Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 15:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Live for Speed
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 14:43 
Kennt das jemand?!? Spielt das jemand?

Wollte mir wohl die Demo runtersaugen, hätte aber ganz gerne vorher ein paar Erfahrungsberichte und ähnliches.

Die Systemvorrausetzungen fänd ich auch sehr interessant, hab aber auf der ganzen Seite nix gefunden.

Hier der Link zur offiziellen Seite!

Da es sich schon sehr vielversprechend anhört geb ich das schonmal als Anspieltipp raus. Wär aber schön, wenn mir auch noch jemand sagen könnte, wie das Ding als Single-Player ist. Will mich nicht gleich zu Beginn online mit irgendwelchen Cracks messen und hoffe das der Einzelspielermodus vom Schwierigkeitsgrad ausgeglichen ist oder ob ich mir gleich nen paar Ersatz-Controller holen sollte. Was ich noch gerne wissen würde ob auch Automatikschaltung mit eingebaut ist, oder ob man selber schalten muss (hasse das bei Rennspielen... in RL mache ich das ja gerne...)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 16:58 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kenne das nur aus Testberichten und da waren die beim 1.Teil sehr begeistert davon. Denke aber, dass es halt nur was ist, wenn man auf wirkliche Renn-SIMULATIONEN steht und wenn man dat online zocken möchte. Selber gezockt habsch dat noch nicht...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 00:50 
Hab mir vorgestern die Demo gesaugt und bin wenn ich daheim bin eigentlich nur noch am Fahren. Ist extremst geil und werd mir die Vollversion wohl auf jedenfall holen.

Vor allem ist es online einfach hammer, weil man halt nicht gegen stumpf Ideallinie CPU Fahrer spielt sondern halt mit Menschen, die auch die irrsinnigsten Fehler machen und auch jeder nen anderen Fahrstil hat. Ist aber echt schwer zu beherschen, aber so langsam komm ich in akzeptablen Zeiten um den Demokurs. Bin sogar schonmal 2ter geworden... *stolz*

EDIT: Selten so ein realistischen Gameplay erlebt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 01:34 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Spielt ihr das mit Gamepad, Tastatur oder Lenkrad? Mit was spielt sich das am besten?

Hab früher sämtliche Formel 1-Spiele via Netzwerk gezockt (ab GP2, auch die UbiSofts Racing Sims, etc), in letzter Zeit kam aber gar nichts Brauchbares mehr auf den Markt...

Mein Lenkrad ist schon ganz staubig... Das wäre bestimme mal wieder gern in Benutzung.

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 10:14 
Da ich mir ein Lenkrad momentan nicht leisten kann spiele ich mit Analog-Gamepad. Ist zwar nicht ganz leicht, da ich mit durchdrehenden Rädern zu kämpfen habe und ich in sämtlichen Kurven ins Rutschen komme (voller Lenkeinschlag ansonsten komm ich nicht rum). Aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich immer zu spät bremse.

Ansonsten hab ich hier noch nen Link zu nem genialen Video, das vielleicht noch mehr Lust macht sich das Ding zu saugen!!!

Link zum Video-Download


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 16:50 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Also das Video sieht echt fett aus! Gute Ingame-Grafik. Lade grade die Demo runter. Kann man damit schon übers Internet daddeln?
Falls ja, kömma uns ja mal treffen und zocken...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 16:59 
Ja, mit der Demo kamnnst Du auch schon online fahren! Allerdings nur auf Demo-Servern, wo sich einige Idioten rumtreiben die dann mal entgegen der Fahrbahn fahren oder irgendne scheiße rumschreiben!

Kannst mich ja heut abend mal per ICQ anschreiben (sofern Du hast)!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de