NFS: Most wanted Demo

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

NFS: Most wanted Demo

Beitrag von Zingaro »

So, nachdem mein erster Spielvorschlag auf wenig Gegebliebe gestossen ist... danke Lunkes, dass wenigstens du so getan hast als würde es dich interessieren :D hier mal der neue:

Die Demo zum neuesten Teil von NFS ist draussen. Habe sie grad mal angespielt. Ist ne Mischung aus Underground 2 und Hot Pursuit...

man fährt nun auch tagsüber mit geüimpten Karren durch die Stadt und die Bullen sind auch wieder zurückgekehrt. In der Demo kann man 3 Strecken durch die Stadt fahren (in der man sich angeblich wie bei Underground 2 frei bewegen kann).

Demo sieht sehr geil aus! Für mich eh ein Pflichtkauf, bin NFS verfallen! Aber es lohnt sich echt, die Demo mal reinzuziehen, auch wenns knapp 600MB DL hat - für ne Demo :o

Wie ist eure Meinung?
Signatur
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

habs mir auch mal gezogen, echt nen geiles dingen und das für ne demo respekt, allerdings gefallen mir die bullen net die sind sauschnell :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Wollte nur der formhalber mitteilen, dass das Spiel seit gestern käuflich (und sicherlich auch nichtkäuflich) zu erwerben ist! GEIL ist es :)2
Signatur
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Nichtkäuflich seit ner Woche. :evil: :evil:

Ich habs gestern bei meinem Elelktronikgeschäft mir geholt.

Wirklich sehr geil! Schon Eine komplette Nacht und heute die auch noch durchgezockt...

GEIL!! Lohnt sich echt!
Bild :effe:
HairFU

Beitrag von HairFU »

Fährt man nur in der Stadt oder auch wieder ausserhalb davon?
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Wieder außerhalb aber auch drinne
Bild :effe:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

HairFU hat geschrieben:Fährt man nur in der Stadt oder auch wieder ausserhalb davon?
Die Stadt wurde prinzipiell um das Umland erweitert. Die Strecken sind zumeist auch ausserhalb des Stadt-Terrains.
Signatur
Antworten