Eastside Hockey League sucht neue GMs

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Eastside Hockey League sucht neue GMs

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Mit freundlicher Genehmigung von Lunkens ;) :
Hallo,
die Eastside Hockey Liga befindet sich im Endspurt der sechsten Saison und sucht noch motivierte Manager.

Diese Liga basiert auf dem kostenlosen Programm Eastside Hockey Manager. Die Regeln für die EHL wurden obendrein erweitert, um den Anreiz und Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Genauere Infos bekommt man hier:
Eastside Hockey Liga Infos
News der EHL
Forum der EHL

Hilfestellung für Neueinsteiger wird natürlich gerne gegeben.
Wer das Spiel erst einmal alleine Offline ausprobieren möchte - kein Problem! Unter dem obersten Link findet ihr eine Downloadmöglichkeit für die kostenlose Freeware-Version.

Bei Interesse oder Fragen einfach hier posten oder eine Mail an

Eastside-Hockey@gmx.de

schicken bzw. dort im Forum per PN bei Marty oder Shyguy melden.
Bin schon seit Start der Liga dabei und kann bestätigen, dass es eine Menge Spaß macht. ;)
Mir gefällt besonders, dass das Ligageschehen auch über den EHM (es geht natürlich um die kostenlose Originalversion) hinausgeht, beispielsweise wurde das Regelwerk deutlich & sinnvoll erweitert, um gewisse Schwächen des Programms auszumerzen, weiterhin werden AHL-Playoffs, die im Spiel ja nicht enthalten sind, simuliert & vieles mehr.
Da der EHM hier durchaus beliebt war, müsste es doch einige Leute geben, die Lust dazu haben, die Liga ist wirklich gut organisiert und steht auf einem sicheren Fundament aus engagierten GMs und einer zuverlässigen Ligaleitung.
Der Zeitaufwand ist grundsätzlich auch nicht hoch, es werden zweimal die Woche Lines/Anweisungen eingeschickt, wer darüberhinaus noch etwas zur Liga beitragen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen.

Freie Teams sind momentan Carolina, Colorado, Minnesota, Nashville, New Jersey, Phoenix, San Jose, St. Louis und Washington.

Würde mich freuen, den einen oder anderen in der EHL begrüßen zu dürfen!!!
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Antworten