielen, locker einköpfen, dabei noch gemütlich nen Döner in der Hand, während ihm Guily noch den Schwanz lutscht, oder was?
Das Problem ist ja auch, daß bei PES die Wiederholungen so scheisse kurz sind. Das Dribbling über das Spielfeld wäre also gar nicht mehr mit drauf, höchstens noch der Döner und der Schwanzlutscher. ;)

Also ich finde die Abwechslung der Tore super, viel besser als z.B. bei der Wahl zum Tor des Monats bei pes-x.de ! Allein das Ding mit dem Knie von Reyes! :)2
Worüber man streiten kann ist das Eigentor - das gehört ja eher in die Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen".
Aber alles Geschmacksache.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wo ist denn das Voting? oder kommt das noch :)
Na ja, ich lad das Video noch, ich hab noch paar Nüsse, wo der Keeper ausgedribbelt wird, evtl ist das mehr Holstensgeschmack, oder nen Zidane-Drehung und dann Fernschuss unters Latzenkreuz, aber Fernschüsse braucht man Glück und bißchen Timing, find dadran nichts besonderes. Aber wir könnten das so alle 2 Wochen mal machen, dann finden sich schon paar Perlen, dann die Gewinner machen das Tor des Halbjahres :effe: usw.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben:Ich find es lächerlich, wenn man etwas sagt wovon man keine Ahnung hat. Ich hab PES4 immer auf PS2 gezockt :effe:

achja, ich find es aber top, dass euch meine Meinung so wichtig ist :effe:
Dann spiel halt PES 5 und reich deine famosen Tore hier inner ACZ ein! :effe:
Horny

Beitrag von Horny »

Et gibt kein Voting Lunkens. Lies Dir mal den ersten Beitrag des Threaderöffners durch. ;)
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:Wo ist denn das Voting? oder kommt das noch :)
Lesen bildet. ;)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jo, bei der Sache mit dem Eigentor habsch mir das auch gedacht, aber bei pes-x.de ham auch Eigentore schon die Wahl zum TdM gewonnen, von daher denke ich, kann man es ruhig reinnehmen. Ist ja uns überlassen, ob's gut bewertet wird oder nicht ;)

EDIT: loooooool, das gibts ja nicht, während ich die zwei Zeilen geschrieben hab, sind 6 neue Posts dazugekommen :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Man via PM, wie rückschrittlich :D
Sacht mal, so arm ist doch keiner das er ne Wahl zum PES Tor betrügt...meine Güte :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Holsten hat geschrieben:Bin mal gespannt, wessen Tore ich gewählt habe :D *hoff*
- Ich weiß es, ich weiß es... und es wird Dir nicht gefallen :D :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wow, wusste gar nicht, dass sich Filzläuse auch ins Gehirn setzen
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich hab auch ma gevoted. Übrigens hab ich mir die Tage auch das Video von pes-x.de gesaugt und fand die Tore da zwar auch nicht schlecht, aber das Video war mir viel zu düster. Da gefällt mir unser ACZ-Video wesentlich besser! :)2
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

sehr feines video...

aber wieso sollte ich irgendwas anderes versuchen????

wie auch immer riegst jetzt gleich post...
Makaay

Beitrag von Makaay »

spalter hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:Naja Video is ganz nett, aber die Tore sind teilweise recht langweilig ...
Was erwartest Du auch? Soll Ronaldinho auf dem Ball tanzend das Spielfeld überbrücken, den Torhüter mit nem JayJay ausspielen, locker einköpfen, dabei noch gemütlich nen Döner in der Hand, während ihm Guily noch den Schwanz lutscht, oder was?
:lol3: :muah²: Sauber der Spalter^^

Saug das Video auch grad, werde auch dann voten...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

feines Video! ich werde mir das Video noch ein, zwei mal anschauen und danach entscheiden :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das Video ist echt sehr geil gemacht, denke es hätten noch mehr Leute mitgemacht, wenn sie gewusst hätten das man nur die Optionsdatei schicken muss, sollten wir in 2-3 Wochen dann nochmal durchführen.
Fand Ronaldinhos Lupfer am Anfang am Besten, einfach herrlich.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Holsten hat geschrieben:Der ist nicht von dir ? :o Verflucht :D
:lol3:
Lunk hat geschrieben:Das Video ist echt sehr geil gemacht, denke es hätten noch mehr Leute mitgemacht, wenn sie gewusst hätten das man nur die Optionsdatei schicken muss, sollten wir in 2-3 Wochen dann nochmal durchführen.
Lass uns doch einfach alle 4 Wochen ein Tor des Monats wählen. Und damit der arme Spalter nicht ständig ackern muss, würde ich mich auch bereiterklären mal son Video zusammenzustellen. Auch wenn ich das sicher nicht so gut hinbekommen werde.
Makaay

Beitrag von Makaay »

Lunkens hat geschrieben:Das Video ist echt sehr geil gemacht, denke es hätten noch mehr Leute mitgemacht, wenn sie gewusst hätten das man nur die Optionsdatei schicken muss, sollten wir in 2-3 Wochen dann nochmal durchführen.
Fand Ronaldinhos Lupfer am Anfang am Besten, einfach herrlich.
Wie heisst denn die Optionsdatei im Pes Ordner?
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Die Wiederholungen sind unter Eigene Dateien->KONAMI->Pro Evolution Soccer 5 zu finden. Die einzelnen folder sind gleich der Verzeichnisse in PES5. Einfach das Tor in PES5 auswählen, nachsehen, welchen Speicherplatz das hat und im entsprechenden Folder runterzählen.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Makaay

Beitrag von Makaay »

bedankt :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich versuche grade ein Programm zu organisieren, mit dem man schwarze Balken oben und untem am Bildschirmrand einfügen kann, sodass die Zeile "Wiederholungen" und unten die Optionshinweise verschwinden. Hab mich mal an SonyVegas versucht, aber das ist total kompliziert, da hab ich keinen Bock drauf mich mit zu beschäftigen. Naja, wenn das erstmal klappt, kann man richtig geile Videos erstellen. Mal abwarten.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

So Leute, das kann ja wohl nicht angehen, bisher 34 Downloads, aber erst 7 Votes! Ich bitte diejenigen, die sich die Auswahl angesehen haben, doch ihre Stimme kurz abzugeben, dauert doch nur ein paar Sekunden ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

spalter hat geschrieben:So Leute, das kann ja wohl nicht angehen, bisher 34 Downloads, aber erst 7 Votes! Ich bitte diejenigen, die sich die Auswahl angesehen haben, doch ihre Stimme kurz abzugeben, dauert doch nur ein paar Sekunden ;)
Muss das Video auch mehrmals sehen, um zu entscheiden! Mein Voting kommt definitiv rechtzeitig.

DAs Video ist echt genial zusammengeschnitten! Der Sound ist famos :)2 , schade für Ehre, dass er den nicht hören konnte! Da geht einiges bei!

Die Tore fand ich teilweise auch nicht soo spektakulär, aber da ich PES noch nie gezockt habe, maße ich mir nicht an, ein Tor als schlecht zu bezeichnen. Ich habe halt mehr Fifa gezockt und der Einwand, dass da alles automatisch geht, ist schon berechtigt!
Das Video macht aber richtig süchtig...

Es sind schon geile Buden in dem Video dabei. Meine Favoriten habe ich schon, aber muss das Video wirklich nochmals anschauen.
Kleine Frage, weil oben der Einwand kam: Ist es in PES eher "leicht" oder "zufallsbedingt", nen Eigentor zu machen? Das fand ich nämlich sehr hübsch.

Wenn ihr hier sowas öfters macht, werd ich mir evtl auch mal PES zu Gemüte führen. Aber ich glaub, das is zu schwer für mich.
Signatur
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

AN ALLE:

Man kann Videos, die man sich einmal runtergeladen hat, immer wieder ansehen. Einfach in den entsprechenden Ordner, in den man die Datei runtergeladen hat gehen und die Datei auswählen. Den Standardordner, in den Downloads geladen werden, kann man sich bei jedem Browser manuell einstellen.

MAN BRAUCHT DIE DATEI NICHT FÜR JEDESMAL, WENN MAN SIE SICH ANSEHEN WILL NEU RUNTERZULADEN!

Nur mal so zum Verständnis :effe:
zingaro hat geschrieben:Wenn ihr hier sowas öfters macht, werd ich mir evtl auch mal PES zu Gemüte führen. Aber ich glaub, das is zu schwer für mich.
- Glaub ich auch, Fussballverständnis und Fachkenntnis sind zwingende Voraussetzungen :D :effe:

Zu Deiner Frage nach dem Eigentor: Wenn Du es drauf anlegst, ist es natürlich leicht, ein Eigentor zu erzielen... wer's darauf allerdings anlegt, muss Geschwister als Eltern haben :D
Grundsätzlich isset natürlich bedauerliches Pech und Zufall wenn Dir sowas passiert... bzw. provoziertes Glück, wenn das Eigentor zu Deinen Gunsten fällt :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

:lol3: :muah²: Das müßte selbst Holsten kapiert haben ... :D

Auch wenn ich mich hier dem Spott preisgebe, aber die Mucke ist mal megageil! Macht richtig süchtig (ist eigtl nicht meine Musikrichtung). Spalter, wie heisst das gute Stück?

Titel wird wohl so etwas wie "Misunderstood" oder so heissen...
Signatur
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Holsten hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:
Die Tore fand ich teilweise auch nicht soo spektakulär, aber da ich PES noch nie gezockt habe, maße ich mir nicht an, ein Tor als schlecht zu bezeichnen.
Arschkriecher :effe:
- Ich hab's mir verkniffen :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Zingaro hat geschrieben::lol3: :muah²: Das müßte selbst Holsten kapiert haben ... :D

Auch wenn ich mich hier dem Spott preisgebe, aber die Mucke ist mal megageil! Macht richtig süchtig (ist eigtl nicht meine Musikrichtung). Spalter, wie heisst das gute Stück?

Titel wird wohl so etwas wie "Misunderstood" oder so heissen...
- Jetzt simmer wieder bei der Sache mit dem Fussballverstand, das ist Santa Esmeralda mit Don't let me be misunderstood. Der geneigte Fussballkenner wird vielleicht merken/wissen, dass das jahrelang die Hintergrundmusik für das ARD-Tor des Monats war... weshalb ich es auch ausgewählt hab ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Makaay

Beitrag von Makaay »

habs auffer Arbeit runtergeladen, kanns aber irgendwie nicht anschauen...
Dann werd ich es wohl zuhause saugen müssen, nach den Pornos :D
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:
Die Tore fand ich teilweise auch nicht soo spektakulär, aber da ich PES noch nie gezockt habe, maße ich mir nicht an, ein Tor als schlecht zu bezeichnen.
Arschkriecher :effe:
bin halt noch neu :effe:
Signatur
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich habe mich jetzt mal entschieden wer meine Punkte bekommt, leider ruckelt das Video bei mir ziemlich stark - scheiß PC da.... aber ich kauf mir bald nen neuen :D
Makaay

Beitrag von Makaay »

@ Zingaro

Kauf dir das spiel und es wird dich nichtmehr loslassen. :beer4life:
Eine bessere Investition habe in den letzten Monaten nie getätigt.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hier Leute, nehmt Euch mal ein Beispiel am master, kauft sich extra für die zukünftigen PES5-Videos nen neuen Rechner, das nenn' ich Einsatz :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

spalter hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben::lol3: :muah²: Das müßte selbst Holsten kapiert haben ... :D

Auch wenn ich mich hier dem Spott preisgebe, aber die Mucke ist mal megageil! Macht richtig süchtig (ist eigtl nicht meine Musikrichtung). Spalter, wie heisst das gute Stück?

Titel wird wohl so etwas wie "Misunderstood" oder so heissen...
- Jetzt simmer wieder bei der Sache mit dem Fussballverstand, das ist Santa Esmeralda mit Don't let me be misunderstood. Der geneigte Fussballkenner wird vielleicht merken/wissen, dass das jahrelang die Hintergrundmusik für das ARD-Tor des Monats war... weshalb ich es auch ausgewählt hab ;)
Schau kein ARD und Tor des Monats schon gar nicht :effe:
Signatur
Horny

Beitrag von Horny »

Abstimmen Leute!
Antworten